Yeah der kleine Mann geht voll ab, ziehts euch einfach rein ^^

Asiatischer P.I.M.P.

Antworten

muhahaha!

verstehst du was der sagt? falls ja hätt ich gern ne übersetzung!

was will den der zwerg mit den anderen kindern, die doppelt so groß sind wie er? hätten die nich auch noch den rest vom kindergarten nehmen können??
dir ist klar, dass er die boygroups von morgen verkörpert?! *schauder*

...ich glaub meine kindheit war irgendwie falsch...
:D :-p :wink:

ocherje ist der süß.
aber das gegröle nervt... "wooohooohooouuuuuu" :no:
aber die choreographie hat er ja voll drauf, nä?

ich glaube mal, seine plattenfirma brauchte DRINGEND geld.. und wusste was sich verkauft...

aus welchem land isn das?

ich persönlich stehe nur auf Asiatische Schulmädchen

was ist das denn? archivaufnahmen vom kleinen dieter bohlen? musikalisch würde es ja passen


Zitat von nightblue_m17:
irgendwie versteh ich den zwerg nicht... das video bestimmt ne ganze menge kohle geschluckt...

das hat bestimmt 3000EUR gekostet... total eintönig. das einzige was wechselt sind die klamotten kurz vor ende

wo findet ihr nur so einen scheiss?!
und was viel wichtiger ist: warum postet ihr sowas?! :D

Meine Fresse wo kommt denn der Japse her?
Der ist doch noch mit deinem Teddy verheiratet und hüpft auf der Bühne rum!

Oh mein Gott!
Wenn der die Boygroups von morgen ist dann GUTE NACHT!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!