So ich wollte euch mal fragen was ihr so von den alten Arnie Filmen haltet... Hab gestern mal wieder Phantom Kommandos gesehen und muss sagen der is absolut der Hammer... So was gutes... :-p

Was meint ihr???

Antworten

Dieser Thread erfreut sich ja an einer unmessbaren beliebtheit!!

Hmm alte Arnie Streifen, zaelt Conan dazu??

viele leute verstehen einfach nicht den stil von arnie... conan ja schon...

"Predator" burnt alles weg!

Der einzige wirklich gute ältere Film von Äktschn-Arnie.

twins 2:up:


Zitat von Rincewind:
"Predator" burnt alles weg!

Der einzige wirklich gute ältere Film von Äktschn-Arnie.


der film ist kacke und einfach nur sinnlos.......:no:


Zitat von Dynamike:


Zitat von Rincewind:
"Predator" burnt alles weg!

Der einzige wirklich gute ältere Film von Äktschn-Arnie.


der film ist kacke und einfach nur sinnlos.......:no:


das ist ein arnie film... der soll doch nicht sinn haben... der muss LUSTIG sein... und das is predator auch auf jeden... :D

zählen "Last Action Hero" und "Kindergarten Cop" auch als alt ?
Finde die nähmlich Klasse !

Versprochen ist Versprochen ist auch gut, is aber noch relativ neu. Hmm ich freu mich schon wenn jetzt die ganzen Film Klassiker kommen, gestern kam ja "Und täglich grüßt das Murmeltier", Klassiker. Und bald werden die beiden "Kevin" Filme kommen ! Genial !


Zitat von wuerzburg:
zitat.dont wäik ab mei fränd,hies däd deiard.

ja genau das!!!! absolut geil... :-p

Auf jeden, Running man war auch ganz nice!

Also...

...ich fand Total Recall auch sehr geil...


Zitat von Rincewind:
"Predator" burnt alles weg!

Der einzige wirklich gute ältere Film von Äktschn-Arnie.


predator find ich auch am phättesten. Aber Terminator ist auch cool. Und Conan rockt!:yes:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.