Freunde der anständigen Musik, unsere Gebete sind erhört worden:

"Aphroe ist zurück. Neun Jahre mußte die Rap-Gemeinde auf ein Lebenszeichen des legendären Ruhrpott-MCs warten. Jetzt veröffentlicht er mit "Kleiner Mann" eine 3-Track 12", die Standortbestimmung, Ansage und Ausblick in einem ist. Produziert haben Monroe und Gunna und erstmals kommt seine neue Band die Tailor Mades zum Einsatz.
"Kleiner Mann" ist Grown man rap music, die auf Skills und Metaphern basiert und trotzdem keine Angst hat Gefühle zu zeigen. Der gute alte Pott ist zurück – fresh for 2011 you suckers!

P.S.: Aphroe's Solo-Album "Kavalierdelikt" ist defintiv in the making und wird 2011 erscheinen. No detox, homie!"

Erscheinungsdatum ist der 13. August, über sein neues Label Melting Pot Records kann man die Scheibe jetzt schon bestellen.

Leider wird es nur ein Release auf 12" und als Download geben, wobei spätestens jetzt, für alle die noch keinen Plattenspieler besitzen, der richtige Zeitpunkt gekommen sein dürfte, sich einen zuzulegen!

P.s. Irgendwie wär es cool, wenn sowas auch mal hier in den News stehen würde, anstatt ständig über irgendwelche, wie Banjo sagt, "Raketenforscher" zu berichten, die "Stadt gehen oder Fitnesstudio".

Antworten

Den gibts noch? Ist ja verrückt.
Gute Tracks eigentlich auch, vor allem der letzte.

Silent.Bob schrieb:
P.s. Irgendwie wär es cool, wenn sowas auch mal hier in den News stehen würde, anstatt ständig über irgendwelche, wie Banjo sagt, "Raketenforscher" zu berichten, die "Stadt gehen oder Fitnesstudio".

Wohl wahr.


IMAGE(http://www.bela1996.de/literature/images/le2004-14.jpg)

Na ein Glück hab ich einen Plattenspieler.

Und Melting Pot ist sowieso mit das Beste wo gibt!!

Aphroe Interview beim Splash...

...und auf der Bühne mit seiner Band, den Tailor Mades...

nice!!

Niemand hat Aphroe sein Auto geklaut.
Er hat keinen gedisst.
Keiner hat seinen Youtube-Channel gekapert.
Er ist nicht im Knast.
Er hat kein Tattoo-Studio eröffnet.
Es hat sich niemand als sein Manager ausgegeben.
Das Finanzamt hat nicht sein Haus durchsucht.
Er hat keinen Beef.
Er kandidiert nicht als Präsident.
Er hat bei den Teen Choice Awards nicht abgeräumt.
Sein Album wurde nicht indiziert.

Woher ich das weiß? Es stünde längst bei hiphop.de.

Aber auch nur weil der weder Auto, noch Haus, noch Internetanschluss, noch Komplizen, noch... ach egal ist nicht so lustig.


Der liebe Gott stellte mir die Frage: "Schaf oder Wolf?" Ich sagte "Gib mir die scheiss Wolke" und zog einen geladenen Colt!

ich würd echt gern wissen wie man sich hier abmeldn kann >-

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!