Frau Kirchhof... aeh... Merkel hat es wirklich noch geschafft.

Acht Ministerposten fuer die SPD, Beckstein wohl Innenminister...

mehr

Antworten

krasse Sache! Merkel Kanzlerin, 8 Ministerposten für die SPD! Übel naja wenigstens sind Sozialdemokraten vertreten! :up:

beckstein innenminister...na prima..

Also...

...bei manchen Ministerposten, die die SPD bekommen hat, ist es für mich unbegreiflich, warum diese die SPD bekommen hat. Arbeit z.B.! Die CDU hat immer gesagt, dass die SPD die Arbeitslosenzahl nicht in den Griff bekommen hat und dann gibt sie es der SPD nochmal. Verstehe ich echt nicht! Ebenso Finanzen. Andererseits hat die CDU im Familienministerium und in der Bildung nichts zu suchen. Ist meine Meinung, das hätte ich anders gemacht. Und: Zu viele Ministerien für die SPD, aber das ist Ansichtssache.

mal sehen was passiert...ich schaus mir aus sicherer entfernung an

:D :D

Oh Shit.

Eine Frau.

Eine hässliche Frau.

Eine hässliche Ost-Frau.

Eine hässliche Ost-Frau von der CDU.

Eine hässliche Ost-Frau von der CDU, die keine 2 Sätze geradeaus reden kann.

Eine hässliche Ost-Frau von der CDU, die keine 2 Sätze geradeaus reden kann mit Stoiber im Nacken.

NA SUPER!

Aber das ist ja noch beschissener:

"Die Union stellt danach die Minister für die Ressorts Verteidigung, [...] Bildung und Forschung sowie Familie. Stoiber wird Minister für Wirtschaft und Technologie."

CDU für Verteidigung, Bildung und Familie?! FUCK, was soll denn das sein?! Erststudium kostet ein halbes Vermögen!? Freude kommt auf.

Stoiber neuer Wirtschaftsminister?! STOIBER?! WIRTSCHAFT?! Hallo?! Hackt's jetzt?

Und die SPD bleibt head of the game bei "Arbeit"?! Genau DAS wollte die CDU doch verhindern?! Was sind das für inkonsequente SPACKEN?! CDU ist sowas von für den Arsch.

:D

die merkel also...nja, musste wohl so sein...die ministerienlast auf seiten spd find ich allerdings nen schwachen trost, aber besser als gar nix.


Zitat von FunkDaddyW:

CDU für Verteidigung, Bildung und Familie?! FUCK, was soll denn das sein?! Erststudium kostet ein halbes Vermögen!? Freude kommt auf.


VERDAMMT! Jetzt muss ich meinen faulen Langzeitstudentenarsch bewegen und anfangen ordentlich zu studieren!;(

so eine drecks verf***** hu***so**-scheisse

dann sind wir wenigstens beim nächsten krieg auch dabei, nicht wahr....

naja man könnte mal vermuten, dass stoiber ahnung von wirtschaft hat, wenn man sich mal seine bayerischen bilanzen anschaut. außerdem freu ich mich, dass dann hier endlich die ära stoiber vorbei ist und beckstein nicht MP wird. aber ist er mir als bundesinnenminister noch unangenehmer. :-|

was mich freut ist, dass peter struck außenminister ist. erstens hat der format und kann ordentliche sätze bilden. zweitens ist er so ziemlich der einzige minister, der seinen job im schröder-kabinett meiner meinung nach anstandslos erfüllt hat, ja eigentlich sogar respekt für seine leistungen verdient.


Zitat von Sidarta:

dann sind wir wenigstens beim nächsten krieg auch dabei, nicht wahr....


Find ich dufte. Ich find's auch dufte, dass so viele Leute sich über SPD Reformen beschweren, ohne die es Deutschland nach der "Wir leben alle im Schlaraffenland" Kohl-Ära NOCH beschissener gehen würde. Tolle Wurst. Mit der CDU wird's erst richtig underground gehen. Keep it real!


Zitat von sekaNr.2:
wie ist die SPD gerichtet, links oder rechts?

traditionell links, ich würde aber heute höchstens noch "links von der cdu" sagen, denn auch in der spd gibt es leute die sich in der cdu genauso wohl fühlen würden.

Aber ich stimme euch zu bei den Ministerien ist für mich verkehrte Welt.

Also, dass mit der Ministerverteilung versteh ich ja auch mal net, aber ich hab die CDU eh noch nie verstanden....

und die Merkel??
also zu der sag ich einfach gar nix, dann bin ich sonst hinterher nur wqieder schlecht drauf....

Mein Beleid an alle, die noch in Deutschland leben müssen.

IMAGE(http://www.rheinportal.ch/photos/big/10974__8-10-2005_2265/454365.jpg)

aber vielleicht hats auch was gutes und nach den kommenden 4 jahren hat die cdu erstmal für viele viele jahre verkackt..

aber die spd sind auch n paar weicheier...die hätten hart bleiben müssen!!

Das erwartet uns von der Zukünftigen Bildungsministerin

http://www.welt.de/data/2005/09/15/775581.html

ich wiederhole, die Ministerposten verteilung ist für den arsch, irgendwie wurden die stärken der cdu and die Spd weitergeileitet und die stärken der spd an die CDU,

das ist das erste mal nach der wahl, dass ich mich verarscht vorkomme

Wer die Ministerposten doch letztendlich hat ist doch stückweit egal, da alles trotzdem zusammen beschlossen werden muss.

Und was das mit den 4 Jahren = CDU verkackt usw angeht.

Falls ihr es noch nicht bemekrt haben solltet SPD und CDU regieren. Wenn diese regierung verkacken sollte dann sag ich nur Prost Mahlzeit für die nächste Wahl denn dann wird Deutschland untergehen. Dann werden wir so ein Wahlergebnis bekommen:

Spd 20 %
CDU 20 %
FDP 20 %
Grüne 20 %
Linke 20 %

Weil wenn diese regierung mit den für die meisten fähigsten leuten es nicht schafft was grundlegend zu verändern/ verbessern welchen Grund haben dann die Wähler diese nochmal zu wählen.. Also das ist deutschlands letzte chance. Bzw auch die der Spd un dder der CDU.

Und kackt euch nicht alle wegen Frau Merkel ein sie is auch nur ein Mensch und ich denke sie wird ihre sache gut machen.

ps: Aussehen ist nicht alles :!!!:


Zitat von FunkDaddyW:
Oh Shit.

Eine hässliche Frau.

Eine hässliche Frau.

Eine hässliche Frau von der CDU.

Eine hässliche Frau von der CDU, die keine 2 Sätze geradeaus reden kann.

Eine hässliche Frau von der CDU, die keine 2 Sätze geradeaus reden kann mit Stoiber im Nacken.

NA SUPER!

Aber das ist ja noch beschissener:

"Die Union stellt danach die Minister für die Ressorts Verteidigung, [...] Bildung und Forschung sowie Familie. Stoiber wird Minister für Wirtschaft und Technologie."

CDU für Verteidigung, Bildung und Familie?! FUCK, was soll denn das sein?! Erststudium kostet ein halbes Vermögen!? Freude kommt auf.

Stoiber neuer Wirtschaftsminister?! STOIBER?! WIRTSCHAFT?! Hallo?! Hackt's jetzt?

Und die SPD bleibt head of the game bei "Arbeit"?! Genau DAS wollte die CDU doch verhindern?! Was sind das für inkonsequente SPACKEN?! CDU ist sowas von für den Arsch.


dem stimme ich voll und ganz zu!
ausserdem wie kann man merkel auf die welt los lassen ich begreifs nicht...:no:


Zitat von Bug:
aber ich freu mich so für kalium :D :D :D

touché! (nein, NICHT die boygroup ausn neunzigern)


Zitat von Bug:
aber ich freu mich so für kalium :D :D :D

danke, ich weiss das zu schätzen :-p
ich freue mich schon auf die nächsten wahlen, wenn cdu und spd beide abgestraft werden.

ich freue mich zumindest, dass stoiber nicht aussenminister wird, ich habe hoffnung, dass unter seehofer das verbraucherschutzministerium seinen aufgaben weiter folgen wird und ein glück, das umweltministerium wird nicht schwarz.

das gerade bei den themen bildung und arbeit, die angeblichen kompetenzen vertauscht werden ist der anfang vom ende.
vielleicht sollte ich statt nach berlin nach hawaii gehen...


Zitat von Bug:


Zitat von N0PLAN:
*hust* quotenfrau *hust*

der mit abstand dümmste und unqualifizierteste kommentar bisher..


richtig es müsste heissen:
*hust* ostquotenfrau *hust*


Zitat von carlhartt:


Zitat von Bug:
aber ich freu mich so für kalium :D :D :D

danke, ich weiss das zu schätzen :-p
ich freue mich schon auf die nächsten wahlen, wenn cdu und spd beide abgestraft werden.

ich freue mich zumindest, dass stoiber nicht aussenminister wird, ich habe hoffnung, dass unter seehofer das verbraucherschutzministerium seinen aufgaben weiter folgen wird und ein glück, das umweltministerium wird nicht schwarz.

das gerade bei den themen bildung und arbeit, die angeblichen kompetenzen vertauscht werden ist der anfang vom ende.
vielleicht sollte ich statt nach berlin nach hawaii gehen...


komm doch nach kiwiland, kleiner...


Zitat von Bug:


Zitat von N0PLAN:
*hust* quotenfrau *hust*

der mit abstand dümmste und unqualifizierteste kommentar bisher..


sagt der, der sich n paar posts vorher für kalium gefreut hat..du bist doch der letzte hier der den mund aufmachen sollte wenns um vertrottelte statements zum thema politik geht...

warum hast du nochmal cdu gewählt?? ahja richtig, weil die meisten hier spd wählen!! kriegst nen daumen nach oben, schwachkopp :up:

ich kann mich kaum halten vor freude...


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Bug:


Zitat von N0PLAN:
*hust* quotenfrau *hust*

der mit abstand dümmste und unqualifizierteste kommentar bisher..


sagt der, der sich n paar posts vorher für kalium gefreut hat..du bist doch der letzte hier der den mund aufmachen sollte wenns um vertrottelte statements zum thema politik geht...

warum hast du nochmal cdu gewählt?? ahja richtig, weil die meisten hier spd wählen!! kriegst nen daumen nach oben, schwachkopp :up:


Ja er hat CDU gewählt weil hier alle SPD wählen und er sie ärgern wollte. Gott schenke dir Gehirn :wink:


Zitat von carlhartt:
vielleicht sollte ich statt nach berlin nach hawaii gehen...

also ich würd dich hier herzlich willkommen heissen..


Zitat von Flowmashine_Alex:
Ja er hat CDU gewählt weil hier alle SPD wählen und er sie ärgern wollte. Gott schenke ihm Gehirn

am besten viel davon..

warst du eigentlich der mit den großen sprüchen der immer offline gegangen ist sobald man was von ihm widerlegt hat?? ich glaub schon wa??;-)


Zitat von Bug:


Zitat von KevlaStyles:
warum hast du nochmal cdu gewählt?? ahja richtig, weil die meisten hier spd wählen!! kriegst nen daumen nach oben, schwachkopp :up:

LOOOL. ok, DAS ist der dümmste beitrag bisher :D

1. hab ich gar nicht cdu gewählt :D

2. glaub ich kaum, dass ich meine politische entscheidung durch ein rapforum beeinflussen lasse :D :D :D

lool... oh mannsen...

deine fantasie möcht ich haben... :D

:%: :%: :%:


auch wenn du jetzt wieder schreiben wirst, dass ich ein "hater" sei..

aber du hast das echt mal geschrieben, auch wenn du nicht die cdu gewählt hast..du hast mal derbe die cdu verteidigt und dann das dann damit begründet, dasd du eher gegen den strom schwimmen willst....hundert pro..


Zitat von Bug:
LOOOL. ok, DAS ist der dümmste beitrag bisher :D

1. hab ich gar nicht cdu gewählt :D

2. glaub ich kaum, dass ich meine politische entscheidung durch ein rapforum beeinflussen lasse :D :D :D

lool... oh mannsen...

deine fantasie möcht ich haben... :D

:%: :%: :%:


war nur eins von vielen beispielen, dass du ständig schwachsinn gepostet hast in den politik-threads..ob du es ernst meintest oder nicht tut nichts zur sache!! du darfst dich am wenigsten beschweren wenn hier jemand nen blöden kommentar abgibt?
ich brauch nur eine minute und kann dir zehn zitate von dir aus einem einzigen politik-thread geben die wesentlich dümmer sind als der spruch von noplan, kapiche??


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Flowmashine_Alex:
Ja er hat CDU gewählt weil hier alle SPD wählen und er sie ärgern wollte. Gott schenke ihm Gehirn

am besten viel davon..

warst du eigentlich der mit den großen sprüchen der immer offline gegangen ist sobald man was von ihm widerlegt hat?? ich glaub schon wa??;-)


Sry dir sollte Gehrin geschenkt werden. Hab mich verschrieben.

Vllt mal daran gedacht das ich nicht den ganzen Tag zu hause hocke wie anscheinend du um im Inet zu hängen. Und ich hab keinen bock immer ne halbe std auf antwort zu warten.

Entschuldige das ich dich wohl ignoriert habe....Warum bloß..:wink:

ich freu mich schon drauf, wenn der mann mit der axt hier einmarschiert

*auch mal popcorn hol*

:D


Zitat von Bug:

lol, kann ich mich nicht dran erinnern.

und FALLS ich das wirklich geschrieben haben sollte, dann nur um ein paar spacken hier mal wieder zu provozieren..

wie schon gesagt, weder aus protest gewählt, noch überhaupt cdu gewählt.. LOL


lol rofl sülz smiley dreck posten...

..wenn man in nem halben jahr über 3000 sinnvolle beiträge postet..naja...dann kann man so was geiles ja auch mal vergessen....aber ist ja nur um die "internet-opfer" zu provozieren, nicht wahr..

wie auch immer....der beckstein ist innenminister...da können sich ja n paar schon mal auf fingerabdrücke im pass und so manch anderen scheiß vorbereiten..der schilly war ja schon bös...aber beckstein..der kriegt den ganzen dreck gewiss durch...

Könnten..

...die Herren Kevla, Carlhartt und Bug ihre Auseinandersetzung von der Allgemeinheit fernhalten? Danke.


Zitat von Bug:
das haben SPD und CDU ZUSAMMEN beschlossen. also entweder sind beide parteien fürn arsch oder gar keine. :!!!:

Die CDU musste Abstriche machen ... nennen wir's mal so.
Die Aufteilung ist absolut für den Arsch und die Merkel ist auch für den Arsch. CDU Wähler lutschen Penis in der Hölle.


Zitat von Herby3000:
Jetzt wird alles nur noch schlimmer!
Jetzt werden die Reichen immer Reicher und die Armen immer ärmer.

Votze!:down:


Man könnte sich ja aufregen aber ich lass es :) Wär nur ne sinnlose Diskusion.

*Unendliche Geschichte hör*

hm..

*pawn*

schlimm genug.

merkel ownz deutschland und mir kommt mein mittagessen hoch.

b
i
o

dieses mal wird's bereits nach 2 jahren neuwahlen geben... :D


Zitat von Herby3000:
Jetzt wird alles nur noch schlimmer!
Jetzt werden die Reichen immer Reicher und die Armen immer ärmer.

Votze!:down:



Lebenslauf von Frau Dr. Angela Merkel:
Dr. Angela Merkel
Diplomphysikerin
Geboren am 17. Juli 1954 in Hamburg; evangelisch; verheiratet.
Abitur 1973 in Templin. Physikstudium an der Universität Leipzig 1973 bis 1978.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentralinstitut für physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften 1978 bis 1990; Promotion 1986. Stellvertretende Regierungssprecherin der Regierung de Maizière 1990; Referentin im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung 1990.
1989 Mitglied des "Demokratischen Aufbruchs", seit 1990 Mitglied der CDU; Dezember 1991 bis November 1998 stellvertretende Vorsitzende der CDU Deutschland. Seit Juni 1993 Vorsitzende der CDU Mecklenburg-Vorpommern.
Mitglied des Bundestages seit 1990; 18. Januar 1991 bis 17. November 1994 Bundesministerin für Frauen und Jugend, 17. November 1994 bis 26. Oktober 1998 Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. 07. November 1998 bis 10. April 2000 Generalsekretärin der CDU Deutschlands. Seit 10. April 2000 Vorsitzende der CDU Deutschlands. Seit September 2002 Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag.

ich glaube nicht, daß es dir zusteht, eine person wie frau dr. merkel die eben doch keinen ganz falschen lebenslauf hat mit derart despektierlichen konnotationen zu belegen.

oder im klartext (und auf die gefahr daß ich jetzt verwarnt werde):

herby3000, du bist n kleiner 18jähriger kackspecht der bisher ausser in die hose kacken und vielleicht ein bißchen kiffen noch nichts geleistet hat - also halt gefälligst den hals oder formulier deine kritik wie ein halbwegs zivilisierter mensch.

...idiot!

:@$%:


Zitat von Sidarta:
wie auch immer....der beckstein ist innenminister...da können sich ja n paar schon mal auf fingerabdrücke im pass und so manch anderen scheiß vorbereiten..der schilly war ja schon bös...aber beckstein..der kriegt den ganzen dreck gewiss durch...

Sag mal könnt ihr nicht warten, bis Informationen gesichert vorliegen, anstatt hier bei jedem Gerücht den Teufel an die Wand zu malen.
Von Beckstein ist nirgends mehr die Rede, mittlerweile ist Schäuble im Gespräch. (Gerücht!!!)

Und Fingerabdrücke im Pass sind doch längst durch, da ist unser Freund Otto dran Schuld und nicht die Union.

...Warum wird Seehoofer nicht Gesundheitsminister? (Klar, ist auch noch nicht raus, aber wie es scheint wandert das Gesundheitsministerium an die SPD)

Als Bildungsministerin ist Annette Schavan im Gespräch.

kotz.

CDU/CSU

steht für eine schwarze Zukunft.

mich wundert, das die Schlampe soviel Sympathie erhält.

:no:


Zitat von shane54:
herby3000, du bist n kleiner 18jähriger kackspecht der bisher ausser in die hose kacken und vielleicht ein bißchen kiffen noch nichts geleistet hat - also halt gefälligst den hals oder formulier deine kritik wie ein halbwegs zivilisierter mensch.

...idiot!

:@$%:


bam bam biggelow! shane for mod!


Zitat von Chrizzo:
Yeeeaaaaahh!!

Das habt ihr jetzt von eurer peinlichen Anti-Merkel-Propaganda... Muahahahaha...


wer ist hier peinlich? keine ahnung (da kein interesse), aber trotzdem groß am labern.
denkst du manchmal nach bevor du sowas postest?
:no:


Zitat von slAEx:
Als Bildungsministerin ist Annette Schavan im Gespräch.

kotz.


auszüge aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Schavan


Sie machte am Nelly-Sachs-Gymnasium in Neuss 1974 ihr Abitur. Dort war sie auch Vorsitzende der Jungen Union und Mitglied im Neusser Stadtrat. Von 1974 bis 1980 studierte sie Erziehungswissenschaft, Philosophie und Katholische Theologie und promovierte 1980 mit einer Arbeit über Gewissensbildung zum Dr. phil.


In Baden-Württemberg führte sie das Abitur nach zwölf Jahren ein und brachte den Fremdsprachenunterricht in die Grundschulen.

ja, die kopftuchstreit-sache war peinlich weil ihre bevorzugung der katholiken doch etwas unsubtil-durchsichtig war.

was ich von dir weiß ist:
a) ich hab 2 MP3s von dir gehört die ich beide schlecht fand

b) in einem hast du das wort NEGER benutzt, was ich so richtig schlecht fand

c) du bist mitglied der rapionalliga süd - den namen find ich selten dämlich

solltest du das recht haben, frau dr. schavan ohne argumentation einfach mit dem wort "kotz" zu belegen?

nein.

und somit gilt -genau wie für herby3000- auch für dich:

...idiot!

:@$%:

*edit*


Zitat von slAEx:


Zitat von Chrizzo:
Yeeeaaaaahh!!

Das habt ihr jetzt von eurer peinlichen Anti-Merkel-Propaganda... Muahahahaha...


wer ist hier peinlich? keine ahnung (da kein interesse), aber trotzdem groß am labern.
denkst du manchmal nach bevor du sowas postest?
:no:


entschuldige mal...dein verhalten auf dieser seite des threads ist so, als würdest du zuerst 6 lkw-ladungen leckgeschlagene batterien in den wald kippen und dann chrizzo ans bein pissen weil er n kaugummipapier auf den bürgersteig geworfen hat!

ich sehe schon, es wird wieder zeit für mein lieblings-bibelzitat:


lukas 6 vers 41 und 42

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!



Zitat von Chrizzo:


Zitat von MrTrendZ:
mich wundert, das die Schlampe soviel Sympathie erhält.

:no:


Interessant, dass du so gut über ihr Sexualleben informiert bist. Hattest du mal was mit ihr, oder bist du ein Spanner?

:!!!:


Jay (der von Silent Bob) hat mal gesagt: "Why is she going all eggy when I call her bitch or slut or shit like that?! All women are bitches and I mean that in a respectful way!"

:D Ein weiser Mann dieser Jay


Zitat von Chrizzo:


Zitat von FunkDaddyW:
Jay (der von Silent Bob) hat mal gesagt: "Why is she going all eggy when I call her bitch or slut or shit like that?! All women are bitches and I mean that in a respectful way!"

:D Ein weiser Mann dieser Jay


Erinnert mich an Redman in "How High". :D

"Wait! Did you just call me hoe?!"
"I meant that in a good way."
"Oh... okay."

Aber lasst uns mal beim Thema bleiben. :D


Warum? Mit Hip Hoppenden Teenies und Bug über Politik sprechen ist wie seinen Toaster zu fragen, ob man sich die Haare zwischen den beiden großen Zehen rasieren soll. Warum ist der "Politik" Bereich hier eigentlich noch da? Die Seite heißt hiphop.de und das Hirn muss deshalb am Eingang abgegeben werden. Lass uns über Schlampen reden.


Zitat von Egor:
...bei manchen Ministerposten, die die SPD bekommen hat, ist es für mich unbegreiflich, warum diese die SPD bekommen hat. Arbeit z.B.! Die CDU hat immer gesagt, dass die SPD die Arbeitslosenzahl nicht in den Griff bekommen hat und dann gibt sie es der SPD nochmal. Verstehe ich echt nicht! Ebenso Finanzen. Andererseits hat die CDU im Familienministerium und in der Bildung nichts zu suchen. Ist meine Meinung, das hätte ich anders gemacht. Und: Zu viele Ministerien für die SPD, aber das ist Ansichtssache.

2 gute Gründe!

1. wenn die SPD das hat wird sie wieder sagen können, aaah guck mal die kriegen es nicht gebacken, wir könnens besser, und müssen sich mit sowas nicht rumschlagen

2. JEDER POLITIKER oder JEDE PARTEI die verspricht Arbeitsplätze zu schaffen lügt wie gedruckt, das liegt in der Hand der Wirtschaft und der Konzerne und Betriebe.... die Möglichkeiten die Parteien haben das zu beeinflussen ist mehr als gering.


Zitat von Bug:


Zitat von FunkDaddyW:
Warum? Mit Hip Hoppenden Teenies und Bug über Politik sprechen ist wie seinen Toaster zu fragen, ob man sich die Haare zwischen den beiden großen Zehen rasieren soll.

lies mal deinen ersten beitrag zu diesem thema du toaster... :wink:


Ja, da war ich aufgebracht. So what? Und dann guck mal wie sich der Thread entwickelt hat - wie immer hier. Geh mit Kalium spielen.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!