Hallo Leute,
ist schon eine Weile her, dass ich mich zu Wort gemeldet habe, aber ich habe einen Freetrack für Euch, den sich keiner entgehen lassen sollte...

Abroo - Lass uns reden

Abroo hat ja erst kürzlich sein Debütalbum "Zwischen Liebe und Hass" über Buckwheats Music released und sollte einfach mehr Aufmerksamkeit bekommen, als es derzeit der Fall ist...

Checkt doch bitte den Track und gebt Feedback. Schreibt, wie ihr den Song findet und zieht Euch evtl. auch das Snippet zum Album rein.

Wer mehr Infos zum Album haben will, kann sich auch gerne das Interview sowie die Review zu "Zwischen Liebe und Hass" reinziehen...

Peazn!

Antworten

Danke, werd ich direkt ma anhören...

2. Strophe is Bombe...ich hätte Bock mir das Album zu holen aber ich hab irgendwie die Befürchtung daß mir die Beats nich gefallen. Dieser Chipmunksound geht mir auf die Eier.

Trotzdem....Abroo wird definitiv unter Wert gehandelt.

hmm... kommt mir irgendwie so vor als hätt ich das schonmal gehört...

so ein-, zweitausend mal...

edit: es sollte ne dipset steuer geben...

ich hab noch nie nen dipset track gehört.
egal, ich finds nich schlecht. was mich stört ist lediglich die quali, is anstrengend zuzuhören...hätte man anders abmischen oder die stimme lauter drehen können, zumindest für meinen geschmack.

Heatmakerz halt...hier zeigen sie wies geht..

Hm, hab jetzt mehrfach versucht nen Direktlink zu posten. Geht irgendwie nicht. Also gibt's nen Link zum Thread.

Hier findet ihr den Rap4Fame.de Exklusiv Track "So viel Feuer" von Abroo featuring Connie Walker.


Zitat von RayElwood:
edit: es sollte ne dipset steuer geben...

Damit liegst Du aber sowas von 1000%ig daneben...
Hör doch einfach mal in das Snippet zum Album rein, dann bekommst Du vielleicht ansatzweise mit, dass sein Album sehr abwechslungreich geworden ist und nix aber auch gar nix mit Dipset zu tun hat!!!


Zitat von a-blaze:


Zitat von RayElwood:
edit: es sollte ne dipset steuer geben...

Damit liegst Du aber sowas von 1000%ig daneben...
Hör doch einfach mal in das Snippet zum Album rein, dann bekommst Du vielleicht ansatzweise mit, dass sein Album sehr abwechslungreich geworden ist und nix aber auch gar nix mit Dipset zu tun hat!!!


1. ich glaube er hat den beat vom freetrack gemeint und nicht gleich das album
2. er hat 1000% recht, aber ich sag das, weil der dipset sound bombe is
3. album is wirklich killa, bis aufs feature mit kobra

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!