Ich wollt nur sagen das 50 heut bei TRL ist,sehr wahrscheinlich wissen es schon alle,aber wers nicht weiß,weiß es jetzt!

Antworten

Toll!

War doch klar, dass du, wenn du so nen Thread veröffentlichst, direkt hier wieder von allen verbal auf die Fresse kriegst! :D

Aber ich bin heute aufgrund des geilen Wetters mal ausnahmsweise gut gelaunt und bedanke mich für den Tipp!:up:

Aber ich glaub das weiß hier echt mittlerweile jeder mit dem Auftritt!!


Zitat von laukas:
JUHUU...ich setz mich jez schon vor die glotze und zähle schääfchen! :|-|: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :|-|: :|-|: :|-|: :|-|: :|-|: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%:

?? ?(

dachte, du findest die olivia so scharf... vielleicht is sie ja wieder dabei :-p


Zitat von TwixeR:


Zitat von laukas:
JUHUU...ich setz mich jez schon vor die glotze und zähle schääfchen! :|-|: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :|-|: :|-|: :|-|: :|-|: :|-|: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :@$%: :@$%: :@$%: :@$%:

?? ?(

dachte, du findest die olivia so scharf... vielleicht is sie ja wieder dabei :-p


löl.

aber... ich muss mir net wiedre fifty geben

Hallo???
Was ist denn da los?
Guckt das einer gerade?
Was sind das alles für behinderte Groupies da?
Soll noch mal einer sagen, hier laufen schlimme Groupies rum...

Und der behinderten Anastasia geht einer ab, wenn die dem Fiffy in den Arm piecksen darf...:D

o gott

"welches körperteil findest du an dir am schönsten" "wie kriegst du weiber rum"

obwohl..."wie fumdest du türkische jungs" fand ich grad irgendwie lusti...

naja, was ich gesehn hab war wenig informativ...


Zitat von Flaver:
Ich wollt nur sagen das 50 heut bei TRL ist,sehr wahrscheinlich wissen es schon alle,aber wers nicht weiß,weiß es jetzt!

wayne???

hab die sendung auch gesehen, und fand den auftritt sehr geil. Die Fragen vorher waren natürlich total lächerlich.
Aber die Olivia hat echt titten, des is da wahnsinn:love: :up:


Zitat von laukas:
booah, alter, der fifty is ja richtig intelligent! er konnte jede Frage die ihm über das geräusch eines autos gestellt wurde, beantworten! alter, echt fette sache! boah ey, ich bin jez fifty fan! scheisse...diese fragen waren echt behindert! nun ja...ich konnte ja die ganze zeit auf olivias tittet starren, von dem her...!

lol, solch eine formulierung in diesem zusammenhang hab ich noch nie gesehen!

hatd as irgendwer aufgenommen? wenn ja kann ma einer linken?
oder hat irgendwer gestern bei raab aufgnommen?

PS: was habt ihr denn alle mit euren riesenmöpsen? kleine tuns auch und sehen manchmal (um nicht zu sagen meistens) extrem geiler aus!

:-o-:

ich glaube ihr seid alle voll die groupies ..

warum stehen alle Leute auf schlchte rapper die nichtmal die Zähne auseinander krigen ? ? ?

komisch ..

aber die frau hat ja vieleicht titten ..

Was ist hier (mit den Meisten) denn los ???

Ich hab's mir leider nur das spätere Interview aufgenommen in N.Y. angucken können. War aber recht interessant...

Bin ich jetzt ein Mega-50-Groupie ?
Ich schaue auch andere Sendungen mit Moderatoren wie Günther Jauch, ach so, jetzt bin ich ein Groupie !
Find' ich recht kindisch !!! :no:

wo oder was ist TRL?

Und wer ist Olivia? Ne MTV-Moderatorin?

@Dubel04 wie witzig!!! :down:

@unfilful_luv Olivia is das erste weibliche Mitglied bei der G-Unit

@knaller... is nich dein ernst oder?

@Chrizzo... hast du nicht auch das verlangen jedesmal wenn du 50 siehst dir einen zu wi**en?

Ich nehme an ihr wisst auch nicht wo ich das eventuell herbekomme? (die aufnahmen)

Hatte Unterricht.Hab aber nicht das Gefühl,was verpasst zu haben...

Des war genau als ich nahause gekommen bin, da hab ich mir erstmal ne pizze gemacht, und mich hingechillt und gekuckt.

Ich sag mal so:
Ich mach mir bestimmt net deswegen frei, aber um 4 läuft auch nicht wirklich was besseres....


Zitat von Dende24:
@unfilful_luv Olivia is das erste weibliche Mitglied bei der G-Unit


Ah :!!!:

Danke!


Zitat von S2I.Chrizzo:


Zitat von Knaller:
wo oder was ist TRL?

Herzlich Willkommen in der Zivilisation!

Hier, bei uns, in der modernen, technikorientierten Welt, gibt es eine Erfindung namens "Fernsehen".

"Fernsehen" ist so ähnlich wie die Schaukämpfe, die dein Höhlenstamm am Dhaab-Tag macht, bevor ihr eine Ziege opfert. Nur, dass diese Schaukämpfe bei uns in einem kleinen Kasten dargestellt werden. So wie ihr mit bemalten Steinen den Kämpfern signalisiert, was sie tun sollen, können wir den Schaukasten auch mit sogenannten "Knöpfen" oder "Schaltern" steuern.

Das "Programm", das wir im Schaukasten sehen, wird also durch die Uhrzeit und die Eingabe mit den Knöpfen bestimmt.

Wenn wir dem Kasten signalisieren, dass MTV unser favorisiertes Programm ist, werden wir dort verschiede musikalische Vorträge unseres eigenen Stammes wie auch fremder Kulturen zu hören bekommen. Vom Tag des Mokiba zum Tag des Freähma, täglich, sobald die Sonne die Spitzen der Berge der Marhasham küsst, gibt es dort TRL.

Bei TRL kannst du durch Rauchzeichen oder tierische Laute direkt beeinflussen, welche musikalischen Werke dir vorgetragen werden.

:yes:


damn, da musste aber einer belehrt werden;-)

ich empfang hier kein mtv:yes:
ns.lmvhtdifkttfs:wink:


Zitat von unfilful_luv:


Zitat von Dende24:
@unfilful_luv Olivia is das erste weibliche Mitglied bei der G-Unit


Ah :!!!:

Danke!


Olivia hatte auch schon ein R'n'B/Rap Solo-Album aus dem Jahre 2001 auf dem Markt, welches aber nicht viel Aufmerksamkeit einheimsen konnte obwohl es eigentlich ganz nett war.

Die G-Unit ist quasi ihr zweite Chance (hat sie ja auch bei Raab gesagt)...

IMAGE(http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005B1GD.03.LZZZZZZZ.jpg)


Zitat von Knaller:
ich empfang hier kein mtv:yes:
ns.lmvhtdifkttfs:wink:

Das ist nicht schlimm! Viel verpassen tust du da nicht! Wenngleich der Live-Auftritt ohne dieses ganze Blabla im Vorfeld wirklich nicht übel war! Hab Fiffy noch nie Live gesehen, aber dafür, dass viele meinten, er wäre live sehr schwach, hat mir der "Schaukampf" heut Nachmittag sowie gestern abend recht gut gefallen!


Zitat von S2I.Chrizzo:
Ach ja, ist die jetzt richtig bei der G-Unit
Mitglied?

Soweit ich weiß schon!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!