50 Cent wird demnächst wieder im Kino zu sehen sein. Neben Val Kilmer und Sharon Stone spielt er in dem Movie Streets Of Blood. Das Drama handelt von zwei Polizisten, die nach dem Katrina-Hurrican in New Orleans gegen die Gangs und die korrupte Regierung kämpfen.

Fiddy hat sich für diesen Film extra Tattos auf seinem rechten Arm weglasern lassen, da es für das Retouchieren mehrere Stunden am frühen Morgen gebraucht hätte.

Zur Zeit ist Streets Of Blood noch in Postproduction. Wann genau er in unsere Kinos kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Hier kannst du dir den Trailer des Movies jedoch jetzt schon anschauen und über Fiftys Schauspielkünste diskutieren.

Antworten

Ist ganz ansprechend der Trailer. Denke ich werd ihn gucken wenn er in Deutschland anläuft..."wenn" :-)

schaut ansprechend aus. ich wage aber mal die behaubtung das der nie im kino laufen wird. das wird nen direct to dvd produktion sein. so wie die letzten val kilmer filme.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!