so-muss mir langsam mal ein praktikumsplatz besorgen-hab auch schon bei diversen einrichtungen angerufen-und bin langsam am verzweifeln!
es soll auf jeden fall in die soziale richtung gehen!
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
wo habt ihr euer praktikum gemacht?

danke für rückmeldungen;-)

Antworten

soziale richtung?!?
im sozialamt, kindergarten, kindertagesstätte, keine ahnung, du musst doch wissen, was dir spass macht...

will auch nur ein paar anregungen-------:zzz:

Beim Sozialamt endet man noch früh genug also lass das!:down:

du musst schon selber wissen wo du dein praktikum machen willst.. ich muss auch langsam anfangen zu suchen..

Wie wärs mit altenheim oda diakonie?


Zitat von shortystyle:
Wie wärs mit altenheim oda diakonie?

ja, da kannst du den omis dann die ärsche waschen.. muhahah..

eigentlich hat jede grössere stadt "sozialeinrichtungen".

der vorteil wäre da, dass du in einer "firma" in ganz viele bereiche gucken könntest, weil die von der krankenschwester/pfelger, über diverse therapeuten (psycho-ergo oder physiotherapie z.b), (heil)erzieher, ...usw da haben.

In welcher Stadt wo Du denn ???

Vieleicht kann Dir dann ja jemand nen Tipp für ne geile Stelle geben :!!!:

Pladdenladen is fresh oder skateboardgroßvertrieb, sach nua
Groove Attack rulz :))


Zitat von airklairbair:
es soll auf jeden fall in die soziale richtung gehen!
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
wo habt ihr euer praktikum gemacht?

ich werde demnächst nen praktium im Amt für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt machen. hab selbst du positives gehört...
je nach dem wann du das praktikum machen willst solltest du dich beeilen. vorallem städtische einrichtungen sind meist recht beliebt...!


Zitat von smallymze:


Zitat von shortystyle:
Wie wärs mit altenheim oda diakonie?

ja, da kannst du den omis dann die ärsche waschen.. muhahah..


als praktikant sicherlich nciht und als schulpraktikant schon garnicht

woah ich mach auch grad praktikum hock n ganzen tag nur im büro und mach jeden tag das selbe :B|:


Zitat von BadaBumBadaBing:


Zitat von smallymze:


Zitat von shortystyle:
Wie wärs mit altenheim oda diakonie?

ja, da kannst du den omis dann die ärsche waschen.. muhahah..


als praktikant sicherlich nciht und als schulpraktikant schon garnicht


also di schulprakitkanten wirklich nciht.., die dürfen eh nur dumm rumhocken bei so etwas. aber jahrespraktikanten dürfen alles, wenn auhc nur inoffiziell , weil eigentlich verboten. naja *gg*


Zitat von airklairbair:
es soll auf jeden fall in die soziale richtung gehen!



Zitat von katzeistgeiler:
Pladdenladen is fresh oder skateboardgroßvertrieb, sach nua
Groove Attack rulz :))

das ist ja mal richtig sozial :D

übrigens...zum thema soziale einrichtung : ein universitätsklinikum wär auch nicht schlecht, weil die eben auch alles da haben.


Zitat von airklairbair:
wo habt ihr euer praktikum gemacht?

danke für rückmeldungen;-)


:wink:


Zitat von WindTalker:
Beim Sozialamt endet man noch früh genug also lass das!:down:

heeeeey richtig witzig:%:

naja ich werd ma schaun
das mit den obdachlosen is schon recht interessant

danke:-o-:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.