Upcoming

Degi - K.V.M Vol.1

Ein selbst erstelltes cover. Eine person in der mitte die mach oben guckt. Über dem Gesicht der name des Albums. Verzierungen mit negativ effekten und logos in der rechten unteren ecke. Das ganze in schwarz weiß.
Audio-URL

Info

Hey ich Heiße Dejan Andrejic, mein Künstlername ist Degi. Ich habe ein Album released : K.V.M Vol.1 (Kleine verrückte Musik). Das ganze ist ein großes Experiment und versuch verschiedene styles in einem Projekt zu verbinden. Von hiphop zu rnb grooves und elektronische musik mit breakbeats und industrial sound hab ich vieles probiert. Das ganze hat insgesamt einen chilligen vibe und ist perfekt für entspannte sommer abende und einen late night drive. Es würde mich freuen wenn sich jemand mein Album einmal anhört oder mein Lieblingssong first one__.

Alles selber produziert von Musik bis Cover-Art. Folgt mir auf insta

Degi

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de