Upcoming

Dan Richard - Fastlane

Info

Mit karabischen Vibes auf die Nummer eins mit 16. Millionen Streams... jedoch kam es anders für Dan Richard

In einem neu erschienenen Release äußert sich Dan Richard (auch bekannt als A.F.), der gerade Release seiner Single “Fastlane” feiert, dazu, was hinter dem Single-Namen steckt und welchen Einfluss die Karibik-Welt auf seine Musik hat. Außerdem haben wir im Interview herausgefunden, wieso Ihn soviele europäische große Künstler imitieren.

Auf Dan RIchards YouTub-Kanal erschienen ein Musik Video names "Fastlane", jedoch was steckt hinter den Namen und der Bedeutung? Es scheint ein einfach gehaltener Song zu sein auf dem ersten Blick, jedoch verbirgt sich Hinter Dan Richard eine ganze unbekannte Welt, die er seinen Musik Fans mitteilen möchte. "Fastlane" ist hierauf ein Bezug auf das Leben, welches schnell vorbei zieht, wenn man es nicht unter Kontrolle hat.

Im telefonischen Interview sagte Dan Richard: "Ich möchte die Jugend ermutigen, neue Schritte zu wagen, die Ihr Leben in eine bessere Richtung bringt. Oftmals scheint alles so grau und trist im Leben zu werden, aber wenn man wirklich etwas möchte können auch die Farben im Regen stärker strahlen als jedes Werk von größen Kunstbildern. Ich möchte das Menschen meine Nachricht wahrnehmen und spühren... Man darf auch mal im Leben gewinnen!"

Seine Werke sind oft unikal angelegt mit karabischen Vibes, das liegt an seinen Weltreiseerfahrungen und den Genuss von weiten Meeren, die Karibik inspiriert Ihn besonderns bei der Musik. "Für mich haben die Menschen dort einen überaus positiven Vibe, den ich sonst nirgendwo wo wahrgenommen habe."

Zuletzt haben wir om Interview Dan Richard auf den serbischen Künstler "Baka Prase" aufmerksam gemacht, und Ihn gefragt, ob das Werk von Bakaprase eine Immitation zum Fastlane Vibe sei. "Also ich denke er hat seinen Erfolg natürlich verdient, ich sehe aber oft unter meinen Fastlane Musik Video Kommentare auf serbisch oder english oder sogar japanisch, die mich darauf aufmerksam machen, dass Bakaprase meinen Song gestohlen hat und damit über 16. Millionen Klick gemacht hat. Ich kann schon sagen, dass der Vibe sehr gleich ist, liegt aber auch stark am Beat selbst, der von Beatdemons komposiert wurde. Jedoch stehen meine Fans zu mir und mögen meinen Kunst, und das ist was für mich das wichtigste ist."

Wir vom HipHop Magazin Club, haben Dan Richard als jungen aufgeschlossenen Musiker wahrgenommen.

Quellen:
Dan Richard ~ Fastlane 🌊 (Official Video) - https://www.youtube.com/watch?v=RqrKvGEHaqk
BAKAPRASE - BLAMAGE (Official Music Video) - https://www.youtube.com/watch?v=a-jiWeHcARg

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de