Upcoming

Coolya - Power

Info

Coolya, aus einer musikalischen Familie stammend, begann mit 15 Jahren seine Reise in die Welt des Rap. Sein einzigartiger Stil und kraftvolle Texte zeichnen ihn aus. Doch was Coolya wirklich von anderen unterscheidet, ist sein tiefes Engagement für den Sport, das eng mit seiner Musik verwoben ist.

Seine erste Single "Ab ins kalte Wasser" markierte den explosiven Einstieg des Newcomers ins Rapgame.
Jetzt präsentiert er mit einem Mixtape seine ganze "Power"
Die Fokussingle "Power" entstand aus purer Spontanität, verlieh dem Mixtape den finalen Kick und brachte die wahre Power ans Licht - dynamische Musik mit Punchlines, Reimketten und Wortspielen.

Coolya ist nicht nur ein Musiker, sondern eine Inspirationsquelle für eine neue Generation von Rap-Liebhabern. Seine kraftvolle Botschaft und einzigartige Verbindung von Musik und Sport machen ihn zu einem starken Newcomer, auf den man gespannt sein sollte.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de