Upcoming

Coolya - Aufwärts

Info

Coolya, aus einer musikalischen Familie stammend, begann bereits mit 15 Jahren seine Reise in die Welt des Rap. Sein einzigartiger Stil und die kraftvollen Texte zeichnen ihn aus. Doch was Coolya wirklich von anderen unterscheidet, ist sein tiefes Engagement für den Sport, das eng mit seiner Musik verwoben ist. Diese Verbindung verleiht seiner Musik eine einzigartige Energie.

Seine erste Single "Ab ins kalte Wasser" markierte im Sommer 2023 seinen beeindruckenden Einstieg ins Rapgame. Im Herbst wird sein mit Spannung erwartetes Mixtape "POWER" mit 12 Tracks voller Songwritingtalent und unerschrockenem Potential erscheinen.

Coolyas kraftvolle Botschaft und einzigartige Verbindung von Musik und Sport machen ihn zu einem starken Newcomer, auf den man gespannt sein sollte. Der Song und viele weitere wurden von Ludwig GKG gemastert.

Viel Spaß mit "Aufwärts"!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de