Ich denke, der Diss ist allgemein bekannt:

Mein Video ist fertig, aber Viva spielts nich -
wie kann das sein, ich dachte Viva liebt mich?!

(Eko Fresh - König von Deutschland)

Auf welches Video bezieht sich das bitte? Es kann sich wohl kaum um das aktuelle (neue) König von Deutschland-Video drehen, welches diese Woche zum ersten Mal bei mtv-Brandneu gesendet wurde, da Eko das Video ja wohl kaum produziert haben kann, bevor sein Track fertig aufgenommen war. Somit stellt sich für mich die Frage, auf welches Video sich dieser Diss stattdessen bezieht, denn meines Wissens nach hatte Eko für Jetzt kommen wir auf die Sachen kein Video am Start.

Weiß da jemand genaueres?

[Bitte keine Eko-Wertung abgeben, damit kommen wir nicht weiter..]

Antworten

Drück auf Play feat. Kool Savas

ich denke, dass es sich um "könig von deutschland" handelt...

aber eine sehr plausible erklärung wäre auch einfach, dasses sich kool reimt... (und nicht grossen hintergrund besitzt)


Zitat von MrTINN:
Drück auf Play feat. Kool Savas

Hm, dass es von dem Track n Video gibt, war mir neu.
Hab ich allerdings auch nie gesehen (auch nicht auf MTV ;-)).

Trotzdem danke..


Zitat von Bug:
ich denke, dass es sich um "könig von deutschland" handelt...


Wie gesagt, das ist rein zeitlich ein Ding der Unmöglichkeit ;-)

UrselBursel...

schlicht und ergreifend nur ein Wortwitz...


Zitat von MrTINN:
Drück auf Play feat. Kool Savas

is doch viel zu alt...
ausserdem kam das recht oft (dafür, dass eko noch sau unbekannt war!)


Zitat von Urs:


Zitat von MrTINN:
Drück auf Play feat. Kool Savas

Hm, dass es von dem Track n Video gibt, war mir neu.
Hab ich allerdings auch nie gesehen (auch nicht auf MTV ;-)).


Habs 2mal gesehen auf MTV. :P


Zitat von Scrawl:
schlicht und ergreifend nur ein Wortwitz...

Naja, der eigentliche Hauptgrund, warum ich draufgekommen bin, ist das Kommentar von Markus Kavka, dem Moderator von mtv-Brandneu. Der sagte nämlich, Eko würde bestimmte "Konkurrenz-Sender" angereifen, die sein Video nicht spielten, sie dagegen würden es natürlich bringen, man ist ja bei MTV etc.

Aber wie gesagt, Drück auf Play hab ich auch auf MTV nie gesehen ;-)

Ich glaub eher auch, dass es ihm nur um den Reim ging...aber eigentlich kann ich garnich richtig mitreden, weil ich den Song nich kenn....aber ich denks mir mal so :D
+
day

mal ne andre frage:

wie is das video?


Zitat von PTkI:
Beim "komm her" clip kann ich mich nur noch drann erinnern wie eko vor ner orange gekachelten wand rumstand....und ich glaub des war auf irgendner ubahnstation....fragt mich nich welche stadt....ich als berliner kannte die nich :)

wird wohl mönchengladbach gewesen sein... (kenns video aber nich)

uhhh oida dieser reim!
ICH WUSSTE WARUM ICH EKO LIEBE!
danke dass du mich auf die zeile hingewiesen hast, alleine desshalb kauf ich mir die platte*g*

Das Video ist fresh... Am Schluss hängt er in soner Kegelhalle ab und Roberto Blanco, Thomas Stein (?, der BMG-Chef von DSDS) und Kool Savas hängen an der Bar... Thomas Stein gibt Eko in einer Szene nen Handdruck, sehr lustig *g*


Zitat von keiko:
uhhh oida dieser reim!
ICH WUSSTE WARUM ICH EKO LIEBE!
danke dass du mich auf die zeile hingewiesen hast, alleine desshalb kauf ich mir die platte*g*

meine lehrerin sagte: wenns dir schwer fällt verzieh dich/
danke auf der bank, hab ich jetzt mehr geld als sie-bitch

(eko)

eko is halt einfach king. PUNKT!
(obwohl die maxi von könig von deutschland eine frechheit ist. 2 von 4 tracks sind sowas von grottenschlecht!!)


Zitat von PTkI:


Zitat von Bug:
eko is halt einfach king. PUNKT!
(obwohl die maxi von könig von deutschland eine frechheit ist. 2 von 4 tracks sind sowas von grottenschlecht!!)

widerspruch

wenn er "king" wär hätte er kaum schlechte tracks.......und mit renexekution oda wie der track heißt hat er schon bewiesen wie sauschlecht er rappen kann


ajo, geschmackssache

weiss ich nich, aber ich find des neue video zu könig von deutschland ziemlich seltsam, die ganze zeit freut sich der kerl da einen zusammen =S

naa bitte, wers mag


Zitat von PTkI:


Zitat von Bug:


Zitat von PTkI:
Beim "komm her" clip kann ich mich nur noch drann erinnern wie eko vor ner orange gekachelten wand rumstand....und ich glaub des war auf irgendner ubahnstation....fragt mich nich welche stadt....ich als berliner kannte die nich :)

wird wohl mönchengladbach gewesen sein... (kenns video aber nich)


schätz ich ma auch....aba der clip kam anscheinend eh nur einmal und so besonders geil wars ja auch nich :P


Soweit ich weiß hat Gladbach gar keine U-Bahn...

also ein eko diss an viva is ja wohl absurd, seine fans bestehen ja nur aus viva-junkies...


Zitat von Aurel_Ineichen:
also ein eko diss an viva is ja wohl absurd, seine fans bestehen ja nur aus viva-junkies...

WORD ! :D :D

Diss, hahahaha, wieso war er bei Interaktiv?!? Naja, er muß wissen, wem er ans Bein pisst...

wen juckts, ob savas' schoßhund eko viva disst oder nicht...mein gott, das nur einer von optik records :D :D

Hmm, ich denk auch das soll provozieren und wegen dem supi-tollen Reim. Ausserdem isses ne lustige Anspielung auf den alten Slogan unseres No.1 Lieblingssenders.

Das Video von "Drück auf Play" war irgendwie absolut crappy... Die ganze Zeit hampeln Savas und Eko sinnlos inner Gegend rum - das Ganze hat wahrscheinlich ca. 10 Euro gekostet und ist ungefähr so unterhaltsam und kreativ wie eine Festplatten-Formatierung.

@ PTkI: orange Wand? Das könnte diese Fußgänger-Unterführung am ICC sein! War das so unterirdisch, orange gekachelt, mit Säulen und Neonröhren? Da wurden schon mehrere Videos und Werbespots gedreht - keine Ahnug warum, is extrem hässlich.

eko is verzweifelt der kriegt nichts mehr auf die reihe


Zitat von Scrawl:
UrselBursel...

schlicht und ergreifend nur ein Wortwitz...


würd ich ach sagen


Zitat von Bug:
ich denke, dass es sich um "könig von deutschland" handelt...

aber eine sehr plausible erklärung wäre auch einfach, dasses sich kool reimt... (und nicht grossen hintergrund besitzt)


dass denk ich auch.....
ich finde EKO einfach arm....
und savas in letzter zeit auch...
der track Renexecution war ja einer der miserablsten tracks den ich je gehört hab....
die jungs sollten vielleicht ma urlaub machen und abstand gewinnen.....
sonst bringen die nur noch so ne kagge raus......

edit:
Azad hat schon längst den thron bestiegen.
sein style is zwar chilliger aba seine skillz sind offensichtlich und nicht nur geprollt wie bei EKO...

nochn beispiel von savas ausm azad album:

"ich bin ein fan von mir, bleibt fern von mir..."
wenn ich sowas hör, is mein finger schon längst über den skip schalter gewandert

n diss is echt was andres. und in meinen ohren wird er damit auf keinen fall könig von deutschland. ne echt nicht

Tja, könnt ihr ma sehen... EKO is so doof, dass er das noch nich ma selber checkt! ;-)

Nene, war vielleicht einfach nurn Witz oder so!

Ich mein "König von Deutschland" war (soweit ich weiß) das erste Video was er produziert hat, somit kann er sich nur darum handeln!

Oder findet den Track selber so scheiße, dass er sich schon denken konnte, dass der nich gespielt wird :D :D


Zitat von LaMpI3K:
Oder findet den Track selber so scheiße, dass er sich schon denken konnte, dass der nich gespielt wird :D :D

na dann wer er ja fastt intelligent:D :D :D ´

hab das video auch letztens gesehn... finds einfach nur affig... der denk nur weil er von sav gefördert wird wird er jetzt der bestte rapper aller zeiten?(
den tragg kann man auch vergessen... der denkt doch bbloss er wärd er beste... is er garantiert nicht!!!


Zitat von Scrawl:
UrselBursel...

schlicht und ergreifend nur ein Wortwitz...


mit der typischen savas/eko logik

zitat kks: ich bin überall wie weizen

was greift ihr eko so an? "König von deutschland" is reimtechnisch auf hohem niveau....gut was man vom inhalt hält bleibt jedem selbst überlassen, aber ich denke eko hat in deutschland schon eine karriere vor sich.

___________________________________
"Komik ist Tragik in Spiegelschrift" FK


Zitat von Urs:
[Bitte keine Eko-Wertung abgeben, damit kommen wir nicht weiter..]

Diskussionsunfähige Kinder!


Zitat von Urs:
Ich denke, der Diss ist allgemein bekannt:

Mein Video ist fertig, aber Viva spielts nich -
wie kann das sein, ich dachte Viva liebt mich?!

(Eko Fresh - König von Deutschland)

Auf welches Video bezieht sich das bitte? Es kann sich wohl kaum um das aktuelle (neue) König von Deutschland-Video drehen, welches diese Woche zum ersten Mal bei mtv-Brandneu gesendet wurde, da Eko das Video ja wohl kaum produziert haben kann, bevor sein Track fertig aufgenommen war. Somit stellt sich für mich die Frage, auf welches Video sich dieser Diss stattdessen bezieht, denn meines Wissens nach hatte Eko für Jetzt kommen wir auf die Sachen kein Video am Start.

Weiß da jemand genaueres?

[Bitte keine Eko-Wertung abgeben, damit kommen wir nicht weiter..]


Nee, da hab ich keinen Plan. Muss aber ehrlich sein, dass ich es mir auch nicht ansehen würde. Eko ist mir einfach ne Spur zu niveaulos. Seine Sachen kann er im Kindergarten bringen.

Ich finde der Typ hat keinen wirklich herausstechenden Style und seinen "Flow" kann man ja auch in die Tonne kloppen.

Danke VIVA!


Zitat von Dee:
Eko ist mir einfach ne Spur zu niveaulos. Seine Sachen kann er im Kindergarten bringen.

Ich finde der Typ hat keinen wirklich herausstechenden Style und seinen "Flow" kann man ja auch in die Tonne kloppen.

Danke VIVA!


genau meine meinung


Zitat von Urs:
Ich denke, der Diss ist allgemein bekannt:

Mein Video ist fertig, aber Viva spielts nich -
wie kann das sein, ich dachte Viva liebt mich?!

(Eko Fresh - König von Deutschland)

Auf welches Video bezieht sich das bitte? Es kann sich wohl kaum um das aktuelle (neue) König von Deutschland-Video drehen, welches diese Woche zum ersten Mal bei mtv-Brandneu gesendet wurde, da Eko das Video ja wohl kaum produziert haben kann, bevor sein Track fertig aufgenommen war. Somit stellt sich für mich die Frage, auf welches Video sich dieser Diss stattdessen bezieht, denn meines Wissens nach hatte Eko für Jetzt kommen wir auf die Sachen kein Video am Start.

Weiß da jemand genaueres?

[Bitte keine Eko-Wertung abgeben, damit kommen wir nicht weiter..]


Man könnte davon ausgehen das es sich auf das König von Deutschland Video bezieht, da sowohl Drück auf Play als auch Komm her auf Viva gelaufen sind.
Allerdings kommt es mir en bissi komisch vor wenn Vivas das neue Video net spielt, da die ja Savas & Eko gern und oft als gäste in diversen Shows haben, möglicherweise sind die Lines auch nur so gewählt weils sich gut reimt. Außerdem wie konnt er vorher wissen, das sie es net spielen würden.


Zitat von DJ_Audi-O:
Außerdem wie konnt er vorher wissen, das sie es net spielen würden.

wenn er sowas von sich gibt, isses doch klar, dass die es nicht spielen...


Zitat von Urs:
Ich denke, der Diss ist allgemein bekannt:

Mein Video ist fertig, aber Viva spielts nich -
wie kann das sein, ich dachte Viva liebt mich?!

(Eko Fresh - König von Deutschland)

Auf welches Video bezieht sich das bitte? Es kann sich wohl kaum um das aktuelle (neue) König von Deutschland-Video drehen, welches diese Woche zum ersten Mal bei mtv-Brandneu gesendet wurde, da Eko das Video ja wohl kaum produziert haben kann, bevor sein Track fertig aufgenommen war. Somit stellt sich für mich die Frage, auf welches Video sich dieser Diss stattdessen bezieht, denn meines Wissens nach hatte Eko für Jetzt kommen wir auf die Sachen kein Video am Start.

Weiß da jemand genaueres?

[Bitte keine Eko-Wertung abgeben, damit kommen wir nicht weiter..]


Ich hab diese 2 Lines gar nicht als Diss aufgefasst naja egal
Eko soll lieber Bücher fälschen gehen wie Daniel K. :

Teile jetzt diesen Beitrag:

.