Hi, hab neulich im Fernsehen die Nissan-Werbung gesehen. Im Hintergrund lief da irgendso ein Track, wisst ihr wie der heißt?

Antworten

du findest den wohl geil:D
ich find den auch nicht schlecht aber wie er heisst weiß ich auch net

geh bei kazaa und gib bei den audio dateien nissan ein dort kommt ein bisschen was

ich würde einfach ma nach dem text suchen... das ist doch die werbung, wo ma "i can fly" und " i can shine" vorkommt, oda?


Zitat von strongstevie:
geh bei kazaa und gib bei den audio dateien nissan ein dort kommt ein bisschen was

Hmm, Danke!

Und wie heißt das Lied jetzt???? Und von wem ??

kann dir leider auch nicht viel dazu sagen. aber ich glaube es ist türkisch, oder?


Zitat von triple.X:
Und wie heißt das Lied jetzt???? Und von wem ??


such doch selbst....


Zitat von Jananas:


Zitat von triple.X:
Und wie heißt das Lied jetzt???? Und von wem ??


such doch selbst....


Ja danke, aber erklär mir mal wie man anders nach einem Lied suchen soll, wenn man keine Namen kennt. Ausser nach den Namen zu fragen!!!

wenn es das lied ist, dass ich mein. (ich weiß nämlich nicht, ob es nissan werbung ist.auf jeden fall auto werbung) dann ist es von lamb - gabriel

lamb- gabriel

und wenn des net klauen willst ists auch auf ner cafe del mar compi drauf

Sicher?

Hab noch nie was von lamb gabriel gehört!

http://krank.dangle.de/?q=smuf

hier krisse den track.

smuf

warst du nicht auf dem link?? da konnte man es sich auch anhören...
Greetz

Ich versuche die werbung meistens zu umgehen. habe auch deswegen keine ahnung von was du da laberst

also, ich mein auf dem link, den ich vorher geposted hab

Sorry, aber des aus der Nissan werbung war irgendwie rap. Das erste stück was ich hier gehört hab, war aber nix dergleichen.

Ich werde mal bei Kazaar unter nissan schauen. Eigentlich bin ich ja gegen Raubkopien, aber wenn's des richtige is dann kann ichs ja immer noch kaufen.

aso, sorry...
na dann viel spaß beim suchen!!

der song ist von Tejo, Black Alien & Speed und heisst "Quem que cagüetou".
der ist aufm soundtrack vom brasilianischen fil "o invasor" drauf, und zwar track #13..
oder bei kazaa

Teile jetzt diesen Beitrag:

.