Lugatti & 9ine - Soweit So Gut

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Apr 2018

Pressetext / Beschreibung

In Kölns Untergrund genießen Lugatti & 9ine mittlerweile einen Mini-Hype. Im Rest der Republik merkt man davon noch nicht so viel, aber die Jungs sind haben den Sound und den Humor, um bald auch außerhalb von Dom-Reichweite Fans zu gewinnen. Auf ihrem neuen Tape bekommen sie Unterstützung von Schälsick von der anderen Rheinseite.

Stream:

Audio / Video

LUGATTI & 9INE - EZ Come EZ Go / Durch den Wald (prod. by TRAYA) (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Man hat das Gefühl, dass sich die beiden von Song zu Song steigern. Einfach ein geiles Album zum Chillen aber auch für nen Turn up.
#KÖLNERSÜDEN

Weiter ...

9inebro – Break Da Law [Video]

9inebro – Break Da Law [Video]

Von Michael Rubach am 08.10.2021 - 10:04

9inebros neues Album "Shades" ist frisch draußen. Zur Feier des Tages fliegt der Kölner auf einem Beat von TRAYA und Snice1. Die Betonung von "Break Da Law" ist dabei an A$AP Rockys Megahit "Praise The Lord" angelehnt. 9inebro (jetzt auf Apple Music streamen) ist einfach ein "Bad Boy for Life wie P. Diddy".


9INEBRO - BREAK DA LAW prod. by TRAYA x SNICE1

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!