Dexter feat. Waldoe & Kuchenmann – Venus & Mars

Dexter hat sich für den Track "Venus & Mars", der auf der "Nicht auf Arbeit sondern Tour"-EP am Start ist, die Homies Waldoe und Kuchenmann an den Start geholt und einen feinen Tune samt Video rausgehauen. 

Das Video ist auf der Tour entstanden. Dementsprechend sind auch befreundete Artists Dexys wie Juicy Gay, LGoony oder Fatoni zu sehen. Außerdem stellt Dexter klar, dass er für Weißwein, Rotwein oder Socken immer Bares übrig hat. Für Supreme-Klamotten allerdings ganz sicher nicht. Er bleibt einfach Anti-Hype! 

28.02.2018 - 16:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Stabiles Ding, gute Strophen, Beat mega krass! Bringt mal mehr solchen Kram

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

reezy bringt eigenen Weißwein in den Supermarkt

reezy bringt eigenen Weißwein in den Supermarkt

Von Michael Rubach am 16.12.2020 - 18:52

Deutschrap übernimmt nach und nach die Supermarktregale: Alleskönner reezy bringt nun seinen eigenen Weißwein im Sortiment von Aldi unter. Bereits ab kommendem Freitag wird man sich dort Flaschen der Marke Hotel Heartbreak besorgen können.

reezy vertreibt seinen Weißwein bei Aldi

Die Getränkeauswahl mit Deutschrapbezug wird nicht nur dank reezys Move größer. Zuletzt hatte Capital Bra seinen BraTee für das Frühjahr 2021 announced. Auch Shirin David arbeitet daran, einen eigenen Eistee auf den Markt zu bringen.

Eine Flasche von reezys Weißwein wird 4,99 Euro kosten. Wo die Reise kulinarisch ungefähr hingeht, hat der Frankfurter in seiner Insta-Story verraten. Er habe den trockenen Weißwein "extra soft, extra leicht gemacht". Sowohl in den Filialen von Aldi Süd als auch in den Filialen von Aldi Nord wird das Produkt erhältlich sein. Blickt man von oben auf die Flasche, ist auf dem Verschluss ein gebrochenes Herz zu sehen. Eine zusätzliche Anspielung auf reezys aktuelles Album "Weisswein & Heartbreaks".

9inebro, Moses Pelham & Dexter sind ebenfalls im Wein-Business

Nicht ganz auf Supermarkt-Level agiert Weinliebhaber 9inebro von Lugatti & 9ine. Dennoch hat er ebenso in diesem Jahr einen eigenen Tropfen gedroppt. Eine erste Auflage von seinem "Weißwein gegen Traurigkeit" ist bereits ausverkauft. Wie bei reezy gibt es auch bei ihm einen Anschluss an die eigentliche Haupttätigkeit als Rapper. Der Name des halbtrockenen Rieslings geht auf den Anfang eines 9inebro-Parts auf dem Track "03050" zurück.

Außerdem hat Deutschrap-Veteran Moses Pelham seinen eigenen Wein. Der Moses Pelham Rosé war auf 1.500 Flaschen limitiert und zeitweise im 3p-Shop erhältlich. Der Wein wird dort als "vegan verarbeiteter Pinot Noir Rosé" angepriesen. Darüber hinaus ist auch Dexter dieses Jahr mit einem Weißwein in Erscheinung getreten. Sein "Yung Boomer"-Wein kam mit einem Album-Bundle.

Neben diversen Drinks sind auch Deutschrap-Snacks in Planung. Sowohl Luciano als auch Genetikk haben zum Beispiel vor einigen Wochen Cornflakes angekündigt.

Luciano will eigene Cornflakes auf den Markt bringen

Das Frühstück gilt als wichtigste Mahlzeit des Tages. Luciano sieht da Potenzial für einen weiteren Player auf dem Feld der Cornflakes. Wie er via Instagram bekanntgibt, arbeitet er aktuell nicht nur an neuer Musik, sondern ebenso an seinen eigenen Frühstücks-Cerealien. Er hat offenbar einen Mangel an Drip in deutschen Supermärkten ausgemacht.

Genetikk kündigen eigene Cornflakes und Serie an

Das Cornflakes-Business ist am Boomen: Nachdem Luciano vor ein paar Tagen seine Cerealien "Loco Charmz" auf Instagram postete, kündigt nun auch das Duo Genetikk eigene Cornflakes an. Das neue Frühstück aus Saarbrücken soll gemeinsam mit der Fortführung ihres letzten Projekts "Outta This World 2" und einer eigenen Serie erscheinen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)