Gzuz & 187, Xatar-Album floppt? Bitcoins, Drogen, Drake, Lil Pump uvm. – 7000Grad

Hiphop.de präsentiert die neue Show "7000Grad" mit Toxik & Aria, moderiert von Anita! Wir besprechen die aktuell heißesten Themen, diskutieren über verschiedene Meinungen und versuchen, all das zu erklären, was sonst niemand versteht! In der ersten Folge geht es unter anderem um die 187 Strassenbande, um den vermeintlichen Flop des "NGKMR"-Soundtracks und den großen Bitcoin-Boom im Deutschrap.

27.02.2018 - 14:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Everyday Alman

Schade, dass ihr nicht finanziell unabhängig seid, und euch nur ausgelöffelten Mainstream-Themen widmen könnt. Gzuz. 187. Bitcoin. Ihr erklärt das, was sonst niemand versteht?? Wo nochmal? Für wen nochmal? Für die kleinen zahnbespangten graffiti-verachtenden letsplay-kids aus konservativem Elternhaus, die mit den bösen Buben von 187 in der playlist mal so richtig zeigen können, wer in der 5ten Klasse zu den coolen gehört?

Ach schau mal, wer hat denn wieder Kommentare gelöscht? Euer Format bedient trotzdem noch das klassische Bild: eine "typische Frau"(Achtung Selbstdegradierung) darf beim freudigen Sit-In der werten Männer teilnehmen und lauschen. Mitreden lassen wir mal lieber, denn die "typische Frau" von heute hat ja sowieso keine Ahnung - da sie eben "typisch Frau" ist - darf aber ausnahmsweise ein paar Fragen einstreuen. Großes Kino. Gelöschte comments ändern übrigens auch nichts an der Realität, ihr alten Zensurbanausen :)
P.S.: Warum glaubt ihr eigentlich eine Meinung sei etwas aufgegriffenes nachzuplappern. Meinung bildet sich durch eigenes Denken, könnt ihr ja mal bei Zeiten mit anfangen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Drake ehrt 2Pac mit diamantbesetzten Ketten

Drake ehrt 2Pac mit diamantbesetzten Ketten

Von Alina Amin am 30.07.2020 - 18:57

Drake hat zu Ehren von 2Pac den Schmuckdesigner "Jason Of Beverly Hills" zwei Ketten mit dessen Gesicht als Anhänger designen lassen. Die beiden Kreationen kommen in zwei verschiedenen Farbkombinationen daher – Blau-Silber und Gold-Rot. Drizzy hatte die Ketten als Custom-Piece in Auftrag gegeben und sie nun stolz in seiner Instagram-Story präsentiert.

Diamanten für 2Pac: Drake ehrt die Legende mit iced out Ketten

Die Anhänger zeigen die Rap-Legende mit einem Bandana in der jeweiligen Grundfarbe und jeweils vier steinchenbesetzten Tränen auf der linken Wange. Dazu trägt Pac einen iced out Rosenkranz in Gold und Silber sowie natürlich seinen klassischen Schmuck, namentlich Nasenpiercing und Ohrstecker. Nicht nur seine eigenen Schmuckstücke sind dabei ebenfalls iced out, auch die 70-Karat Kette, an der das Modell hängt, ist komplett diamantbesetzt.

Wie Highsnobiety berichtet, hat der Schaffensprozess der Stücke 150 Arbeitsstunden gedauert. Ein Anhänger soll aus einem halben Kilo Gold bestehen – der Preis kann sich dementsprechend auch sehen lassen. 300.000 Dollar sollen sie jeweils kosten.

Jason Of Beverly Hills: Schmuck für die Superreichen

"Jason Of Beverly" ist in der US-Celebrity- und Hiphop-Szene kein unbekanntes Schmuck-Label. Nicht nur für Drake hat er weitere Custom Pieces designt, auch ein Familienstück für die Jacksons sowie einen Anhänger vom verstorbenen A$AP Yams darf der Designer unter seinen Kreationen verzeichnen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!