MAULI - Kugeln (prod. MAULI) [Official Video]

Für den 2. März hat Mauli sein neues Release "autismus x autotune" angekündigt. Mit "Kugeln" gab es daraus vor Kurzem bereits den ersten Track zu hören. Jetzt legt Mauli auf visueller Ebene nach und veröffentlicht das Video zum Song, für dessen Produktion er sich selbst verantwortlich zeigt.

Im neuen Jahr geht's für Mauli übrigens auch auf Tour. Mehr Infos dazu findest du hier:

Mit neuem Album: Mauli geht 2018 auf "Ewig Tour"

Mit einem kollektiven Nackenklatscher hat Mauli sich im November zurückgemeldet, die erste Single aus dem kommenden Album erschien wenige Tage später. "Autismus x Autotune" droppt am 2. März 2018 und wird der Nachfolger von Maulis Debütalbum "Spielverderber" (2015). Und die neue Platte will natürlich auch auf Tour zelebriert werden.

21.12.2017 - 13:18

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Jucki Rap

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hiphop-Podcast Mammut Remix mit Aria & 14 weiteren Gästen online

Hiphop-Podcast Mammut Remix mit Aria & 14 weiteren Gästen online

Von HHRedaktion am 28.12.2019 - 11:02

Deutschraps Podcast Game ist strong und wird mit jedem Jahr vielfältiger. Auf Initiative von Jan Kawelke und Vassili Golod von Cosmos Machiavelli Podcast haben sich insgesamt 15 Kollegen der Zunft – einige davon auch Mitglieder unserer diesjährigen Awards-Jury – zusammengefunden, um in bunt gemischten Konstellationen mit Themen ihrer Wahl das ablaufende Jahr Revue passieren zu lassen.

Der Hiphop Podcast Mammut Remix 2019

Mit dabei ist auch Aria, der gemeinsam mit Salwa Houmsi auf Grundlage des ersten Albums einer Rapperin an der Chartspitze ever (Shirin David mit "Supersize") über erfreuliche Entwicklungen für Frauen in der Szene gesprochen hat. Der Talk der beiden beginnt nach 26:02 Minuten im oben eingebetteten Upload der Backspin.

In den einzelnen Parts des Mammut Remix' wird eine spannende Bandbreite von Themen der Szene abgedeckt. Beteiligt waren neben den beiden Initiatoren sowie Aria und Salwa auch Mauli, Staiger, Falk Schacht, Jule Wasabi, Helen Fares, Josi Miller, Kevin und Niko von der Backspin, Jan Wehn, Tobias Willinski und Yannick Niang. Checkt den Podcast hier bei Spotify ab!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!