"Is' doch nur Rap" mit besonderem Event: Ssynic battlet international

Nachdem er zuletzt in L.A. gegen den russischen Star Oxxxymiron gebattlet hat (es war sehr gut!), kommt Dizaster im Dezember wieder für ein Match aus den USA nach Berlin. Rund zweieinhalb Jahre nach dem Duell gegen Tierstar tritt er dieses Mal in dessen Battle-Arena Is' doch nur Rap gegen Ssynic an.

Tierstars Kollegen von Rap Am Mittwoch haben das internationale Battle mit einem Trailer angekündigt, der noch ein weiteres Highlight beinhaltet. Erstmals seit der Battlemania Allstars bei RAM im Mai 2016 gibt es wieder ein Turnier mit acht gesetzten MCs, die sich in der Vergangenheit besonders auszeichnen konnten. Auch Gier ist zu diesem Toptier Takeover mal wieder am Start:

TOPTIER TAKEOVER TRAILER - 17.12.2017 | BERLIN BINUU (OFFICIAL TRAILER)

VORVERKAUF // http://bit.ly/vvktakeover 17.12.2017 - Berlin - Bi-Nuu Mit Toptier Takeover meldet sich Tierstar wieder zu Wort. Der beste amerikanische Battlerapper DIZASTER tritt in Berlin gegen den heiß diskutierten SSYNIC aus Deutschland in Berlin an. Ein Match der Giganten. Als ob das nicht genug wäre, gibt es ein Vorprogramm mit 8 gesetzten Künstler, die bei einem Freestlye Turnier ihr können zeigen.

Auch die Kollegen von Don't Let The Label Label You haben im Dezember ein mehr oder weniger internationales Duell am Start, wenn Brian Damage auf den DLTLLY-Gründer Jollyjay trifft. Hier wird es je eine deutsche, eine englische und eine bilinguale Runde geben:

Don't Let The Label Label You

DISSember Match-Up 4/5: Brian Damage VS JollyJay (JollyJay & H2O) Damit keiner ein Vorteil hat, hier die Regeln: 1. Runde: Englisch 2. Runde: Bilingual (Englisch + Deutsch) 3. Runde: Deutsch...

Auf Fans des gepflegten und kreativen Beleidigens kommen im Dezember und Januar wohl einige Leckerbissen zu. Wie Dizaster sich 2015 in Berlin geschlagen hat, kannst du hier sehen:

Grandioses Jubiläums-Battle bei Rap Am Mittwoch: Tierstar vs. Dizaster

Wer dachte, dass da eine Sprachbarriere ein Problem werden könnte, hat sich mächtig geschnitten!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Yeahh... Ssynic hat den z.Z. wohl besten Battle-Rapper vor sich! Ich hoffe du schießt dich nicht in die Hosen, wenn es kein funny hiphop battle wird.

Coole Sache!

Haha clark senger.... Der veranstaler ist nichtmal ram... Recherchiert mal ein bischen oder öffne wenigstens die augen beim video gucken. Ist ja richtig peinlich...

Zudem:dizaster wäre fürs dltlly event geplant gewesen und er hat auch zugesagt. Bis tierstar kam und ihm mehr geld geboten hat... *****moves everywhere...oder denkt ihr das ist ein tufall dass dieses event jetzt zurselben zeit stattfindet wie dissember von dltlly?

Zu deinen Backstage-Stories kann ich nichts sagen, aber mit dem Veranstalter hast du Recht. Danke für den Hinweis. Denke mit Blick auf die teilnehmenden MCs und die Kanäle, über die das Ganze promotet wird, erklärt sich der Fehler.

CHIEF TEXTREDAKTION

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Beef-Ende: Gucci Mane & Jeezy halten legendäres Verzuz-Battle ab

Beef-Ende: Gucci Mane & Jeezy halten legendäres Verzuz-Battle ab

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 12:30

Gucci Mane und Jeezy verbindet eine knapp 15 Jahre lange Beef-Geschichte, die gestern ein spektakuläres Ende fand. Die beiden Kontrahenten trafen sich auf ein Verzuz-Battle, das über 1.7 Millionen neugierige Fans und Kollegen anzog. Vor Beginn des Battles wurde über den Ablauf und das Ergebnis spekuliert: "Kommt es zu einer körperlichen Auseinandersetzung?" Was die Fans nicht erwarteten, war eine Versöhnung der beiden Rapper.

Gucci Mane und Jeezy vertragen sich nach Verzuz-Battle & performen "Icy"

Zu Beginn des Battles schien die Lage angespannt. Der Auftritt begann mit Gucci Mane, der direkt einen Disstrack an seinen Opponenten richtet. Danach folgen abwechselnde Bars und Gucci Mane schießt erneut auf Jeezys verstorbenen Freund, nachdem er erst neulich noch über den von ihm verursachten Tod lachte.

Gucci Mane feiert Meme über seine tödlichen Schüsse auf Jeezy-Homie

Dann wendet sich plötzlich das Blatt. Die beiden Rapper beginnen eine Performance zu "Icy", ihrem Kollabo-Track aus 2005. Danach rieselt es gegenseitigen Respekt und Unterstützung. Damit ist der Beef offiziell beendet.

Gucci Mane vs. Jeezy: Ein jahrelanger Beef wird beendet

Eingefleischte Fans wissen: So ganz überraschend kommt die Versöhnung der beiden nicht. Ende Juli war Jeezy zu Gast bei T.I.s Podcast "expediTIously" und sprach dort über ein mögliches Ende des Streits. Er selbst klang einem positiven Ausgang nicht abgeneigt. Er berichtete seinem Kollegen von einigen Kommunikationsversuchen zwischen ihm und Gucci.

Mehr über die Gründe für den Beef und den Hintergrund erfahrt ihr hier: 


Versöhnung mit Gucci Mane? T.I. & Jeezy diskutieren Ende eines 15-jährigen Beefs

Jeezy war zu Gast in T.I.s Podcast "expediTIously". Während des Gesprächs kamen die beiden auf Gucci Mane und das belastete Verhältnis zwischen den Dreien zu sprechen. Sowohl Jeezy als auch T.I. schienen einer Versöhnung dabei nicht sonderlich abgeneigt. Mittlerweile ist das gesamte Interview aus dem Internet verschwunden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!