Warum es zur ersten Sa4-Single kein Video gibt

Am Freitag erschien in Form von Schnell machen die erste Single aus dem kommenden Sa4-Album Neue deutsche Quelle. Feature-Gäste auf dem Song sind Bonez MC und Gzuz. Einige Fans zeigten sich enttäuscht, dass die erste Auskopplung kein Video bekam. Onkel Bonez klärt auf.

Der nannte bei Facebook den simplen Grund dafür, dass Schnell machen "nur" als Audio veröffentlicht wurde: Sa4 habe kein Video gewollt. Auch der offenbar teilweise kritisierte Autotune-Einsatz in dem Track sei Sa4s Wunsch gewesen. 

Dazu liefert Bonez eine gute Ankündigung. Als nächstes komme ein Solosong von Sa4 – mit Video!

Check hier Bonez' Worte sowie Schnell machen ab:

Sa4 ft. Bonez MC & Gzuz - Schnell machen [Audio]

Neues aus dem Hause 187 Strassenbande: Die erste Single vom kommenden Sa4-Album Neue deutsche Quelle ist da! Soeben ging Schnell machen mit Bonez MC und Gzuz online...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Echt stark von Sa4 <3 <3 <3 187 Köterbande 4 ever. Jetzt erstmal 3 Folgen Pokemon nei' haun und danach einen auf Montana auf den Straßen von Ölmhausen machen.

wie crazy die sind omg, einfach kein video zu machen und ich dachte ich hät schon alles gesehen

sa4 ist mit aabstand der schlechteste rapper bei 187, die hoffen einfach mit ihrem hype auch mit sa4 ne schnelle mark zu machen ...vllt reissen die beats es ja rauss..

sa4 ist mit aabstand der schlechteste rapper bei 187, die hoffen einfach mit ihrem hype auch mit sa4 ne schnelle mark zu machen ...vllt reissen die beats es ja rauss..

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Eine Pille [Video]

Bonez MC – Eine Pille [Video]

Von Till Hesterbrink am 24.09.2021 - 10:49

Bonez MC (jetzt auf Apple Music streamen) haut seinen neuen Track "Eine Pille" raus. Passend zum Sommerende gibt es vom UNKL noch mal ein tanzbares Brett samt passendem Video.

Produziert wurde der Track von The Royals, DeeVoe und The Cratez.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)