Hanybal: 187 Strassenbande, Stress mit Chris Brown, Soufian, Fußball uvm. (Interview) - Toxik trifft

Schatzambaouis, Hanybal ist wieder am Start mit seinem neuen Album Haramstufe Rot, das am 16. September über Haftbefehls Label Azzlackz erscheint. Natürlich hat er sich auch mit Toxik unterhalten.

Inhaltlich geht es um das Album an sich, Feature-Gäste, Songideen und vieles mehr. Darüber hinaus sprechen die beiden über den Newcomer Soufian und dessen Mixtape, warum er Chris Brown von der Tanzfläche geschubst hat oder wie der Urlaub mit der 187 Strassenbande war.

Nimo, Hanybal, Celo & Abdi live auf dem Splash: Der komplette Auftritt

Nimo gilt nicht umsonst als einer der heißesten Newcomer, die der deutschsprachige Rap so zu bieten hat.Aber er überzeugt nicht nur auf Platte, sondern auch live. Er braucht sie zwar nicht, bekommt aber trotzdem Unterstützung von Celo & Abdi sowie Hanybal.Den kompletten Auftritt vom Splash!

Hamburg bis New York: Die Tracklist samt Feature-Gästen zu Hanybals "Haramstufe Rot"

Hanybal hat jetzt die komplette Tracklist zu seinem kommenden Album Haramstufe Rot (VÖ: 16. September) veröffentlicht. Kann sich sehen lassen. Bereits vorab wurde bekannt, dass der New Yorker Styles P sowie Nimo und Bonez MC am Start sind. Die Tracklist verrät uns jetzt zusätzlich Olexesh, Haftbefehl, Celo & Abdi und Gzuz als Gäste auf der normalen Version der Platte.

Haramstufe Rot (Limitierte Box)

Amazon.de/musik: Hanybal - Haramstufe Rot (Limitierte Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

10.09.2016 - 20:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ein weiteres beispiel was in deutschland schief läuft. Dem gehts gut der hatt nun alles was der braucht aber nein gebt ihm noch mehr jetzt wo er nix mehr braucht und die leute die schauspiel gelernt haben lasst di ablackrn die kennt ja keiner die bringen keine qoute. Oder vllt doch wenn man dennen mal ne chance gibt. Ihr denkt ja wohl nicht echt das der säufer da besser schauspielt (auser in seinen videos) als wer wo das gelernr hat (die klnnen sich auch paar tatoos anmalen und ein auf gangsta machen) peace out

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 23.09.2021 - 21:00

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Loredana & Mozzik - No Rich Parents

Singles

Bonez MC - Eine Pille

Dardan & Nimo - Para Drill

Massiv & Manuellsen - Ohne Jonny oder Henny

Zuna & Lune - Baby 2.0

Azet & Bardhi - Jeta Jem

Samra, Topic & Arash - Ich bin weg

FGUN $HAKI - Final Destination

Timey - Eine Million Lieder

Pedaz - Reset

Eko Fresh & Toni der Assi - Kako Si Brate

Diloman, Lucio101 & Nizi19 - 1019

Alicia Awa - Fremder

Ahmad Amin & Houari - Jackson

Dú Maroc - Magazin

Hemso - Ohne Geld keine Ware

9inebro - Glitzer

Nullzweizwei & Krime - Sheraton

Blokkmonsta & 257ers - Holz Remix

BRKN - Dreck

Ciro - More Life

Nagetiiv OG & T-Low - 100K

Milano - Leer

Kelvyn Colt, The Kii & Valee - Picture Me

Loc 079 - Wie du bist

Jonesmann - Magic


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)