Neuer Titel und neues Release Date für "Epic"? Fler sorgt für Klarheit

Aus Südberlin Maskulin 3 wurde Ihr habt lang genug gewartet, dann Epic und am vergangenen Sonntag Future. Denkste! In der neuen Folge #waslos sorgt Fler endlich für Klarheit: Epic soll nun doch der Titel bleiben.

Epic sei inzwischen einfach Epic und habe sich etabliert. Außerdem erzählt er, dass Jalil auch von diesem Move überrascht war, als er ins Studio kam. Offenbar ist einfach Flers Spontanität mit ihm durchgegangen. Die Antwort auf die Frage, was denn jetzt los war: "Einfach Stress." – Fler konzentriert sich aber aufs Positive:

"Die Leute haben gestern Nacht wieder diskutiert. Ist doch geil."

Zur Verschiebung des Release Dates – ebenfalls am Sonntag angekündigt – gibt es auch Infos. Ein neues Datum ist noch nicht fix, aber generell soll es sich nicht um einen Monat handeln, sondern eher um ein bis zwei Wochen. Wegen einer noch nicht ganz auskurierten Krankheit könne er jetzt nur sagen, dass die Deadline nicht eingehalten werden könne.

YouTube

(null)

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dies wird eh so ein Album werden, welches ich mir erstmal anhören muss ob es mir gefällt, die bisher veröffentlichten Songs knallen mich nicht so sehr.

Abwarten und Tee trinken

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler & Sultan Hengzt – Sternklare Nacht [Video]

Fler & Sultan Hengzt – Sternklare Nacht [Video]

Von Alina Amin am 08.10.2021 - 00:05

Fler aka Frank White droppt gemeinsam mit Bass Sultan Hengzt die Single "Sternklare Nacht" zu ihrem anstehenden Kollabo-Album. Dabei knüpfen Flizzy (jetzt auf Apple Music streamen) und Sultan Hengzt an Underclass an und liefern weiter Sound, um die Ketten rauszuholen und den Kragen aufzustellen. Der atmosphärische Beat kommt von Simes und Niza.


FLER PRÄSENTIERT: FRANK WHITE & SULTAN HENGZT - Sternklare Nacht Video prod by Simes & Niza

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)

Register Now!