Mudi - Nasip [Offizielles Video]

Nach den Singles Sabr und Sta2tilik mit Ibo, droppt Mudi jetzt die dritte Single aus seinem kommendem Album Sabr. Der neue Song heißt Nasip und wurde von The Royals produziert.

Sabr erscheint am 12. Mai. 

Mudi - Sabr

01. Sabr 02. Die Frau aus dem Orient 03. Freunde?! 04. Hamza 05. Verliebt, verlobt verheiratet 06. Träne 07. Gold 08. Was kannst du ihr bieten 09. Nasip 10. Sta2tilik (ft. Ibo) 11. Beef mit mir selbst 12. Verzeih mir 13. Gedanken in Schwarz/Weiss 14. Angst 15. Traum (ft.

25.03.2017 - 16:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

lol für die familie. wie kan man das sagen en man andere leute beklaut ( die gehören ach zu familien).
mann kommt nicht von der straße enn man einmal damit zu tun hatte, mit 12 hat dein kopf wohl aufgehört zu denken als du keine freunde hattest und anfingst "krasser gangsta" zu spielen damit die jungs auf der straße nicht checken wasn lappen du bist

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: So läuft es für Yung Hurn, Chakuza, Ufo361 und Capital Bra

Charts: So läuft es für Yung Hurn, Chakuza, Ufo361 und Capital Bra

Von Karo Hellmich am 11.05.2018 - 17:28

Wie jeden Freitag wurden auch heute wieder die aktuellen Albumcharts veröffentlicht. Diese Woche kann sich vor allem Yung Hurn freuen. Der veröffentlichte vergangenen Freitag sein Debütalbum "1220" und kann auf Platz #2 einsteigen. Glückwunsch! Lediglich Helene Fischer muss er sich geschlagen geben.

Für Mudis "Hasret" geht es diese Woche auf Platz #6, während Chakuza mit "Suchen und Zerstören 3" auf Platz #11 einsteigen kann.

Offizielle Deutsche Charts

Folgende HipHop-Acts haben wir im Album-Neueinsteiger-Angebot: Yung hurn #2, MUDI #6, Chakuza #11 ...

Auch in den Single-Charts läuft es nach wie vor gut für Deutschrap. Platz #1 bleibt in der Hand von Capital Bra und Ufo361 und ihrem gemeinsamen Track "Neymar". Ufo ist außerdem der zweithöchste Neueinsteiger: Sein Song "Acker jeden Tag" belegt Platz #28.

Acker jeden Tag

Acker jeden Tag, a song by Ufo361 on Spotify

Kollegah und Farid Bang können sich außerdem ebenfalls über eine gute Chartplatzierung für den Remix zu "Sturmmaske auf" ft. 18 Karat, Summer Cem, Capital Bra und King Khalil freuen. Sie belegen Platz #12.

Kollegah & Farid Bang ft. 18 Karat, Summer Cem, Capital Bra & King Khalil - Sturmmaske Auf Remix [Audio]

Mit "Sturmmaske Auf" ist Kollegah und Farid Bang etwas gelungen, das bisher noch niemand geschafft hat: Als erster deutscher Battlerap-Song hat dieser nämlich Goldstatus erreicht. Als Dankeschön für den Support ihrer Fans haben die beiden heute Nacht einen Remix des Tracks veröffentlicht.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!