Frauenarzt kündigt Kollabo-Release an: "So eine verdammte Bombe!"

Sein letztes Album Mutterf*cker erschien im Mai letzten Jahres, jetzt ist Nachschub auf dem Weg. Via Twitter lässt Frauenarzt seine Fans wissen, ein neues Projekt werde sehr bald erscheinen und dabei dürfte es sich nicht um ein Solo-Release handeln. Die Hashtags, aus denen sein neuster Tweet besteht, sprechen jedenfalls dafür:

"#keinsolo #projekt #sehr #bald"

Dass Frauenarzt gerne und erfolgreich gemeinsame Sache mit anderen Künstlern macht, ist nichts Neues. Ob er nach seiner "Rückkehr" in die Rapszene wieder ein Atzen-Projekt mit Manny Marc in Angriff nimmt, ist aber mehr als fraglich. Ein potenzieller Partner wäre – trotz unterschiedlicher musikalischer Ausrichtungen – natürlich sein bislang einziges Proletik-Signing MC Bomber. Auch ein Release mit SXTN, die Frauenarzt auf Tour begleitet haben und mit denen man sich offenbar prächtig versteht, wäre denkbar. Oder mit einem der alten Kollegen? DJ Reckless? Lebt Mr. Long eigentlich noch?

Bei Frauenarzt sind jedenfalls auch einige Kombinationen mit diversen Berliner Veteranen vorstellbar, die es bislang noch nicht gab. Sein letztes Kollabo-Werk war Tanga Tanga 3 mit DJ Reckless 2013. Hast du irgendwelche heißen Tipps?

Frauenarzt on Twitter

keinsolo #projekt #sehr #bald

Frauenarzt on Twitter

Pisse in dein Gesicht, Bitch! Bald gibt's wieder auf die Fresse vom feinsten! #keinsolo

Frauenarzt on Twitter

Da kommt demnächst so eine verdammte Bombe! #keinsolo

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich wünsche mir wieder so eine tolle Party Kracher Platte von den Atzen mit Manni Marc, das geht so geil ab. Das beste für eine gelungene Party. Frauenarzt du hast Talent. Top Texte, hammer Musik und geht ab...itzitzitzitzitz... kollabo wär geil auch mit Scooter. Das würde voll geil passen.

AciKrank Legende kehrt zurück mit Album im Herbst 2017. Waren beide im Studio und sind Veteranen der alten Zeit. Raphausrecords/ HarlemCityBielefeld.

Ich versteh nur Bahnhof. Was ist los? Nie was von gehört. Uninzeressant. Wie gesagt. Mal wieder sowas richtig fetziges zu abgehen. Das wollen die Menschen

Tolltoll

tippe auf bomber... was ich nicht nachvollziehen kann wie kann man ernsthaft glauben bzw hier an sxtn denken das ist ja wohl bisschen sehr weit her geholt ein frauenarzt & sxtn kollaboalbum ernsthaft?ihr habt bisschen zu viel fantasie,das würde einfach nicht passen...

Mit MC Bogy wäre bombe!!

Ich hoffe so sehr auf Basstard.
Back to BerlinCrime.

Da Basstard auch was richtig Böses angekündigt hat, halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Ich weiß es!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr –  Release Friday

Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr – Release Friday

Von Marcel Schmitz am 22.02.2020 - 14:47

Ufo361 zeigt sich in Bestform auf seiner neuen Single "Rich Rich", die auch gleichzeitig der Titelsong zu seinem kommenden Album ist. Auch Samra befindet sich in der Promophase für sein nächstes Album und zeigt sich im Video zu "Schüsse im Regen" wie immer mit Kippe, aber dieses Mal weniger melancholisch als bei den vorigen Singles. Karate Andi droppt den von Alexis Troy produzierten Freetrack "Spitzenprodukt" .Frauenarzt bringt mit "Autobass" den guten alten Miami-Bass Sound zurück und auch Haze liefert Throwback-Vibes mit "Die Rache der Laster". Der von den Snowgoons produzierte Beat lässt leichte Erinnerungen an den Klassiker von Nas, "Illmatic" aufkommen. Außerdem gab es vergangene Woche auch sehr viele starke Releases von aufstrebeneden Rappern wie Kasimir1441, Cgoon, Binho & Lukees, Kilomatik & Marlo, Fourty und mehr.

Zieht euch die neue Folge Release Friday rein und hört euch an was Clark und Jonas zu den aktuellen Veröffentlichungen zu sagen haben. Die Liste mit allen Releases der vergangenen Woche findet ihr wie immer in unserem Deutschrap-Update.


Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)