50 Millionen: RAF Camora & Bonez MC rasieren YouTube

RAF Camora und Bonez MC checken zur Zeit wohl selbst nicht, wie groß die Sache mit Palmen aus Plastik geworden ist. Eine neue Zahl macht den Hype aber mehr als deutlich: 50.000.000.

So viele Klicks haben die Videoauskopplungen, für die immer Shaho Casado verantwortlich war, mittlerweile gemeinsam auf YouTube erreicht.

Der Titelsong hat gerade Goldstatus erreicht und bei dem Videoportal die 20-Mio-Marke geknackt. Ohne mein Team (15 Mio) hat Mörder (14,5 Mio) inzwischen knapp überholt. Mit den rund 2,7 Millionen Aufrufen von Attackieren liegt das Palmen aus Plastik-Sammelsurium Stand heute bei etwa 52 Millionen Views.

Besonders bemerkenswert an diesem Statistik-Overload ist die Tatsache, dass gleich drei Songs massig Klicks anhäufen. Oft ist es eher so, dass ein Rapper einen Hit auf dem Album hat, bei dem die restlichen Clips nicht mithalten können.


Foto:

Screenshots: Palmen aus Plastik - https://youtu.be/7_tWN9Iei7Y | Mörder - https://youtu.be/qYRCiQ6d35w | Ohne mein Team - https://youtu.be/82NBsCOQoi4 | Attackieren - https://youtu.be/OJLeUgV607o

Sieht gut aus für Onkel Bonez:

RAF Camora & Bonez MC wetten um 1000 €

Als würde es nicht ohnehin schon gut genug für Palmen aus Plastik und die Videos aus dem Album laufen, schließen RAF Camora und Bonez MC jetzt ein Wette ab, die...

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Gekaufte Klicks wahrscheinlich oder hören 80 % der 60 jährigem auch schon hiphop

Dümmster Kommentar des Tages

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hanybal ft. FFRAGEZEICHEN – Tränen auf Beton [Audio]

Hanybal ft. FFRAGEZEICHEN – Tränen auf Beton [Audio]

Von Djamila Chastukhina am 17.09.2021 - 00:34

"Tränen auf Beton" vergießen heute Hanybal (jetzt auf Apple Music streamen) und FFRAGEZEICHEN. In ihrer neuen Single geht es um die Schattenseiten vom Leben auf der Straße:

"Immer, wenn die Tränen auf Beton fallen, stirbt ein Stück innerlich / Dieses Leben schnürt dir Luft ab / [...] /

Hier sind die Seelen so verdorben / Ich wollte leben, doch erstick' an meinen Sorgen"

Produziert wurde der Track von KD Beatz.


Hanybal - TRÄNEN AUF BETON feat. Ffragezeichen (prod. von KD Beatz) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!