Wie Gzuz' Feature auf dem Kollaboalbum von RAF Camora & Bonez MC klingt

Mit der Single Palmen aus Plastik haben RAF Camora und Bonez MC uns bereits einen ersten Vorgeschmack auf das gleichnamige Kollaboalbum gegeben, das am 9. September erscheinen soll. Auch der erste Teil des Snippets (hier anhören) sorgt bei den Fans für Begeisterung. Besonders der Song Mörder kommt gut an. Obendrauf scheint genau dieser Song nun auch noch ein Feature von 187-Mitglied Gzuz zu beinhalten.

Auf Instagram postete Bonez MC ein kurzes Video, in dem wir einen Ausschnitt von einem neuen Part von Gzuz hören können. Soweit man das beurteilen kann, handelt es sich um den Mörder-Beat. Zudem lässt die Bildunterschrift auf eben diesen Track schließen. 

Mit Gzuz ist bereits das zweite 187 Strassenbande-Member auf Palmen aus Plastik vertreten. Maxwell liefert einen Part auf dem Song Nie ohne mein Team ab.

Mööörder

See this Instagram video by @bonez187erz * 8,328 likes

Übrigens hat Aria in seinem neuen Format On Point kürzlich ausführlich über das Kollaboalbum von RAF und Bonez gesprochen und dieses mit Xatars und Haftbefehls Zusammenarbeit verglichen. Hier abchecken!

Bonez MC & RAF Camora rappen 1000-mal besser als Haftbefehl & Xatar?! - On Point

Wie jeden Montag bespricht Aria in seiner neuen Show On Point die heißesten Themen der Woche. Dieses Mal geht es darum, wer eigentlich das geilere Duo ist: RAF Camora und Bonez MC oder Xatar und Haftbefehl? Einer von unseren Zuschauern geht sogar so weit, dass er behauptet, dass Bonez und RAF 1000-mal besser rappen würden als Coup...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Jungs gehen einfach ab!!!! Hoffentlich hauen die "Mörder" noch raus bevor album kommt.

hey gzis, verbrenn dich nicht, ist heiss,giss giss.

Junge das heißt GZUZ du Spast

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC, Nimo, AK AusserKontrolle, Frauenarzt, Money Boy & mehr im Deutschrap-Update

Bonez MC, Nimo, AK AusserKontrolle, Frauenarzt, Money Boy & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 07.05.2021 - 12:40

Der erste Release-Friday des Mais ist am Start und wie immer sammeln wir für euch die heißesten Tracks der Woche in unserer "Groove Attack by hiphop.de"-Playlist. Auf unserem Cover sind dieses Mal die Jungs von Nullzweizwei (die Jungs auf Apple Music streamen) mit ihrem Track "Schluck".

Neue Songs: Bonez MC, Frauenarzt & Nimo

Bonez MC und Frauenarzt tun sich für den gemeinsamen Song "Extasy" zusammen. Dabei handelt es sich um eine Single zum diesen Monat erscheinenden "Sampler 5" der 187 Strassenbande. Die Berliner Legende soll laut Onkel Bonez ein absolutes Wunschfeature der Hamburger gewesen sein. Passt aber auch einfach zu gut.

Nimo droppt seinen neuen Track "Pussyboy". Im zugehörigen Video übernimmt der Moonyboy eine doch eher ungewohnte Rolle und sorgt im Drive-In eines Fastfood-Restaurants für Ordnung. Der Song wurde zuvor bereits als Teaser-Hörprobe für Nimos neues Album veröffentlicht.

Neue Tracks: AK AusserKontrolle, Money Boy & Riccardo

AK AusserKontrolle haut seinen neuen Song "3065" raus. Der Berliner liefert weiter äußerst melodische Musik für Diebe. Der atmosphärische Beat kommt dabei mal wieder von Sonus030.

Money Boy, der Boy, der G, haut seinen Track "Curry" raus. Wie beim Österreicher fast schon zu erwarten, geht es dabei nicht um Essen, sondern um Basketball-Profi Steph Curry von den Golden State Warriors. Money Boy ballt laut eigner Aussage nämlich ebenso wie dieser.

Das Multitalent Riccardo hat sein neues Album "Ri-Loaded" veröffentlicht. Mit der gewohnten Mischung aus Gesang und Rap überzeugt er mal wieder auf ganzer Linie. In unsere Playlist hat er es mit dem Track "Bugs Bunny" geschafft.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Lio, Omar, 65Goonz, Al Majeed, Nizi19, MU$A386, Endzone und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)

Register Now!