Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat heute das Voting für unsere alljährlichen Hiphop.de Awards begonnen.

In diesem Rahmen wollen wir euch die Nominierten in verschiedenen Kategorien noch einmal genau vorstellen. Den Anfang machte die Kategorie "Bester Song National".

Weiter geht es jetzt mit "Beste Punchline". Falls nötig, bekommt ihr eine Erklärung und wir verraten euch, aus welchen Tracks die Lines stammen. Für diejenigen, die sich nochmal die gesamten Lyrics reinziehen möchten, haben wir Links zu entsprechenden Websites in den Artikel gepackt.

Falls du mit dem Voting-System oder den Awards im Allgemeinen noch nicht vertraut bist, schau dir am besten diesen Artikel an.

Zum Voting gelangst du hier.

Farid Bang

"Der Tag, an dem in deinem Arschloch Farid war/ War Neujahr - wie der Nationalkeeper"

Aus Jung, Brutal, Gutaussehend 2013, zu finden auf dem Kollabo-Album mit Kollegah, Jung, Brutal, Gutaussehend 2.

Für alle die es nicht eh schon gewusst haben: Unser Nationaltorhüter heißt Manuel Neuer.

Die gesamten Lyrics gibt es hier.

Die nächste Line enthält ein ungewöhnliches Shout Out...

Seiten

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Du eimer alter

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Asche – Yayo [Video]

Kollegah ft. Asche – Yayo [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.12.2019 - 16:15

Kollegah droppt das Video für seinen gemeinsamen Song mit Asche "Yayo". Der Song ist auf Kollegahs aktuellem Album "Alphagene 2". Goldfinger hat den Track produziert.

Kollegahs letztes Album "Alphagene 2" erschien am 13. Dezember dieses Jahr.

Kollegah - Alphagene 2

Kollegah - Alphagene 2 - Am 13 Dezember, 2019 - 00:00 erscheint Kollegah - Alphagene 2. Kollegah wird noch in diesem Jahr ein neues Soloalbum veröffentlichen. Zwölf Jahre nach dem ersten Teil hat er für diesen Dezember "Alphagene 2" angekündigt.


KOLLEGAH - YAYO (feat. Asche)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)