Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo

"Nix H*rensohn! POL1Z1STENS0HN, mein Schatz!"

Haftbefehl-Fanboy Jan Böhmermann bitet in seinem neuen Brett von einem Track den Style des Frankfurters und hat sich Sidos und B-Tights Klassiker Hol' doch die Polizei wohl zu Herzen genommen. 

Der POL1Z1STENS0HN hat nicht Rücken, er hat Polizei und auch seine Kim Kardashian trägt Pferde******* und Polizeihemd. Attencion, Straßenrap!

26.11.2015 - 12:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hahaha, made my day. Bester Straßenrap seit langem!!

http://www.hiphopbeat.de

er wird immer besser
wer brauch da noch Dende ;)
Hafti muss noch mal üben gehen... xD

saskia du geile stute

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jan Böhmermann feat. Jadebuben – Warum (Gzuz-Cover) [Video]

Jan Böhmermann feat. Jadebuben – Warum (Gzuz-Cover) [Video]

Von Michael Rubach am 21.12.2018 - 09:42

Jan Böhmermann hat sich schon oft an Rapsongs probiert. Zur Weihnachtszeit holt er sich zunächst Unterstützung von den singenden Jadebuben. Zusammen zaubern sie ein besinnliches Gzuz-Cover zum Track "Warum".

Im letzten Jahr erklärte Jan Böhmermann "Señorita" von Kay One und Pietro Lombardi kurzerhand zum neuen Deutschlandlied. Auch damals inszenierte der Moderator des "Neo Magazin Royale" eine aufwendige Coverversion mit Chor und Orchester.

Wie der Track von Gzuz ursprünglich klingt, kannst du dir hier anhören:

Gzuz - Warum [Video]

Nachdem Gzuz seine Videosingle "Was hast du gedacht" bereits über Worldstar Hiphop veröffentlichte, ist der 187er zurück auf dem amerikanischen YouTube-Kanal und liefert mit "Warum" einen weiteren Einblick in sein kommendes Album "Wolke 7".Gedreht wurde der Clip von Pascal Kerouche in Compton, Los Angeles.


Jan Böhmermann feat. Jadebuben: Gzuz - "Warum" [Cover] | NEO MAGAZIN ROYALE in Concert - ZDFneo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!