DSGPD Snippet ►CD #1

Fler haut sein erstes von drei Snippets zum kommenden Best Of Der Staat gegen Patrick Decker raus. In 15 Minuten bekommt man den perfekten Flashback verpasst.

Bei den Songs der ersten CD handelt es sich um Tracks, die vollständig in Flers Aggro-Phase entstanden sind. Wie er heute verriet, wurden viele der ganz alten Tracks von beispielsweise Carlo Cok*** N*tten neu abgemischt, damit der Sound sich auch nach Anno 2015 anhört.

Mit dabei sind Bushido, Sido, DJ Tomekk, G-Hot, ****oe, Doreen und Dipset-Star Juelz Santana.

10.11.2015 - 13:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Kommt gut.

Wow!! :O Das ist mal wieder ein Fler, sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Hab ganz vergessen was er früher mal gemacht hat... Naja nach all den Jahren kann das mal passieren :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!