Separate & Fler: "DJADK 3", MoTrip, "Ehrenmann", JuliensBlog & Beef mit Toony (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit Separate hingesetzt, um mit ihm über sein neues Mixtape Die Jagd auf den König 3 zu sprechen, das am 13. November 2015 exklusiv über Separates Shop erscheint. 

Special Guest dieses Mal ist Fler, wie auch schon bei der letzten Folge mit Bushido und Shindy!

Thematisiert wurden auch Ehrenmann und der Beef gegen Toony, JuliensBlog, Hausbesuche, juristische Maßnahmen zum Selbstschutz, Money Boys Humor, Schwesta Ewa, MoTrip und was ihn so besonders als Rapper macht, Weltreisen, Tourneen, Rap-Klischees und sehr vieles mehr.

21.10.2015 - 17:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

haha separate sucht jetzt schutz lol
was für ein ********

du würdest natürlich deine verlobte vergewaltigen lassen... kommst aber vermutlich garnicht in die situation weil wenn du überhaupt mal eine frau an deiner seite haben solltest diese so hässlich wäre dass niemand sie auch überhaupt nur mit der kneifzange anpacken würde. haha du ********.

Hallo Toony

Generation Internet

er kennt krasse leute die gleich die polizei rufen

Das ganze klingeln ist eh für den Arsch.
Was ich gut finde ist das Fler nach dem ganzen Stress den er selber hatte, dann
zu seiner eigenen forderung steht. Er hat gewünscht das Leute sich auch auf seine
Seite stellen wenn so etwas passiert. Jetzt hat jemand anders die gleichen Probleme
gehabt in der Szene und er unterstützt ihn und versucht zu helfen.
Ich persönlich finde das so etwas nicht typisch ist und das hat echt Probs verdient.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)