Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass KC Rebell bald seinen eigenen Shisha-Tabak auf den Markt bringt. In unserem brandneuen Toxik trifft gibt er einige neue Informationen dazu preis.

KC beziehe den Tabak nicht von einer bestehenden Firma, sondern habe mit einem branchenerfahrenen Partner alles selbst in die Hand genommen. Der Tabak sei kein zusammengepanschtes Chemieprodukt, professionelle Lebensmittelchemiker hätten den Geschmack erarbeitet. Die verschiedenen Sorten habe KC Rebell selbst solange abgenommen und getestet, bis er zufrieden gewesen sei.

Die Namen der verschiedenen Geschmäcker, von denen es zunächst fünf Stück geben soll, lesen sich äußerst amüsant: Rebell-Apple, Kanax Mint, Cola Banger, den Hayvan-Mix sowie, wie auch die Tabakmarke selbst, Hasso. Letzterer sei "die Königsdisziplin".

Na dann, guten Blubb!

Hier spricht KC Rebell ab Minute 50:06 über seinen Hasso-Tabak:

Alle Infos zu KC Rebells am Freitag erscheinenden Album Fata Morgana findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Voll grill gestern der Taback Kanax und Hasoo voll geile Geschmack würde gerne auch wissen wo man das bei euch bestellen kann ich habe leider keinen Facebook Bitte ich euch um die preise zu senden .H.Saiti

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 17.09.2021 - 01:47

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Azzi Memo - Vibez'n'Flow

Moe Phoenix - Mood

Airon - Auf frischer Tat

Remoe - Realtalk

Said & Klapse Mane - Nirvana

Singles

KC Rebell & Gzuz - Polizei

Kool Savas & Alexa Feser - Fluchtwagen

RIN - Apple

Katja Krasavice - P*ssy Power

Haftbefehl & Kalim - Ozean

Bojan - Marlboro Gold

AK AusserKontrolle - Gut im Geschäft

102Boyz - Kartenhaus

LX & Big Toe - Visionen

Marteria, ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness

Hanybal & Ffragezeichen - Tränen auf Beton

Mortel & Alberto - International

Brudi030 - Tilidin & Joints

Omar - Hier im Viertel

Takt32 & Aylo - Diamonds

Nash - Dreams

Dante YN - Aphrodite

Teven - Dash am Block

Timey - Leader of the Newschool

Mosh36 - Guter Tag

Sero El Mero - Ich muss weg

Haiyti - Hyperspeed

Miksu, Macloud, Fourty & Leland - Happy

Almany - Kabelbinder


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!