Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Tilos - Weit weg (prod. Zinobeatz) - Videopremiere

Siebte Videoauskopplung aus dem Album Boykott, das ab dem 15. Mai 2015 überall erhältlich ist. Der Beat kommt von Zinobeatz, das Video wurde von ShahoCasado gedreht.

Alle weiteren Infos zum Tilos-Album Boykott findest du auf iTunes und Amazon:

15.05.2015 - 20:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Respekt. Bestes Lied seit langem

ich finds echt asozial von dir mit dem tot der eltern mitleidwecken zu wollen um hier die ein oder andere cd zu verkaufen weil du wahrscheinlich selbst verstanden hast das die platte keiner kaufen wird weil du rappen kannst// 10 daumen runter richtig minus

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Melisa Carolina – Poco [Video]

Melisa Carolina – Poco [Video]

Von Clark Senger am 04.09.2019 - 17:50

Melisa Carolina ist noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Mit ihrer ersten Major-Single "Caliente" konnte die Künstlerin im März direkt einen ordentlich Erfolg erzielen – aktuell steht die Nummer bei YouTube und Spotify mit 2,6 beziehungsweise 3,4 Millionen Aufrufen gut da. Nun gibt's Nachschub, bei dem Melisa erneut ihre lateinamerikanischen Wurzeln in Szene zu setzen weiß. Mit Latin-Einflüssen und modernen Rap-Elementen haben Jermaine Penniston und Zinobeatz, den wir unter anderem von Produktionen für Kurdo oder Banger- und Alpha-Künstler kennen, die junge Künstlerin passend versorgt.


Melisa Carolina - Poco (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!