DJ Scream feat. Eko Fresh - Atemlos // Eskalier Remix (16BARS.TV)

DJ Scream hat sich Helene Fischers Dauerbrenner Atemlos vorgeknüpft, einen geilen Club-Beat drunter gehauen und auch noch Eko Fresh mit ins Boot geholt. Eine mehr als wilkommene Abwechslung zum Original und auch Eko zeigt zeigt sich mal von einer anderen Seite.

Alles weitere zu Eko Fresh findest du auf unserer Artist Page.

01.11.2014 - 22:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

eko ganz andere neues seit wow -.-

eko ganz andere neue seite wow -.-

sie ist eine der top 5  der deutschen  Sängerinnen ever!!!!

aber für offizielles  feat wird die wohl keiner kriegen .....  außer rooz bringt endlich ma MONEYYYY nach haus ....dann eventuell :))

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:38

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Geh raus". Im Zuge der diesen Monat stattfindenden Bundestagswahl fordert er seine Fans mit dem Song auf, auch wählen zu gehen.

"Also aufstehen, rausgehen/
Du musst auch wählen"


Geh raus

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)