Wo ist denn der Hertha-Thread hin? Gab doch soviele Hertha-Fans letzte Saison, wo seid ihr hin?!

Antworten

ach leck mich doch! [:P]


http://www.scheissmusik.de

So wie die dastehen will da keiner mehr zugeben, dass er FAN ist. Kann man ja auch verstehen,LOOOOOOSER.

Funkel ist neuer Trainer: Link


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

Hab mich auch schon gewundert, das die Vereinsthreads durch den Fussball-Thread abgelösst wurden.

Ich persönlich weis zur Zeit nicht was ich von der situation halten soll. Das man in der Tabelle abkackt ohne ende ist nicht mein größtes Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet ist das einige Spieler wohl extra Schlecht gespielt haben um Favre zu Kicken. Protestweise wurde deshalb von den Fans drauf verzichtet die Nachnamen der Spieler bei der Aufstellung zu brüllen und hat lieber ein lautes "Hertha BSC" rausgehauen.

Zum Spiel heute: Man wird nicht oft sehen, das Hertha 4 Tore in einem Spiel schießt. Wär nur nett gewesen wenn zumindest 3 davon im HSV Tor gelandet wären statt im Hertha Kasten...

By the way: Der Verein heißt "Hertha Berliner Sport Club", so das das letzte "Berlin im Thread Titel kompletter Bockmist ist...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Da sind kurioserweise mehrere Threads verschwunden, die keiner der (aktuellen) Moderatoren gelöscht hat...

Aber das Thema hatten wir ja schon mal!

Zur Hertha: Krasser Scheiß, was mit denen abgeht! Funkel ist meines Erachtens auch nicht unbedingt der beste Mann für Hertha...


you can hate me now
but i won't stop now!

War ganz lustig heute in Berlin.....


IMAGE(http://www.chrizzo.de/chrizzo_banner.jpg) www.chrizzo.de Chrizzo - "Wunderschön"

Plätter hat ne kleene Liebeshymne für den Verein geschrieben:


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

1 Sieg 2 Unentschieden 11 Niederlagen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Viel Spaß mit der Union nächstes Jahr in Liga 2.

Doctor_Dope schrieb:
1 Sieg 2 Unentschieden 11 Niederlagen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Viel Spaß mit der Union nächstes Jahr in Liga 2.

ich hoffe ja noch es gibt ein relegationsspiel zwischen den beiden, dann brennt berlin bestimmt [:D]


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Ja, weil Union gewinnen würde...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

Hey, das geht ab, die Hertha steigt endlich ab...steigt endlich ab!!!

Drecksverein.

Gruß aus Frankfurt.


Forza SGE

Ein Relegationsspiel wäre echt der Kracher. Vor allem nach der Aussage von einem Hertha Verantwortlichen (der Name ist mir leider entfallen), nachdem Hansa abgestiegen, wo er gemeint hätte dass mit Hertha immer noch ein Ost-Verein in der Bundesliga wäre.

Zina37 schrieb:
Ich hab jetzt übrigens Spiel 22/24 Pflichtspielen im Stadion gesehen...

da bekommt berlin aber auch keine punkte für... also wenn die das noch schaffen, dann respekt, dass is dann ungefähr die gefühlte meisterschaft, die sie letztes jahr nicht bekommen haben.


"Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz

SnB schrieb:

Zina37 schrieb:
Ich hab jetzt übrigens Spiel 22/24 Pflichtspielen im Stadion gesehen...

da bekommt berlin aber auch keine punkte für...

Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen alles gegen den Abstieg getan zu haben...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Wow diese WE gabs sogar noch nen weiteren Punkt für die Hertha...


Gute Erziehung bedeutet zu verbergen, wieviel man von sich selbst und wie wenig von den anderen hält.

ich bete immernoch für das relegationsspiel gegen union berlin, allerdings entfernen die sich immer weiter vom dritten platz der zweiten liga und zu hoffen das hertha es noch auf den drittletzten in der ersten liga schafft, ist auch nicht realistisch [:D]


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Zina37 schrieb:

Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen alles gegen den Abstieg getan zu haben...

Denk nochmal drüber nach :D:D:D


IMAGE(http://www.chrizzo.de/chrizzo_banner.jpg) www.chrizzo.de Chrizzo - "Wunderschön"

HansenHH schrieb:

Zina37 schrieb:
Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen alles gegen den Abstieg getan zu haben...

Denk nochmal drüber nach :D:D:D

Kann jetzt an meiner Mandelentzündung liegen, aber ick kapier absolut nicht wat de meinst...

Wir dürfen wieder nach Lissabon, als wär einmal nicht genug und als hätten wir nicht erst letztes Jahr gegen Benfica gespielt...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Zina37 schrieb:

HansenHH schrieb:

Zina37 schrieb:
Aber zumindest kann ich mir nicht vorwerfen alles gegen den Abstieg getan zu haben...

Denk nochmal drüber nach :D:D:D

Kann jetzt an meiner Mandelentzündung liegen, aber ick kapier absolut nicht wat de meinst...

Wir dürfen wieder nach Lissabon, als wär einmal nicht genug und als hätten wir nicht erst letztes Jahr gegen Benfica gespielt...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Fehlt halt n zweites "nicht", so, wie er das steht, ergibt der Satz nen anderen Sinn.


IMAGE(http://www.chrizzo.de/chrizzo_banner.jpg) www.chrizzo.de Chrizzo - "Wunderschön"

Häh? Bin ich jetzt vollkommen Gaga?

"nicht vorwerfen" "gegen den Abstieg" ist doch komplett richtig, oder spiel mir mein Deutsch Vokabular ein Streich?

Oder isses weil da ein Komma fehlt?

"Zumidnest kann ich mir nicht vorwerfen, alles gegen den Abstieg getan zu haben"?

Vormulier mal bitte den Satz so wie du denkst, ick wees nichtmal, wo da sinnig ein nicht reinsoll...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Zina37 schrieb:
Häh? Bin ich jetzt vollkommen Gaga?

"nicht vorwerfen" "gegen den Abstieg" ist doch komplett richtig, oder spiel mir mein Deutsch Vokabular ein Streich?

Oder isses weil da ein Komma fehlt?

"Zumidnest kann ich mir nicht vorwerfen, alles gegen den Abstieg getan zu haben"?

Vormulier mal bitte den Satz so wie du denkst, ick wees nichtmal, wo da sinnig ein nicht reinsoll...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Wenn du dir vorwerfen könntest, dass du alles gegen den Abstieg getan hast, wäre es ja gut.

Dein Satz lautet sinnigerweise, du kannst dir vorwerfen alles für den Abstieg getan zu haben.


Schaue nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen
nur dann wirst du den wahren Charakter der Menschen sehen
und erkennen wer Freund und wer Feind ist

"Meiner Meinung nach gehört Rap auf den Index
und verboten wenn ich nur sinnlos dahinflex!"
(Pal One)

Hatter recht!

Zu Hertha: Ich sag der 16. Platz is in dieser Saison auf jeden Fall drin! Also seid frohen Mutes [bouncy]


NICHT KLICKEN!!!

Straighter Rap ohne R'n'B Scheisse gefällig? -www.laut.fm/bangingbeats

stegL schrieb:
Hatter recht!

Zu Hertha: Ich sag der 16. Platz is in dieser Saison auf jeden Fall drin! Also seid frohen Mutes [bouncy]


NICHT KLICKEN!!!

Straighter Rap ohne R'n'B Scheisse gefällig? -www.laut.fm/bangingbeats

und dann am besten gegen Union! das wäre das geilste überhaupt!


"Wir sind zufrieden mit den 3 Punkten." Poldi nach dem 1:1 in Florenz

Scheissdrauf, hauptsache ick hab die Hinrunde jetzt komplett.

20 Stunden krank(und damit Alkfrei) Busfahren um dann in eiseskälte ein beschissenes Spiel in einem Beschissenen Stadion mit einem Beschissenem Publikum(Trotz ausverkauft waren überall Große klaffende löcher, selbst im Fanblock..-.-) in einem beschissenen Bullen-"Frei"staat gesehen. Dat nenn ich Leidensfähigkeit. Zumindest waren die Toiletten geheizt in dem Scheiss Komerzpuff, so das die Halbzeitpause im warmen verbracht werden konnte.

Ach ja, soll ich euch noch wat sagen? Der einzige Torhüter der in dieser Hinrunde gegen uns Verloren hat ist mitlerweile Tod. Das nenn ich mal nen absolut Traurigen Fakt.


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Zu dem beschissenen Fans braucht man nichts zu sagen, hatte der Uli schon zur genüge. Aber jetzt wetter mal nichts gegen das Stadion.
Ansonsten: Respekt das du dir das gegeben hast, ich mein das war ja echt ne Blamage in München. Mal noch ne Frage: Weißt du wie das jetzt mit dem Gekas aussieht, ist das jetzt fix?


Gute Erziehung bedeutet zu verbergen, wieviel man von sich selbst und wie wenig von den anderen hält.

Jopp, genauso wie Kobijaschwilli(oder wie man den auch immer schreibt), beide Transfers wurden schon auf der Vereinswebsite bekannt gegeben. Denk aber trotzdem das die kaum helfen werden, denn sollten wir nicht die ersten 3 Spiele der Rückrunde gewinnen, sind wir schon so gut wie sicher Abgestiegen und wir bräuzchten ein richtig krasses Wunder.

Das Stadion ist aber nunmal Scheiße. Ich hab noch nie soviel Komerz auf einmal gesehen. Das ding errinert von außen nichtmal ansatzweise an ein Stadion, dann muss man drinnen wenn man was zu Essen/Trinken haben will mit sonna verkackten Arena Card zahlen, wie es einen Schon in der Gelsenkirchener Turnhalle extrem ankotzt und dann darf man das Essen nichmal mit auf den Platz nehmen, weils aus irgendwelchen Gründen verboten ist. Dazu muss man noch um in den Gästeblock zu kommen gefühlte 1312 Stufen hochlaufen und muss sich dort dann noch mit dem Bayern Eventvolk rumärgern, da der Gästesektor nicht abgegrenzt ist.

Neh du, da geh ich lieber ne runde zu meinem Stadtteilverein, wo ne Wurst vom Grill nen Euro bar auf die Hand kostet und man sich in aller ruhe Fussball ansehen kann ohne das der Durchfall des Mittelstürmers von der Sanitär Firma Müller präsentiert wird...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Zina37 schrieb:
Neh du, da geh ich lieber ne runde zu meinem Stadtteilverein, wo ne Wurst vom Grill nen Euro bar auf die Hand kostet und man sich in aller ruhe Fussball ansehen kann ohne das der Durchfall des Mittelstürmers von der Sanitär Firma Müller präsentiert wird...

Naja ok muss ich dir recht geben. Und über das Stadion vom FCB zu diskutieren gehört sowieso nicht in diesen Thread.
Ob die Transfers was bringen, wird man sehen. Ich glaub aber eher nicht. Irgendwie wirkt das auf mich wie ne Panikreaktion vor Torschluss.
Allerdings bin ich auch kein Hertha Fan, kann also jetzt gar nicht so mitreden.
Und, das muss man mal sagen, wäre es nicht grade eine Bereicherung für die erste Liga, wenn der einzige Hauptstadt-Klub absteigt.
Aber wir werden sehen, keep it up und tret den Spielern mal ordentlich eine, damit sie mal merken wen sie am Ende damit wehtun:
den Fans.


Gute Erziehung bedeutet zu verbergen, wieviel man von sich selbst und wie wenig von den anderen hält.

Zina37 schrieb:
Jopp, genauso wie Kobijaschwilli(oder wie man den auch immer schreibt), beide Transfers wurden schon auf der Vereinswebsite bekannt gegeben. Denk aber trotzdem das die kaum helfen werden, denn sollten wir nicht die ersten 3 Spiele der Rückrunde gewinnen, sind wir schon so gut wie sicher Abgestiegen und wir bräuzchten ein richtig krasses Wunder.

Das Stadion ist aber nunmal Scheiße. Ich hab noch nie soviel Komerz auf einmal gesehen. Das ding errinert von außen nichtmal ansatzweise an ein Stadion, dann muss man drinnen wenn man was zu Essen/Trinken haben will mit sonna verkackten Arena Card zahlen, wie es einen Schon in der Gelsenkirchener Turnhalle extrem ankotzt und dann darf man das Essen nichmal mit auf den Platz nehmen, weils aus irgendwelchen Gründen verboten ist. Dazu muss man noch um in den Gästeblock zu kommen gefühlte 1312 Stufen hochlaufen und muss sich dort dann noch mit dem Bayern Eventvolk rumärgern, da der Gästesektor nicht abgegrenzt ist.

Neh du, da geh ich lieber ne runde zu meinem Stadtteilverein, wo ne Wurst vom Grill nen Euro bar auf die Hand kostet und man sich in aller ruhe Fussball ansehen kann ohne das der Durchfall des Mittelstürmers von der Sanitär Firma Müller präsentiert wird...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

also ich war auch da bin auch insgesamt 25 stunden aus Osfriesland dort hingefahrenund ich muss sagen von aussen is es einfach ein wunderschönes ding und stufen laufen musst du fast in jedem stadion geh mal nach Dortmund das is nich schlimmer von innen is das stadion auch klasse man hat überall ne super sicht die stimmung war schlecht ok aber ich würde sagen bei einem anderen gegner und bei plus 10 grad sieht das schon ein bisschen anders aus und zu den freien plätzen hat sicher nicht jeder die eier gehabt bei dem wetter hinzu fahren und sein lebe dafür aus spiel zu setzen und das essen durfte ich mit nehmen ich denke mal das is so das die gäste es nicht mit nehmen dürfen weil sie dann alles auf die bayern fans du unter euch sitzen werfen können und was meinst du die ganze zeit mit kommerz?

Ja neh ist klar, deshalb ist das auch in allen Deutschen Stadien so geregelt. Schwachfug, wenn ich was schmeißen will finde ich was, und wenn das ne Rolle Klebeband ist... Noch sowas behämmertes in dieser Kackschüssel, was mir grade einfällt: Die Bayern Spacken verbieten einem Alles was dem Fan Spass macht. Weder Schwenkfahnen noch Megaphone sind erlaubt und wehe du hast Stöcker mit, die sich verbinden lassen und so über das maß von 1,5m gehen, dann ist die Hölle los!

Aber kommen wir zum Kommerz: Damit sind die Entwicklungen gemeint die seit graumer Zeit in den Fussballstadien der Welt um sich greift. Es ist eine risiege Kapitalisierung des Sports, der teilweise extrem Bizzare formen annimmt, wie der erschaffung von Red Bull Salzburg und das damit einhergehende auslöschen der Kompletten Tradition von Austria Salzburg, welche nur durch die Neugründung des Vereins durch die Eigenen Fans gerettet werden konnte. In München hat diese Komerzialisierung auch schon einige sehr Merkwürdige Dinge hervorgebracht. Erwähnen möchte ich dabei vorallem 2 Dinge:

1. Den "Audi Fanclub": Ich persönlich hab es in München das erstemal erlebt das es einen eigenen Sponsor Fanclub gibt. Wie man au der Homepage von Audi erfährt soll dieser Fanclub offiziell 5.000 Mittglieder haben und auf eigeniniziative der Belegschaft gegründet worden sein. Ja neh ist klar, deshalb ist die Zaunfahne dieses Fanclub auch mehr Audi Werbebande als Fanclub Banner und der ist nur ganz zufällig im Kamera Sichtfeld aufgehangen...

2. Das Telekom T: Ist vielen eventuell schon aufgefallen im Fernsehn. Während des Spiels sitzen auf der gegentribüne, sprich wieder in Kamera sichtfeld, eine gruppe von gut 40-50 Menschen in Weißer kleidung so geformt das sich dadraus das T der Telekom ergibt.

Für mich persönlich 2 Wunderbare Beispiele wwie man auf Teufel komm raus alles zu einer Werbebande umfunktionieren will. Nicht nur das Traditionsreiche dinge wie Zaunfahnn, die für einen Fanclub normalerweise das wichtigste Utensiel darstellt, entweit und für Werbe Zwecke misbraucht werden, nein auch die Zuschauer werden unfreiwillig zu werbeträgern gemacht in dem sie bei solchen dingen wie dem T den kontrast geben dürfen.

Diese ganze Komerzialisierung wird unter Fans übrigens als "Moderner Fussball" zusammen gefasst, weshalb man oft die Parole "Gegen den Modernen Fussball", bzw. das Italienische Orginal "No al Calcio Moderno" sieht.


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

guck ma fussball im türkischen tv. die blenden während dem spiel reklamen ein. [banghead]

Deny D ist Hertha Fan und unterstützts mit seiner Musik
www.myspace.com/denydanger abchecken und Hertha und Mich voran Bringen!!!
Für Berlin
Wir müssen schnell raus aus der Kriese und gemeinsam schaffen wirs
www.myspace.com/denydanger

"BSC, wir sind da,
jedes Spiel,
ist doch Klar!
2. Liga tut so weh,
scheiß egal, BSC!"

Ist zwar von Karlsruh´ übernommen worden, aber verdammt, jenauso isses!
http://www.youtube.com/watch?v=tclqrjvi44k


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

So, 2. Liga läuft, 3 spiele=3 Siege und am Freitag ist Derby angesagt. Endlich kann man mal zeigen welcher Verein die Nummer 1 der Stadt ist und das die Aufkleberfreunde von Union maximal in ihrem Häuserblock was zu melden haben.

Worauf ich übrigens noch hinweisen will:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/201...

Mit abstand platz 1 in der Zuschauerwertung, wobei gesagt werden muss das Platz 2(Düsseldorf) erst 1 Heimspiel hatte, das aber gegen Hertha. Unsere Alte Dame Rockt die ganze Liga! :)


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

und du homo glaubst ernsthaft das da jetzt wer druffklickt? Neh du, Anti-Vollhonks!


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

Nikz gegen die Hertha, die ich für Aufstiegskandidat NO 1 halte, aber meine Jungs sind dieses Jahr einfach nur liebenswert : " SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!!!"

Duisburg? Ick freu mir ja schon riesig auf die Reise dahin. Wird nen neuen Spitzenplatz auf der "Stadion mit dem Bescheuerstesn Namen in den ich war"-Liste einnehmen. Bisher war ja die "Keine Sorgen Arena" in Ried der Spitzenreiter in dieser Liste...


Wir holen den Europa Cup! Europa Hey, was geht ab?

juhuu!!!
war zum ersten mal im olympiastadion :)
eigentlich bin ich ja ksc-fan, aber da ich frisch nach berlin gezogen bin, muss man ja seinen horizont mal erweitern ;)
außerdem sind wir ja alte freunde!

Hoffentlich wird das was mit dem aufstieg diese saison... möchte nächste Saison den BVB in Berlin spielen sehen!!

/E/ndlich wieder erste Liga... Hip Hip Hurra

Teile jetzt diesen Beitrag:

.