Soderle.Wie versprochen kurz vor Silvester.Witzig.

Das hier hat mit Rap nicht allzu viel zu tun.

Remixe von Christina Aguilera,Pink,Kanye West,Zartofu...uvm!

Ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen und warte auf den ersten Biting-Vorwurf.

Fremde Federn für 2008.

Download

Prost.Viel Spaß.Alles.

P.S.: Geht auf brittasiegmund.de


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Antworten

Berlinerin1 schrieb:

i-i-i schrieb:

carlhartt schrieb:

i-i-i schrieb:
Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!
Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.

Is richtich, total uninspiriert [banghead]
Ich hab mit der Frau nix am Hut, aber das ist jawohl mal großer Dünnpfiff, den du vom Stapel lässt.
Vielleicht magst du ihren Stil nicht und hast mit Streetart und Kunst nix am Hut? Was ist denn deiner Meinung nach ein inspiriertes Portfolio?

Tja, ganz genau! Was da abgeliefert wird, ist genau das, was ich von jemanden erwarte der mit HipHop und Streetart "zu tun" hat. Ihr Font Mag mir äußerst gefallen.

Ok wenn ihr euch den Bauch reiben wollt weil ihr was handwerklich solides seht, meinetwegen. Ändert nichts daran, dass man "ihren" Stil schon 1000mal zuvor sehen durfte, was ihn so herrlich vorhersehbar macht.

Das was die Dame da abliefert ist Handwerk, wo du da bitteschön Kunst (Oho! Hört,Hört) finden willst bleibt mir ein Rätsel.

Das ist wie bei einem Geisteswissenschaftlter der seine Arbeit darüber schreibt, was ein anderer mal geschrieben hat. Reines reproduzieren von dagewesenem.

Versuch mit so einer Mappe mal bitte in Halle, Weimar oder Berlin an den Kunsthochschulen angenommen zu werden...

Edit: Und um auf deine letzte Frage zu antworten, gefällt mir vor allem die Arbeit von:

Sebastian Onufszak
http://www.ingraphicswetrust.com/

und Boris Müller
http://www.esono.com/http://www.esono.com/

oder einfach mal hier öfters mal vorbeischauen
http://www.toca-me.com/


thefastlife.org

Du sagst es![:)]


..wie er auf mich zukam mit seiner psychopatenschulter. Es gibt genug Beweiszeugen...Sorry ich hattn Streß, aber hast du nischt gesehn er kam mit Knie, mit Psyschopatenknie...

Eh ihr Flaumen!

Schaut Euch den Werdegang der Dame an und ihr werdet sehen daß sie zuerst das "Handwerk" gelernt hat (Ausbildung Mediengestalterin) und jetzt an der FH Hannover Kommunikationsdesign (Grafik) studiert.

so what?

wat is phase?

[banghead]


Backpack ist OUT! - Ranzen sind IN! IMAGE(http://www.mein-ranzentag.de/images/ranzen.jpg) JOIN the MOVEMENT!

Puhush , Toni an die Macht

Wer macht noch mit beim Scrawl - Groupie - Club ?


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche!

Shin_Chan schrieb:
Puhush , Toni an die Macht

Wer macht noch mit beim Scrawl - Groupie - Club ?

Alle


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

irgendwie... je öfter ichs hör... um so besser gefällts mir... sogar die schlumpf-songs!... krass [spin][spin][spin]


Ich filetiere viele Tiere.
Bodo Wartke

Moip! [^]

Hot-Button-Runde!?!?!?

i-i-i schrieb:

carlhartt schrieb:

i-i-i schrieb:
Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!
Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.

Is richtich, total uninspiriert [banghead]
Ich hab mit der Frau nix am Hut, aber das ist jawohl mal großer Dünnpfiff, den du vom Stapel lässt.
Vielleicht magst du ihren Stil nicht und hast mit Streetart und Kunst nix am Hut? Was ist denn deiner Meinung nach ein inspiriertes Portfolio?

Tja, ganz genau! Was da abgeliefert wird, ist genau das, was ich von jemanden erwarte der mit HipHop und Streetart "zu tun" hat. Ihr Font Mag mir äußerst gefallen.

Ok wenn ihr euch den Bauch reiben wollt weil ihr was handwerklich solides seht, meinetwegen. Ändert nichts daran, dass man "ihren" Stil schon 1000mal zuvor sehen durfte, was ihn so herrlich vorhersehbar macht.

Das was die Dame da abliefert ist Handwerk, wo du da bitteschön Kunst (Oho! Hört,Hört) finden willst bleibt mir ein Rätsel.

Das ist wie bei einem Geisteswissenschaftlter der seine Arbeit darüber schreibt, was ein anderer mal geschrieben hat. Reines reproduzieren von dagewesenem.

Versuch mit so einer Mappe mal bitte in Halle, Weimar oder Berlin an den Kunsthochschulen angenommen zu werden...

Edit: Und um auf deine letzte Frage zu antworten, gefällt mir vor allem die Arbeit von:

Sebastian Onufszak
http://www.ingraphicswetrust.com/

und Boris Müller
http://www.esono.com/http://www.esono.com/

oder einfach mal hier öfters mal vorbeischauen
http://www.toca-me.com/

Ach dat ist doch Bullshit. Das Zeug was du gepostet hast ist doch genauso zigfach wiederverwerteter Stuff, den du regelmäßig in PAGE und Novum entdeckst, vom Internet mal ganz zu schweigen.

Guck dich mal in der Kunsthistorie genauer um und du wirst immer wieder feststellen, dass sich Künstler gegenseitig inspiriert haben, voneinander gelernt haben, sich ausgetauscht haben. Bei Macke, Marc und van Gogh fallen immer wieder Parallelen auf. Bei anderen Größen kann man kaum auseinanderhalten, wer nun was gemacht hat.

Pures rumgehate in meinen Augen. Streetart, der Name sollte für sich sprechen.

definition von Kunst:

kunst ist alles was die mehrzahl der künstler, der kunstintressierten und der laien als kunst ansehen

von daher könnt ihr hier alle diskussionen was jetzt kunst und was handwerk ist direkt in die tonne kloppen

bei kunst geht es nur darum einen namen zu haben
sobald du den einmal hast ist alles was du machst kunst und somit wertvoll

joseph boys hat mal einen nagel in nen stuhl geschlagen und das dann als kunstwerk hingestellt
auf die frage was daran kunst wäre hat er geantwortet: "es ist kunst weil ICH den nagel in den stuhl geschlagen hab"

alles kommerzielle scheisse
echte kunst bleibt in meinen augen immer ein stück handwerk

mister_universum schrieb:
joseph boys hat mal einen nagel in nen stuhl geschlagen und das dann als kunstwerk hingestellt
auf die frage was daran kunst wäre hat er geantwortet: "es ist kunst weil ICH den nagel in den stuhl geschlagen hab"

Das finde ich allerdings ziemlich geil. [:D]


Abends hat's geklingelt an der Tür
einmal nur am Anfang
und dann ein zweites Mal
dann gab's eine Pause und dann noch einmal
ich saß auf meinem Stuhl und musste lächeln
ich hab' mich auf den Tisch gelegt
und angesehen

klar irgendwie isses schon geil
aber zeigt halt wie hohl die ganzen kunstliebhaber sind
also nach dem spruch hätt ich dem nie ihm leben dafür kohle gegeben

Ich mag solchen Schwachsinn.

Meine

mister_universum schrieb:
definition von Kunst:

ist, was mich nicht langweilt.

Und wenn ich ein Cover seh, dass schon vor 3 Jahren in den Mainstreammedien (MTV Einblendungen) Einzug gefunden hat, welches sich auch noch an den derzeitig modischen Farben Schwarz und Pink bedient, dann bei Herrgott sage ich, dass es mich langweilt.

Respekt an Britta für die technisch saubere Ausführung, ich hoffe ihr Studium wird ihr das geben was sie sich wünscht.

Ich hoffe aber auch, dass sie nicht wie Andere in die Verlegenheit kommen wird, unausgegorene peinliche Motive über Spreadshirt zu vertreiben.


thefastlife.org

Der neue Slogan ist

EY!

Äh..der neue Style is selbst sein Cover zu malen. Diese ganze Ölfarbeneffektphotoshopdreckskacke kann man sich doch nichmehr anschauen. Es wird Zeit für eine Epoche der Black Alben.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Geht das hier auch noch wigger?!

schade

da stellt der toni liebenswürdigerweise direkt ein ganzes album online

und alle diskutieren über das cover

sehr schön

mir gefallen die rmxe ganz gut

ist halt nicht alles mein fall
aber egal

zu dem cover sag ich nix mehr
muss sich ja keiner ausdrucken den es langweilt

was mich langweilt sind disqualifiezierte kommentare von leuten von denen ich NIX gehört oder gesehen habe

ja ich weiss
von mir habt ihr auch nix gehört oder gesehen

aber mein avatar hab ich selbst designt
ich find ihn voll langweilig ausdruckslos und auch technisch nicht besonders anspruchsvoll
aber er passt du dem scheiss namen den ich mir überlegt habe...
wenigstens etwas !

Noch ein paar Downloads und ich habe ausgesorgt...und kann meinen Anwalt bezahlen wegen Urheberrechtsverletzung.Ich weiss gar nicht wo.

Wie?


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Butters schrieb:
Wie?

Wie, wie? Warum oder wie er das Urheberrecht verletzt oder was verstehst du nicht?

Wann?

Ned warum sondern ob. Is ja eher ne zivilrechtliche Sache und da spielts ja ne Rolle wie hoch der Schaden is...wenns ned verkauft wird gibts aber kein monetären Schaden. Ich dachte zumindest immer daß das die Begründung dafür wäre daß Mixtapes ned illegal sind.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Ich wollte nur meinen Thread pushen. [:D]

Du bist son Billigtyp..^


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

[:)]

Sei ned frech. Sonst mach ich ein Remixalbum von deinem Remixalbum..dann siehst du aber alt aus..^


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Ich warte aufs Ergebnis!?

Dinooooooooooooo!?

Wer hat den Dikksten?!

Hulluuuuuuuuuuuuu...

Also ich bin jetzt bei Kids angelangt, und sowiet gefällts mir echt ganz gut...

Schlag mich fand ich nicht so toll...


"auf der straße seh ich kleine jungs in cordonsportjacken sie hören bushido und bekomm' dabei mordslatten ohne sich dafür zu schämen das sie vorher kein plan von torch hatten" MC Yoda aka T8 Unterdrückerzelle aka Pink Panda aka Panda MC aka MC Yoda der potente Panda aka Moe Zart aka Romello

IMAGE(http://ec1.images-amazon.com/images/I/51uubnfaknL._AA240_.jpg)

K.I.Z. Snippet zum Rapdeutschlandkettensägenmassacker! Mixed by DJj Craft & DJ Freshfluke! SAUGEN!!

Boykottt

[b][b][01:09] <chrisffm> ich hab nen guten tip für dich... erschieß dich

[/b][/b]

*verwarnt wegen spams in seinem eigenen thread*

T8 Entertainment & Krunch präsentieren Kochen mit Flow - Das Hip Hop.de Kochbuch Kochen mit Flow Pt. 2 - Das Hip Hop.de Kochbuch Kochafella Records presents Kochen mit Flow

Ich hab gehört hier gibts Freibier ?

Nein?

Schade ...


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen )

Ich hab gehört du darfst noch gar keinen Alkohol trinken?

Stimmts?

Schade...

[:P]


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

Bitte was? Ich darf so viel Bier trinken wie ich will

Noch ...


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche! ( Haha, naja, n Versuch wars wert, aber er kanns halt einfach nicht lassen )

Ich trinke gerade Bier.

Champions League-Shit!

Ich trinke gern.


Die Schlampe auf myspace

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!