In diesem Track analysiere ich die momentane Situation der Deutschen Rapszene, kritisiere ich diverse Unsitten, welche sich in Deutschrap eingeschlichen haben und gebe Anregungen zur Verbesserung.

DOWNLOADLINK

Alternativer Downloadlink für Chrizzo

Viel Spaß beim Hören, Zustimmen oder anderer Meinungsein und Diskutieren.

Antworten

Wenn du statt der behinderten Tiny-URL mal einen RICHTIGEN Link da reinlegen würdest, der direkt auf eine MP3-Datei verweist, den ich mit rechts anklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen kann... dann lad ich den auch runter und hör ihn an. Sonst bringt er leider nur mein MPlayer-Plugin zum Absturz, mehr wird da nicht passieren. :D

hab dir jetzt einen reineditiert

Hahahahaha... Danke. :D Der Beat ist doch 'n anderer, oder? Ist fett geworden. Obwohl ich bei einzelnen Reimen gedacht hab, dit kannste besser. Aber rockt schon. Und Recht hast du. Aber das wird wieder keiner verstehen... es gibt ja auch immer noch Leute in Deutschland, die vorsätzlich bei Joey's bestellen, nawmean?

du hast dir nur beim zitat gedacht, dass ich das besser könnte...aber ich denke für die zeit war das schon gut vom goethe
außerdem zählt diesesmal der inhalt...;-)
und das mit joeys...ich denke das ist teils etwas deutsches...man setzt auf bewährtes und probiert bloß nichts neues aus:-p

Gefällt! Ganz meiner Meinung! :D

Die Stimme hat etwas zu viel Zischlaute und die Doubles sind nicht immer ganz tight. Aber kann man sich anhören.

:up:

Inhaltlich liesse sich zwar über das ein oder andere Statement streiten aber im Allgemeinen stimmts natürlich. Das Konzept hast du fjen top umgesetzt und so von der Atmosphäre find ichs auch cool...Betonung wird auch immer besser. Ziemlich guter Track für meinen Geschmack...den Beat feier ich auch schon ne Weile..

:-p

Äch wäll ganz ährlich saain...

... du bist einer, den man unter vielen wiedererkennen würde.
Du bist flaa flaa so.
Kein Scheiss, fresh.
:up:

Es verwundert mich ein bisschen aus deinem Munde solche Strophen zu hören. Keine Ahnung, warum.

Ach, ja: zu Zeiten eures letzten Mixtapes wollte man euch ab und zu aus gutem Grund "ein paar Tüten Deutsch" schenken. Allerdings nur um die Anglizismen ein wenig zu reduzieren, nicht weil ihr kein deutsch könnt.
:D


Zitat von slAEx:
... du bist einer, den man unter vielen wiedererkennen würde.
Du bist flaa flaa so.
Kein Scheiss, fresh.
:up:

Es verwundert mich ein bisschen aus deinem Munde solche Strophen zu hören. Keine Ahnung, warum.

Ach, ja: zu Zeiten eures letzten Mixtapes wollte man euch ab und zu aus gutem Grund "ein paar Tüten Deutsch" schenken. Allerdings nur um die Anglizismen ein wenig zu reduzieren, nicht weil ihr kein deutsch könnt.
:D


du hast sicherlich damit recht, dass 2006 der anglizismenanteil ausgeratet ist...zu der zeit habe ich eher unbedacht strpohen verfasst, sicherlich auch mit einer trotzigen haltung.
irgendwann wird man aber auch reifer und besinnt sich...ich denke das kann man sowohl am text, als auch an der art wie ich ihn rüberbringe feststellen.

gruß und nochmal danke fürs reinhören

du klingst wie prinz pi. finds ganz gut, nur deine stimme n bisschen zu leise und der beat ist durch schiefe halbtonschritte bei diesem "ah"-sample extrem nervig

supi:wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!