IMAGE(http://blog.hiphop.de/uploads/b/blastah/graf_pic.JPG)Drei Tracks und ein Snippet als Preview. Ich muss ja mal 'n bisschen scheiss Promo machen.

Der Typ der schreit ist DJ Vogue. Sympathischer Typ. Der wird den Stash verdammt heiss abmischen. Aargh. Was sag' ich, hört's euch an, und freut euch auf das Ende des Monats...

1 Tape, 20 Tracks, 2 Seiten, Tag und Nacht. Das Sommer-Mixtape schlechthin...

Antworten

Kommt echt cool, gib mal noch'n paar Infos bitte. Wo erscheints, wo wirds erhältlich sein und so..

Das mit dem "Ich schlafe nie.." kommt sehr geil rüber!

Mal schauen. In erster Linie ist es ein Strassenrelease. In zweiter Linie ein Internetrelease.
Es gibt zwar Leute die grosses Interesse bekundet haben, allerdings warten wir mal die Resonanz ab.

Nach 20 sekunden hab ich ausgemacht...
Gibt besseres, spricht mich nicht an, langweilt mich!

schwarzer kaffee kommt nice...schönes sample, die eingespielte synthie gitarre am ende is n bissel seltsam passt aber dann doch....flow geht auch ganz gut...so fühl ich mich auch ab und an im sommer, eigentlich sogar ziemlich oft..bloß gladbach is langweilig sei mal ehrlich haha...hey und den begriff türkische runden hab ich seit meiner abizeit nich mehr gehört haha...yo sonne draußen ich geh chillen...

snippet an sich is nich so mein style..obwohl einige beats durchaus dick sind...klingt aber solide für deutsche sachen.

Hahaha. Gladbach ist langweilig...tzzz.

Wir haben Heinz-Harald, Nick Heidfeld, Nico Rosberg, Karl Lagerfeld, Hans Jonas, die Junkers, Goebbels, eine Miss World, Königs, Netzer, Heynckes, Böööörti Vogts, Walter Moers, Charlotte Roche und Box-Weltmeisterin Ina Menzer um nur ein paar zu nennen.

Und welche deutsche Stadt kann schon von sich sagen einen Eko Fresh und ein Black Wallstreet-Member hervorgebracht zu haben.

Du siehst, hier boxt der Papst... :D


Zitat von Puke.Shit:
Nach 20 sekunden hab ich ausgemacht...
Gibt besseres, spricht mich nicht an, langweilt mich!

Du bist ein Backpacker. In den ersten 20 Sekunden kommt nur ein Sprachsample und dann ein Schuss. Da hast du gedacht "Oh mein Gott" und hast's weg gemacht. Dabei bin ich voll öko, ey... :-p

Ich find die Vocals teilweise zu laut...eigentlich schade weil die Beats dope sind und das coole Tracks wären wenn die Stimme gut in Beat eigearbeitet wär. Naja...bei einigen passts auch..

Ansonsten echt dope...baut sich ne schöne Atmosphäre auf..hat auf jeden Charisma. Würd ich mir saugen..

Ja, Mann, die Atmosphäre ist uns auch das wichtigste gewesen. Wir haben versucht diesen Vibe einzufangen...

Yo...is euch auf jeden gelungen. Is halt so Nachtmusik...und da ich hauptsächlich nachts wach bin schonmal mein Style..

Ende des Monats also...bin gespannt..

bin schon mal gespannt...

wer ist da der Rapper du? oder beide?

Me, Myself & I. Wieso?


Zitat von blastah:
Me, Myself & I. Wieso?

nur so.

Also ich find da nur einen neuen Track aber der is echt sauber. Is das ein Remix oder so? Weil wenn nich fänd ichs schon sehr geil...Beat und auch der Sänger. Erinnert bissle an Akon..

Ich glaub euer Tape wird mir echt gefallen...das mit dem Stimmung transportieren hab ich ja schonmal gesagt.

Hmmm, leider nicht mein Ding. :-)


Zitat von ButtersLILsista:
Also ich find da nur einen neuen Track aber der is echt sauber. Is das ein Remix oder so? Weil wenn nich fänd ichs schon sehr geil...Beat und auch der Sänger. Erinnert bissle an Akon..

Ich glaub euer Tape wird mir echt gefallen...das mit dem Stimmung transportieren hab ich ja schonmal gesagt.


Krass. Da müsste noch einer sein. So was gegensätzliches, nachdenkliches. Nicht so...poppig. :-p

Aber der Beat, sowohl als auch der Rap, der Gesang und alles Drum-und-dran ist Homemade. Kein Remix, kein Instrumental, kein gar nix. Blastah & Tariq und die zwei Murrucks.

Der andere is auch ziemlich nice aber kenn ich schon. Woher wenn ned aus deinem myspace?

Der Track ist irgendwie vier, fünf Jahre alt oder so. Ich habe kleine Veränderungen dran vorgenommen, neu eingerappt, den Beat hamwa nochmal neu gebaut, Cello- und Geigen-Spieler was einspielen lassen...

Deshalb kannst du ihn kennen. Aber woher du den jetzt kennst weiss ich nicht.

Übrigens, ich habe noch mehr Tracks hochgeladen...

"Noch mehr" hat schon was. Aber mir persönlich ist das zu soft. :D

Also Leute, jetzt das letzte Update. Ein neues Snippet, zwei Tracks. Der Scheiss ist in der Mische und kommt wahrscheinlich so in 'ner Woche raus, dann muss der Vogue noch mixen und fertig ist's. Also, nicht mehr lange!

SUNSET BOULEVARD

könnt ihr vielleicht den track "noch mehr" oder wie der hieß nochmal reinstellen oder zum downoaded geben.....??

:D

Ja, wattn nu?


Zitat von Nightwrita:
Ja, wattn nu?



blastah schrieb ButtersLILsista:
Nachdem so triviale Gründe wie Abitur, Arbeit, Thailand, sich auf andere Menschen verlassen müssen, eine The-Game-Tour und sonstige Dinge dazwischen gekommen sind, müsste der Scheiss eigentlich nächste Woche fertig sein. Also fertig ist er schon seit Anfang Mai, aber noch nicht geschliffen...

Ayyy...kuck mal auf die Uhr..

Immer diesselben. Alter, bei ei'm guten Rapalbum wird der Release fünf bis zehn Mal verschoben. Aber gute Nachricht für alle Player, Playerhater, Baller, Skater, Biker, Triker, Rheydter und Neider: am Wochenende wird es definitiv hochgeladen. Dann ist es erhältlich unter sunsetblvd.de.vu oder x-rec.de. Aight!?!

Aber is doch ein Mixtape...davon bringt man als guter Rapper eins pro Woche raus. Leider gibts in Deutschland keine guten Rapper. Und Papoose is eh der Beste..

Wochenende klingt gut..

wer´s glaubt.................... :D

aber egal, ich glaub ja nicht umsonst nur an mutter natur und meinen puller..hat schliesslich auch ne weile gedauert bis die evolution den ganzen schund aussortiert hat um in mir die besten der besten gene vereinen zu können 8)

wird schon gut werden, denk ich

aber am meisten feier ich nachwievor den air force track auch wenn der mal ohne ende wack gemischt is..

ich würds bei nem internetrelease belassen nach dem was ich so im snipett gehört hab wird sich es nicht überdurchnittlich gut verkaufen aber trotzdem ziemlich mint also keep the work up :yes:


Zitat von ButtersLILsista:
Aber is doch ein Mixtape...davon bringt man als guter Rapper eins pro Woche raus. Leider gibts in Deutschland keine guten Rapper. Und Papoose is eh der Beste..

Wochenende klingt gut..


U R ALL MAD-ASS LIKE SADAM SPELLED BACKWARDS :D

btw what about klashnekoff n jae millz ?

man kann dein mixtape nicht downloaden..beide links funktionieren nicht!!!!

:@$%:


Zitat von blastah:
..am Wochenende wird es definitiv hochgeladen. Dann ist es erhältlich unter sunsetblvd.de.vu oder x-rec.de. Aight!?!

Also WE is ja noch ned vorbei. Und in ner Woche is ja auch WE...also keine Panik. Vielleicht is hierdenlinkeinfügen.de ja auch nur temporär down..

Alter. Es liegt daran, dass es hierdenlinkeinfuegen.de heisst. :-p

Ja..ay. Aber ned bei dir auf der Page. Mit Umlauten scheinst dus ja eh ned so zu haben...HIER KLICKEN ZUM REINHOREN...hehe..

Aber mal was anderes. Wann kommt euer Tape eigentlich?

Wenn der zuständige Mensch die Wahrheit gesagt hat, dann gleich.

der scheiss geht link sunsetblvd.de.vu geht noch immer nicht

Bitte keine rar...zip klingt auch viel cooler..

AAAAAAAH in 7 Minuten is das Wochenende vorbei!! :D

Her damit!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!