OHhhhhhhhhhhh wie ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖN, oh wie ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Bayern ist ja zu lächerlich.Haben gespielt wie ein 2.Liga Verein!
Lächerlich.

IMAGE(http://www.deutsche-wm2006.de/VFBStutt.jpg)

:-o-:

Antworten

Tja, da hast du leider Recht. Ich als Bayern-Fan wünsche mir, dass sie die Erfahrung "UEFA-Cup" gut über die Bühne bringen und endlich mal vernünftige Spieler für die neue Saison kaufen (und damit meine ich nicht die bisherigen Einkäufe, die waren Schrott). Desweiteren wünsche ich mir, dass Santa Cruz endlich geht. Der Typ ist unglaublich schwach.

der is anscheinend ja schon auf dem weg nach sevilla.

QUELLE

ach und ich freu mich auch das die bazis jetz quasi fürn uefa-cup planen können. der bvb hat auch gewonnen, schön schön. aber so wird das für bayern ja auch nix mit nem knallerkauf. ich mein, welcher top-spieler will schon uefa-cup spielen. und dann auch noch in der deutschen liga.

Ich freu mich schon auf Nightwritas Eintrag. Wahrscheinlich grad noch aufm Wasen, der Gute.

:wink:

nächste woche entscheidet sich die meisterschaft. meiner meinung nach..weil wenn schalke in bochum gewinnt und bremen in bielefeld verliiert holt sie keiner mehr ein


Zitat von slAEx:
Ich freu mich schon auf Nightwritas Eintrag. Wahrscheinlich grad noch aufm Wasen, der Gute.

:wink:


Ich dachte, der Thread wäre von ihm :D

habs grad inner sportschau gesehen.
da sind aber noch sperren für lukas und van bommel fällig !

arg.
:(


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Haben gespielt wie ein 2.Liga Verein!

haste was gegen die 2.liga? :-o-:

aber poldi und bommel werden keine sperren bekommen, denn sie spielen ja beim fc bayern, da kommt man ohne sperre davon...


Zitat von SnB:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Haben gespielt wie ein 2.Liga Verein!

haste was gegen die 2.liga? :-o-:

aber poldi und bommel werden keine sperren bekommen, denn sie spielen ja beim fc bayern, da kommt man ohne sperre davon...


Momentan ist das auch Strafe genug.. :(

was erwartet ihr vom herren merk ? der pfeift nicht dass erste mal deutlich für bayern. genauso ist es unverständlich, dass keiner der assis an der linie die dinge sahen, was genau ihre aufgabe ist. trotzdem sieg für den vfb muss sowas geahndet werden

Ich bin glücklich! :D

Danke, dass man den VfB mittlerweile mit mit assoziiert. Danke an die Jungs, ich bin stolz darauf, was diese Mannschaft in der Liga für einen Wirbel macht. Danke für eine tolle Saison, die selbst noch ohne Titel toll wäre.

(Ich möchte kurz anmerken, dass dieser Beitrag mit viel Liebe und Zeit verfasst wurde, allerdings ohne Konzept, da ich ein wenig...nennen wir es voll, hacke, dicht, möllemann+boden bin!!)

Ich fands einfach nur schade, dass sich Lukas und die anderen solche Dinger erlauben können. Naja als Stuttgartfan ist man eh nicht gut auf den Markus zu sprechen, ne?

Was ich auch schade finde, ist, dass überall davon gesprochen wird, wie schlecht die Bayern waren, aber nirgendwo wie gut wir waren. Wie absolut super unser Team eingespielt ist, wie gesagt, ich bin stolz auf diese Jungs. Es ist schön zu sehen, dass sie Gomez ' Ausfall kompensieren können und dass diese junge Mannschaft Licht in die dunkle Statistik des einzig wahren Südderbys bringt. (Neben VfB - KSC, ja nächstes Jahr gibt es auf den Sack!)

Ich weiß langsam nicht mehr was ich schreibe, aber ich mache mal weiter, es passt gerade einfach.

Danke Armin Veh, dass du dich durchgesetzt hast und dein System durchgezogen hast und den Tölpeln getrotzt hast. Danke Horst Held für die hervorragende Transferpolitik (Hilbert...). Danke Benny, dass du dich immer reinhängst, wäre schön dich weiter für den VfB stürmen zu sehen. Danke an...einfach alle. Ausser Tomasson und Ljuboja. Ihr Pisser. :D

Ach, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin einfach glücklich. Glücklich mit der Situation und glücklich Fan des geilsten Vereines der Welt zu sein.

Ham mer wieder was gelernt, danke für die Aufmerksamkeit, tschüss.

Bier ist nicht gut für mich.

Ach ja, Släx, nächste Saison packen wir das mal auf ein Spiel zu gehen.

Morgen vielleicht mehr.

^^

Oh man, ich könnte ewig so weitermachen.

Macht bitte jemand einen Thread auf mit "Nightwritas Statement"?? :D

So Buaba un Mädla, machets guad, schlofad guad ond so gell? Schaffe schaffe häusle baue und ned nach de Mädle schaue!! :D Hundsfotza Schellabixa, Dundrladdich on Herrgottskreuzgrabesack, war des en herrlicher daaaaag.

Adeeeeeeeeee!

Ich war im Stadion und es war sowas von geil:love: Nur schade, dass weder Bremen noch Schalke gepatzt hat.

und jetzt? kommen Schalke und Stuttgart jetzt in 2. Runde in der Championsleague nächste Saison?

:-|


Zitat von musicmonk:
und jetzt? kommen Schalke und Stuttgart jetzt in 2. Runde in der Championsleague nächste Saison?

:-|


Heul doch mal nicht rum jetzt. Bayern hat's verkackt, jetzt sind halt vielleicht mal andere dran.

mit der leistung von gestern, da hätten die bayern nicht ma die quali für die CL gepackt! das war ja arbeitsverweigerung.

Außerdem darf man nicht erwarten, dass man mit 9 saisonniederlagen am Ende noch vielleicht in der CL spielen darf. bei 9 niederlagen (selbst der hsv hat nur 8 )wärste im normalfall nicht ma im uefa cup. Aber da diese saison ja alle gegen den Abstieg spielen, ham se glück, dass se noch da oben stehen.


Zitat von Nightwrita:
Heul doch mal nicht rum jetzt. Bayern hat's verkackt, jetzt sind halt vielleicht mal andere dran.

ach, ich gönns euch doch, auch grade Stuttgart und Bremen:D wenn ihr wenigstens Schalke noch abfangt. Ich finds sogar besser so, da merkt das Bayernmanagement vielleicht mal so, dass man mit soner Mannschaft nichts gewinnen kann.
Aber für den deutschen Fußball ist das schlecht, niemand wird da weit kommen in der Championsleague.
Aber ich gönns euch trotzdem. Fairer Verlierer und so.

Siehste? Das haste jetzt SO schön gesagt, geht doch! :D

ich weiß net was ihr habt. ich als treuer heim und auswärtsdauerkartenbesitzer vom vfb will netmal dass sie sich direkt für die CL qualifizieren. in der quali haste viel geilere auswärtsfahrten und noch echte stadien. keine solchen dinger wie in chelsea oder so. aber solange wir nicht das bayernfan syndrom bekommen, wie hat gestern einer so schön gesagt "endlich mal wieder net nach mailand oder manchester"...sowas spricht bände.

für mich is es egal, wo sie am ende stehen. es war schon jetzt die beste saison seit jahren. und das mit einem kader, der wirklich nicht auf einem niveau der bremer, schalker und bayern ist. aber der musicmonk hat schon recht. um wirklich bestehen zu können, muss man jetzt noch 1-2 spieler verpflichten. aber bitte kein ljuboja oder grönkjear mehr :D

Ach wat für, die schale kommt in den pott nach gelsenkirchen und nirgendwo anders hin ist doch ey klar ;)


Zitat von chris0r:
Ach wat für, die schale kommt in den pott nach gelsenkirchen und nirgendwo anders hin ist doch ey klar ;)

Traurig, aber wahrscheinlich wahr.....

edit:
aber das lustigste wäre, wenn sie dieses Jahr von Bremen oder Stuttgart am letzten Spieltag/in der letzten Minute abgefangen werden....und wieder auf den Platz rennen um sich da am Ende aus zu heulen :D


Zitat von Neuetz:
Haha!

Alter alter, recht so.
So ein Wichser der Typ!:B|:

saugeil......baden würrtemberg eben! killer!

und überhaupt.....scheiss auf fussball
muaythai!!
das is wenigstens richtiger sport und nich so kommerz shit


Zitat von Saiyajin:
und überhaupt.....scheiss auf fussball
muaythai!!
das is wenigstens richtiger sport und nich so kommerz shit

weiß garnich was du hast. muaythai gabs bei dem spiel doch auch.
oder wie nennt man das sonst was mark und lukas da veranstaltet haben?
?(


Zitat von SnB:


Zitat von Ki-Ka-Kimmich:
Haben gespielt wie ein 2.Liga Verein!

haste was gegen die 2.liga? :-o-:

aber poldi und bommel werden keine sperren bekommen, denn sie spielen ja beim fc bayern, da kommt man ohne sperre davon...


da hast du recht kahn hat auch keine sperre für die tätlichkeit gegen schalkes lövenkrands bekommen


Zitat von Neuetz:


Zitat von Saiyajin:
und überhaupt.....scheiss auf fussball
muaythai!!
das is wenigstens richtiger sport und nich so kommerz shit

weiß garnich was du hast. muaythai gabs bei dem spiel doch auch.
oder wie nennt man das sonst was mark und lukas da veranstaltet haben?
?(


hä?musst mir helfen ich habs net gesehen und kenn mich nich mit fussball aus

Da kriesch Plack!!!

Echt unglaublich. Die Bayern können sich anscheinend alles erlauben. Man man man...
:B:


Zitat von Neuetz:
Da kriesch Plack!!!

Echt unglaublich. Die Bayern können sich anscheinend alles erlauben. Man man man...
:B:


vor allem mit was für ner begründung :D die beim dfb ham se echt nimme alle!


Zitat von Bong_Boy:


Zitat von Neuetz:
Da kriesch Plack!!!

Echt unglaublich. Die Bayern können sich anscheinend alles erlauben. Man man man...
:B:


vor allem mit was für ner begründung :D die beim dfb ham se echt nimme alle!


die habe ja auch größtenteils alle mal bei bayern gespielt, oder sind bayern ultras ;-) :D


Zitat von Da_Ghost:
Kein Bayern-Fan?

Na das ist doch das richtige für Neuetz und den guten alten SnB 8o


Zitat von Nightwrita:
Danke Benny, dass du dich immer reinhängst, wäre schön dich weiter für den VfB stürmen zu sehen.


Die Homosexuellen Tendenzen waren bei dir schon lange erkennbar.....:-p

Uh, grade wieder entdeckt.

DIESE SAISON WARS AUCH NICH SCHLECHT

:D


Zitat von Nightwrita:
Uh, grade wieder entdeckt.

DIESE SAISON WARS AUCH NICH SCHLECHT

:D


Wie läufts denn so in der CL?!


Zitat von Scrawl:


Zitat von Nightwrita:
Uh, grade wieder entdeckt.

DIESE SAISON WARS AUCH NICH SCHLECHT

:D


Wie läufts denn so in der CL?!


gönn ihnen halt mal einen kleinen erfolg inner komplett verkorksten saison :D


Zitat von kid-kruemel:


Zitat von Scrawl:


Zitat von Nightwrita:
Uh, grade wieder entdeckt.

DIESE SAISON WARS AUCH NICH SCHLECHT

:D


Wie läufts denn so in der CL?!


gönn ihnen halt mal einen kleinen erfolg inner komplett verkorksten saison :D


Besser als ne verkokste Karriere wie Herr Daum!!!


Zitat von SquaLL613:
Besser als ne verkokste Karriere wie Herr Daum!!!

?


Zitat von kid-kruemel:


Zitat von Scrawl:


Zitat von Nightwrita:
Uh, grade wieder entdeckt.

DIESE SAISON WARS AUCH NICH SCHLECHT

:D


Wie läufts denn so in der CL?!


gönn ihnen halt mal einen kleinen erfolg inner komplett verkorksten saison :D


Eben, lasst mir halt die Freude. Ich weiß selbst, dass Bayern objektiv besser ist. (Rein Erfolgsbezogen, also auch rückblickend und wohl auch sportlich.)Aber mittlerweile kann ichs verstehen wenn Bayern Fans so reagieren. Ich mein, s'Gelaber kommt ja echt von allen Seiten wenn sie mal nen Schnitzer machen. Naja man freut sich halt. Ohne die Bayern wärs irgendwie auch doof, ne?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!