"Storys of my life" Das Tape ist da!

Ehrlicher und offener gehts nimmer!!!

1. Intro
2. Danke
3. Der Tag
4. Wir können das teilen
5. Hoffnung
6. Storys of my life
7. Es ist ein harter Weg feat. AZ
8. Generation X
9. Es tut mir leid
10. Wer weiß wie
11. Nicht mal 3 minuten
12. Jäger&Sammler
13. Born4Rap
14. Drei
15. Unsere Hymne
16. Outro

jegliches feedback würde mich freuen aber am wichtigsten wär mir das jeder die 4 seiner meinung nach besten songs postet!

thx an alle die sichs ziehen

Jetzt auch direktlink!!!!!!!

Stories of my life

oder eben hier

Storys of my life

oder hier

ich weiß das ding benötigt etwas zeit bises auf der festplatte is! danke für die gedult!

wer gern ne hörprobe hätte kann auf meiner myspace seite 2 tracks vom tape anhören!

HIER

okay Thx

Antworten


Zitat von Strike:


Zitat von blastah:
Männer haben auch immerschon gesammelt...von Panini über Automodelle bis hin zu den Briefmarken. Und eben Beeren.

Und Frauen. Ich weiß, aber das ist wohl kaum das, was er in dem Track sagen wollte.
Mehr zum Thema "Jäger und Sammler" demnächst. :D


doch eigentlic soll der song genau das sagen! der rote faden im tape is wohl das thema "brutale ehrlichkeit" un genau des wird in dem song behandelt, ich sag dem mädchen das ich schlicht un ergreifend geil auf sie bin! von einem onenightstand mit ihr träume un den wohl das intresse verlier! allerdings hat das thema so wie ich es hier umsetze glaube ich noch niemand gemacht! den trotz alledem ises voller respekt für das betreffende mädel!


Zitat von Genieus:
doch eigentlic soll der song genau das sagen! der rote faden im tape is wohl das thema "brutale ehrlichkeit" un genau des wird in dem song behandelt, ich sag dem mädchen das ich schlicht un ergreifend geil auf sie bin! von einem onenightstand mit ihr träume un den wohl das intresse verlier! allerdings hat das thema so wie ich es hier umsetze glaube ich noch niemand gemacht! den trotz alledem ises voller respekt für das betreffende mädel!

Jaja, so hab ich den ja auch verstanden. Aber wolltest du sagen, dass du Sammler bist, weil du ständig One-Night-Stands hast?


Zitat von Strike:


Zitat von Genieus:
doch eigentlic soll der song genau das sagen! der rote faden im tape is wohl das thema "brutale ehrlichkeit" un genau des wird in dem song behandelt, ich sag dem mädchen das ich schlicht un ergreifend geil auf sie bin! von einem onenightstand mit ihr träume un den wohl das intresse verlier! allerdings hat das thema so wie ich es hier umsetze glaube ich noch niemand gemacht! den trotz alledem ises voller respekt für das betreffende mädel!

Jaja, so hab ich den ja auch verstanden. Aber wolltest du sagen, dass du Sammler bist, weil du ständig One-Night-Stands hast?


im grunde genommen geht dieser track an jedes mädel die sich vielleicht mehr versprochen hat! also ich WILL nicht mehrere aber es sind mehrere!


Zitat von ceel23:
habs mir mal geladen, kritik gibts wenn ich lusthab reinzuhörn

laden is schon mal sehr viel wert! thx dafür

Wie dem auch sei.. :D

ich nochmal

also meine lieblingslieder davon:

danke, der tag, wir können das teilen, Hoffnung, es tut mir leid, outro(hatte ja schon erwähnt, dass es das beste sei, is jetzt aber doch nicht so :))

die hör ich ehrlich oft zur zeit, gefällt mir gut :)


Zitat von Strike:


Zitat von blastah:
Männer haben auch immerschon gesammelt...von Panini über Automodelle bis hin zu den Briefmarken. Und eben Beeren.

Und Frauen. Ich weiß, aber das ist wohl kaum das, was er in dem Track sagen wollte.
Mehr zum Thema "Jäger und Sammler" demnächst. :D


Ich meinte mit Sammeln auch Aufbewahren. Nicht Abschiessen.


Zitat von blastah:


Zitat von Strike:


Zitat von blastah:
Männer haben auch immerschon gesammelt...von Panini über Automodelle bis hin zu den Briefmarken. Und eben Beeren.

Und Frauen. Ich weiß, aber das ist wohl kaum das, was er in dem Track sagen wollte.
Mehr zum Thema "Jäger und Sammler" demnächst. :D


Ich meinte mit Sammeln auch Aufbewahren. Nicht Abschiessen.


Oh, stimmt, das machen ja die Jäger. Aber man kann ja die Abgeschossenen sammeln.

@ blastah

hörst du auch ma rein oder bist du nur zu besuch hier in dem thread? ;-)

:yes:

vielleicht noch jemand im 110 style?!

Sorry alter aber du machst für mich kein richtiger rap sondern einfach so pussyrap für frauen die die bravocharts lesen, habs mir angehört, aber überzeugt mich nicht, sorry


Zitat von SaintLookinto:
Sorry alter aber du machst für mich kein richtiger rap sondern einfach so pussyrap für frauen die die bravocharts lesen, habs mir angehört, aber überzeugt mich nicht, sorry


yeah,

okay pussirap bedeutet genau was?

is "born4rap" pussi? oder "jäger und sammler" ? okay is definitionssache! wenn du sagst das echte gefühle, echte erfahrungen, ehrlichkeit ohne gepose und gängiges hiphop vokabular pussi is.... dann mach ich pussi rap!

auf jeden fall thx fürs laden, anhören und feedback!:-)

ein paar leute fehlen noch! vor allem die dies feed angekündigt hatten :-p

110 ??? :yes:

Mir gefällts relativ gut, wie ich schon mal gesagt habe ich finde du hast ne beruhigende stimme=)

Also ich fang mal an:

Danke
: Ist ganz okay..
Spricht mich teils ja auch an deswegen find ichs ganz gut

Hoffnung: Beat ist eigentlich ganz gut, deine Stimme flowt ziemlich gut aufn Beat und rapst locker flockig deinen Text
Und der Hook ist ganz qool

Der Tag: Lyrix sehr gut
Spricht mich auch an..

Generation X: ist ziemlich stimmig, und n bisschen crazy aber sehr gut

Also ich hab kein bock mehr weiter zu kommentieren...

Im großen und ganzen find ich das Mixtape sehr gut
Hast viel Pontenzial hoffentlich spornt dich das an weiteres gutes Zeug zu basteln

N Tipp noch: Versuch die Beats n bisschen unterschiedlicher zu gestalten dann ist jedes Lied ein Individuum

yo besten dank an beide!

:up:

"es tut mir leid" hör ich zur zeit im dauerrepeat - holt euch das ding :)

besten dank!!

heute hör ich es mir auch mal richtig an.spätestens übermorgen werd ich mal was schreiben

hey ich besuch den thread nochmal
ich hab mir dein mixtape aufn mp3 player gezogn und ziehs mir non stop rein

ich muss dir echt respekt zollen für dein Werk, da es sehr ehrlich ist was ich auch sehr schätze
Zweifelslos bist du einer der besten Rapper hier im Forum wenn nich einer der 2 besten


Zitat von ProfessorFrost:
hey ich besuch den thread nochmal
ich hab mir dein mixtape aufn mp3 player gezogn und ziehs mir non stop rein

ich muss dir echt respekt zollen für dein Werk, da es sehr ehrlich ist was ich auch sehr schätze
Zweifelslos bist du einer der besten Rapper hier im Forum wenn nich einer der 2 besten


thx! schönes kompliment! aber das forum sieht das wohl nich so :-p
bin nirgens so aktiv wie hier und nirgens werden meine tracks so ignoriert wie hier :-)

na gut hier beim tape ises echt wieder mal okay mit dem feedback!

@ howardMarks

ich hoffe drauf! fast jeder der feed angekündigt hat... hats auch nur angekündigt:D

auf jeden.aber kurz durchhören und dann irgendwas schreiben geht nicht so ab.gut ding will weile haben.


Zitat von Genieus:
fast jeder der feed angekündigt hat... hats auch nur angekündigt:D

Sowas dauert...gerade, weil es sehr monoton klingt.

... ok ok...


Zitat von SaintLookinto:
Sorry alter aber du machst für mich kein richtiger rap sondern einfach so pussyrap für frauen die die bravocharts lesen, habs mir angehört, aber überzeugt mich nicht, sorry


Yeahhh, ich höre Pussyrap, yeah.
Wie ich schon beim Thread vom Laptiptoptape geschrieben hab, ich find das Teil und dein Tape hammer.
Ich hab keine Lust jeden Song zu kommentieren, aber alle sind hörenswert. Ich muss keinen skippen, das passiert bei mir nicht so oft.

bestens! dank dir

Ich finde 'wer weiss wie' am besten, hör ich im moment die ganze zeit. Ist ein Ohrwurm.

Intro:
Die Drums sucken, klingt wie ejay. Ansonsten nicht schlecht.

Wer weiß wie:
Nicht jedermanns Sache, aber kann man sich geben.

Nichtmal 3 Minuten:
Der gefällt mir.

So, reicht, denk ich...
Jäger & Sammler:
Ist dir gut gelungen, das Ding.

Born 4 Rap:
Die Hook ist doof.

Drei:
Wasn das fürn Beat? Stimme zu leise, sonst dope.

Unsere Hymne:
Hook gefällt mir nicht so, gerade für ne Hymne. Beat ist cool.

Outro:
Beat gefällt mir nicht, daher auch der Flow nicht.

Danke:
Gefällt.

Der Tag:
Schöne Hook, gefällt alles.

Wir können das teilen:
Das Instrument im Beat nervt extrem.

Reicht, denk ich :D

alles klar! besten dank an euch!!

Free Streettapes/Update 2 (kostenlose Streettapes und Alben, wird laufend aktualisiert!)

Ich hab dein Tape in meinen Blog aufgenommen. (-> FREE STREETTAPES!)

dummerweise stehen die leute auf bilder, und ich hab leider kein Cover für "Stories of my life" gefunden.

wenn du eins hast, poste es einfach hier rein, wenn du keins hast - mal eins! :D

danke.

hey, danke!

cover kann man sich hier laden

COVER

weiß leider nich wie man das verlingt das es hier gleich zu sehen is:-|

das ist einfach:

wenn du einen beitrag schreibst, siehst du unten einen feld mit dem namen "Attachment:" und einen "durchsuchen" - button. klick einfach drauf und wähle das bild aus!

Max. Breite: 500px
Max. Höhe: 800px
Max. Größe: 100kB

so:

www.context-rap.de

ok habs mir grad reingezogen. kommt echt gut. stehe auf Beats mit Athmosphäre (Streicher, Klavier etc.). Verwende ich auch viel! Auf meiner Homepage gibts nen kostenlosen Album-Download! Ziehs doch mal rein! Es lohnt sich! www.context-rap.de

schwarz weiß sollte es aber eigentlich nich sein! vielleicht seh ich das aber nur so weil ich grade mit modem drinn bin :(


Zitat von Strike:
www.imageshack.us ;-)

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!