Du hast es akzeptier so als wärst du ein Clown als Hauptberuf/
Mansche Menschen denken das deine Mutter dich taub erschuf/
Weill du auf sie nicht reagiertes wie ein Komakranker/
Es ist irgendwie so als warst du der OberPunker /
So als scheiß du ab heute auf die Gesellschaft/
Den du hast gelernt das du es so nur selbst schaffst /
Ab heute bleibst du immer on Top wie ein Dachziegel/
Bist nicht mehr verschlossen wie hinter nem Knastriegel/

Antworten


Zitat von HEIDELBERGER:
Mansche Menschen


:D tut mir leid aber der is gut
:-p
die vergleiche gefallen mir, besonders der dachziegel :D

edit:
eigentlich gefällt mir nur der dachziegel

hintet dem ganzen steht nen großer sinn/ gedanke/moral oder was auch immer richtig?
die bleibt mir aber verborgen...
kann aber auch sein das ich da was reininterpretieren will was nicht da ist, liegt wohl daran das ich heud ne deutschklausur geschrieben hab...:D

du hast voll oft den letzten buchstaben vergessen.ausserdem ergibt das keinen sinn.das mit dem taub erschuf und nicht wie ein koma kranker auf die leute reagierst.und alles andere eigentlich auch.wenn
die denken dass du taub wärst müsstest du ja eher wie ein komakranker reagieren.was ist überhaupt ein komakranker?ausserdem ist es eh nicht gut.das kann ich sagen obwohl ich keinen plan hab...

ich finds schwul und weiblich und unkreativ und einfallslos und uninspiriert und lahm und so catchy wie eine arthritis kranke oma beim baseball, bitch.
schlecht junge....
check das schwul weibliche paradoxon

ahh ja okay danke oder wie auch immer hätte vieleicht schreiben sollen das des nur nen part von nem text is in dem es um nen jungen geht der an der schule fertig gemacht wird un auch sonst nen scheiß leben hat naja scheiß drauf :-| ach und des is auch nur des ende vieleicht sieht man jetzt den sinn :|-|:

nya

nich schlecht, aber acht schöne zeilen schaffen doch viele, oder?
bisschn auf rechtschreibung noch achten, dann passts ;)
was konkret is eig des thema des textes?

!!

die reims sind nichtcshlecht aber der aufbau der zeilen lässt leider keine zusammenhänge erkennen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!