Welche Softdrinks mögt ihr am liebsten ? Säfte ? Limonaden ? Milch ? Kaffe ? (bitte mit genauerer bezeichnung als "kaffe" oder "säfte")

Zu welchen Anlässen ?

Mixt ihr euch selber welche ?

Frage: Wie kommt der darauf ?

Antwort: Ich bin seit meiner Jugend Softdrink-Fan. Ich Mag alles. Vom gesunden Tomatensaft bis zur Knochenschädigenden Cola, über Milch hin zu kaffee und tee.

Ich habe gerade abgestandene Cola mit frischer Apfelschorle gemischt und muss sagen: DAS kann einiges !!!
Schmeckt wie ne Apple Coke wenn ihr versteht.

Ich nenns Colaps :D, und werds mir jetzt wahrscheinlich öfter geben, und auch rumexperimentieren !!!

aja Ahoi-brause !!! damit lässt sich in verbindung mit Fanta einiges zaubern (auch alkoholisch möglich ;-))

EDIT: MISTT!!! ICH HAB JETZT AUS VERSEHEN DIE SCHEISS COLA SO RUNTERGEKIPPT, ICH IDIOT !!!

hmm, da hinten seh ich noch ne originalverschlossene Cola stehn !!! =)

Cola mit red bull fällt mir grade auch noch ein. also das kickt fast so wie 3 tassen espresso :D

Der Rezepte-Fundus :

Hier kommen alle von mir für trinkbar befundenen User-Lieblingsmixe rein, auf softdrinkbasis versteht sich

Sultan sagt: Apfelschorle mit Cola, Koffein und Vitamine und zucker ! genannt: Colaps

Sultan sagt auch:
Eiskalte fanta mit eiswürfeln und ahoi-brause entwicklungsname: Fanta-Ahoi

und:

Energy-Drinks mit Cola known as: red coke oder coca bull, aber das ist alle noch nicht ausgereift :D (koffeinjunks aufgepasst ;-))


Zitat von ulix:

[...] die Übercombo schlechthin vergessen:
Afri-Cola + Bizzl Orange.
Hammerkrass.


ich nenn deins einfach mal Afri-Bizzle, wie findste ;-)


Zitat von _-HipHopQueen-_:
einen leckeren schwarzen tee bekommen, mit leckerer frisch gepresster zitrone, und einen hauch zucker.. mhhhhhhhmmmm :D

Solange hier drin, bis ich es selbst getrunken habe, und kotzen musste :

Pimp sagt:

Badwux-special:

Eine 1,5 Liter Flasche LIght Cola ohne Deckel eine Nacht im voll aufgedrehten Kühlschrank lagern.
(der hier ist nur für die die auf ihre figur achten müssen ;-))

Antworten

Wasser, Cafe, Tee... Eistee..

Also mein standartgetränk ist coke (auch cherry aber auch nur ab und zu) oder pepsi (beides nicht light, weil das scheisse schmeckt und noch ungesünder ist !!), trinke aber wie gesagt auch viel Säfte und Kaffe, bzw wenn nichts da ist wasser und Milch.

Ps: Und zum extrem scharfen Döner 2 Becher ayran =)

ich trinke kaffee, mineralwasser und pils. ab und zu fanta.

Meine lieblings softdrinks

Säfte: traubensaft und möhrensaft<<< (kommt drauf an was für einer, am besten von lidl)

Tees: ZITRONENTEE, aber nicht aus dem beutel sondern die großen behälter wo sich die körnchen auflösen, mmmmmmmmmmmhhhhhhmmm :love:

naja ansonsten halt auch wasser cola und so standart sachen

Mineralwasser (Aldi, Medium = weniger Kohlensäure), dann diese "Sportdrinks" und Tee, immer Tee (egal welcher). Achja, Africola.

Normalerweise: Wasser, Tee oder Apfelschorle aber Schorlen finde ich generell ne sehr feine sache. Wenn ich mir mal was „gönne“ Orangina, Malzbier, Africola, Bluna, Säfte und wenn Eistee dann vorallem Pfirsisch

Schonmal cherry-coke richtig lange in der gefriertruhe gelassen und dann „getrunken“? Probierts mal aus ist auf jeden fall lecker hat aber gewisse Nebenwirkungen ;-) .


Zitat von watchout:
Normalerweise: Wasser, Tee oder Apfelschorle aber Schorlen finde ich generell ne sehr feine sache. Wenn ich mir mal was ?gönne? Orangina, Malzbier, Africola, Bluna, Säfte und wenn Eistee dann vorallem Pfirsisch

Schonmal cherry-coke richtig lange in der gefriertruhe gelassen und dann ?getrunken?? Probierts mal aus ist auf jeden fall lecker hat aber gewisse Nebenwirkungen ;-) .


japps, mit eisbröckchen drinne :D mir friert davon immer der gaumen und so ein :D


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von watchout:
Normalerweise: Wasser, Tee oder Apfelschorle aber Schorlen finde ich generell ne sehr feine sache. Wenn ich mir mal was ?gönne? Orangina, Malzbier, Africola, Bluna, Säfte und wenn Eistee dann vorallem Pfirsisch

Schonmal cherry-coke richtig lange in der gefriertruhe gelassen und dann ?getrunken?? Probierts mal aus ist auf jeden fall lecker hat aber gewisse Nebenwirkungen ;-) .


japps, mit eisbröckchen drinne :D mir friert davon immer der gaumen und so ein :D


Ich glaube er meint was anderes probiers mal aus ich tippe mal das er cherry-coke in der dose meinte. Die hat gefroren eine überraschung parat ;-)

Vanilla Coke ist die besten Erfindung seit es zu trinken gibt. Multi Vitamin Saft auch.

Dr. Pepper!

Der Saft King ist der hier:
50% Maracuja, 50% Banane.

Auch nicht schlecht:
Weißer Traubensaft.

Hab noch die Übercombo schlechthin vergessen:
Afri-Cola + Bizzl Orange.
Hammerkrass.


Zitat von Kay_Gee:
Vanilla Coke ist die besten Erfindung seit es zu trinken gibt. Multi Vitamin Saft auch.

Multisaft kann einiger, und vanilla coke gerne, aber nur GUT GEKÜHLT (überhaupt gibts nichts ekligeres, als erfrischungsgetränke ausser wasser in körpertemperatur oder sogar drüber (im sommer leider keine seltenheit :-/, aber wozu wohn ihch in ner stadt! da gibts tanken, supermärkte und cafés, also kaltgetränke soweit das auge reicht ):yes: :yes: :yes:


Zitat von dererklaerbaer79:


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von watchout:
Normalerweise: Wasser, Tee oder Apfelschorle aber Schorlen finde ich generell ne sehr feine sache. Wenn ich mir mal was ?gönne? Orangina, Malzbier, Africola, Bluna, Säfte und wenn Eistee dann vorallem Pfirsisch

Schonmal cherry-coke richtig lange in der gefriertruhe gelassen und dann ?getrunken?? Probierts mal aus ist auf jeden fall lecker hat aber gewisse Nebenwirkungen ;-) .


japps, mit eisbröckchen drinne :D mir friert davon immer der gaumen und so ein :D


Ich glaube er meint was anderes probiers mal aus ich tippe mal das er cherry-coke in der dose meinte. Die hat gefroren eine überraschung parat ;-)


och komm nun sags mir doch einfach
Bittööööööö :-p


Zitat von ulix:
Auch nicht schlecht:
Weißer Traubensaft.


ja

Die Dosen Pepsi in Amerika!!!:love: :love:
Die schmeckt nur drüben!:yes:


Zitat von ulix:
Dr. Pepper!

Der Saft King ist der hier:
50% Maracuja, 50% Banane.

Auch nicht schlecht:
Weißer Traubensaft.


joah traubensaft schmeckt halt wie federweisser ohne alkohol :)

und der 50 maracuja 50 banane, wo gibts den ? also ich kenn nur aussem lidl pfirsich-banane, was sehr geil ist, leider etwas dickflüssig, sprich unerfrischend, aber ein paar spritzer AQUINTUS mineralwasser mit viel kohlensäure (wer von euch trinkt wasser ohne wie vittel oder evian ? ich find das igitt, und wenn kann ich direkt aus der leitung trinken (hehe das waren zeiten, nachm sport inner umkleide erstmal untern hahn geklemmt :D)) helfen der geschichte wieder auffe sprünge

überhaupt ist es ja bei mark-früchten, wie der banane so, dass hier oft weniger mehr ist, sprich weniger frucht ist besser zu trinken, weil die früchte halt keinen saft sondern mark haben, welches allein zu dickflüssig wäre.

apfelsaftschorle

und verdünnte cola (sonst iss die viel zu süß)


Zitat von Rap.tor:
Die Dosen Pepsi in Amerika!!!:love: :love:
Die schmeckt nur drüben!:yes:

Ich steh drauf, wenn es zischt :D, aber ein kronkorken-blob von ner schönen glasflasche erreicht das nicht. GLASFLASCHEN FÜR ALLE SOFTDRINKS !!!


Zitat von ulix:

[...] die Übercombo schlechthin vergessen:
Afri-Cola + Bizzl Orange.
Hammerkrass.


OK ich fange jetzt an die besten eigenkreationen in den ersten post zu packen. also weiter eure lieblingsmixe schreiben, dann haben wir ein hh.de softdrink-buch :P


Zitat von BassSultanBaer:

Ich steh drauf, wenn es zischt :D, aber ein kronkorken-blob von ner schönen glasflasche erreicht das nicht. GLASFLASCHEN FÜR ALLE SOFTDRINKS !!!


das ist gar nix.
steh mal in den rocky mountains neben deiner karre im sommer bei 35 grad und öffne deine eisgekühlte pepsi!!

Das ist Leben :love:


Zitat von Rap.tor:


Zitat von BassSultanBaer:

Ich steh drauf, wenn es zischt :D, aber ein kronkorken-blob von ner schönen glasflasche erreicht das nicht. GLASFLASCHEN FÜR ALLE SOFTDRINKS !!!


das ist gar nix.
steh mal in den rocky mountains neben deiner karre im sommer bei 35 grad und öffne deine eisgekühlte pepsi!!

Das ist Leben :love:


ich glaub ich würd mich eh innen schatten legen ;-)


Zitat von BassSultanBaer:
ich glaub ich würd mich eh innen schatten legen ;-)

da gibt es meist aber nicht diese tolle aussicht, ich hatte eine ganz kühltasche mit pepsi dosen mit.
ein traum.:D

Ginger Ale von Schweppes(hier kostet das in einem Laden nur 1€/l 8o )

und

Pfanner-Eistee :up:

So Colazeugs und so weiter trink ich nur sehr selten und so Energy-Zeugs gibts nur mal zu Voddy...

Normalerweise trinke ich Mineralwasser oder Wellness-Getränke, vorzugsweise Bismark-Quelle.

N gerngetrunkener Kollege ist der Herr Kefir, allerdings nicht der Müllermilch-Rotz, sondern n gepflegter Bio-Kefir:up:

Und was ist mit Tee? Kloar, lecker Tee muss sein, gerade zu dieser Jahreszeit was feines. Favs sind da eigentlich querbeet die Roibuschs, aber auch n Grüner oder Schwarzer kann entzücken...


Zitat von NicoGee:
Ginger Ale von Schweppes(hier kostet das in einem Laden nur 1?/l 8o )

und

Pfanner-Eistee :up:


Da muss ich dir beipflichten, Schweppes ist echt was feines, und n Pfanner Eistee kann auch mal entzücken. Is aber auch eher seltenbei mir...

mhhhhhhh... a likkle piece of heaven...


Zitat von NicoGee:
Pfanner-Eistee
:up:

LEMON LIME & WALDFRUCHT, der Mann weiß bescheid

...mit weniger Zucker & mehr TEE :D
mhhhhhhh, delicious
one drink, one love

:love:

ansonsten checkt mal den (Zitronen-)Eistee zum frisch aufbrühen!!!
Mit Schwarzem Tee & u.A. getrocknetem Lemongras -erhältlich beim "Teeladen" in eurer nähe (->TeeGeschwender)

Boom - lässt die Geschmacksknospen aufblühen - ganz im Gegensatz zur Aldi-Chemo-Scheiße


Zitat von DerQ:


Zitat von NicoGee:
Pfanner-Eistee
:up:

LEMON LIME & WALDFRUCHT, der Mann weiß bescheid

...mit weniger Zucker & mehr TEE :D
mhhhhhhh, delicious
one drink, one love

:love:

ansonsten checkt mal den (Zitronen-)Eistee zum frisch aufbrühen!!!
Mit Schwarzem Tee & u.A. getrocknetem Lemongras -erhältlich beim "Teeladen" in eurer nähe (->TeeGeschwender)

Boom - lässt die Geschmacksknospen aufblühen - ganz im Gegensatz zur Aldi-Chemo-Scheiße


AN dieser stelle warne ich ausdrücklich vor den inhaltsstoffen: citronensäure (von pilzen hergestellt !!!) und phosphorsäure (greift die knochen an) und auch apfelsaft gibt es schon so, dass kein apfel dafür herhalten musste...also bei apfelsaft immer den 100%igen, genauso wie bei o-saft !!!

also mein lieblingsgetränk ist aber wirklich nur wenn es kalt ist mezzo mix das ballert soo der masen aber wirklich nur richtig kalt..... und RED BULL gab ma nen angebot 4,99 = 4er packs boa da habe ich zu geschlagen:D :love: :D


Zitat von AT8:
also mein lieblingsgetränk ist aber wirklich nur wenn es kalt ist mezzo mix das ballert soo der masen aber wirklich nur richtig kalt..... und RED BULL gab ma nen angebot 4,99 = 4er packs boa da habe ich zu geschlagen:D :love: :D

hmm für 1,39 die dose krieg ich en immer irgendwo hier ... sogar manchmal anner JET, die sowieso sehr für abendliche einkäufe zu empfehlen ist !!

der gelbe tee von pfanner kann alles, der grüne ist ebenfalls zu empfehlen.


Zitat von BeautifulNightmare:

der gelbe tee von pfanner kann alles, der grüne ist ebenfalls zu empfehlen.


der ist lecker, den sollte es nur nicht in so grossen packungen geben, denn irgendwann mag ich nimmer und er schimmelt vor sich her ....
ich bin für die einführung von pfanner und cola- trinkpäckchen :love: :love: :love: das waren noch zeiten damals auffem schuhlhof hach war das schön

Wasser: Vittel

Limo: Fanta oda Mezzo Mix

Saäfte: Apfelsaftschorle

also ich empfehle AUSDRÜCKLICH "Mountain Dew"! (so ne art sprite mit koffein)... ist übrigens auch busta rhymes´ lieblingsgetränk. gute rapper verstehen sich halt. ;)


Zitat von Bong_Boy:
Wasser: Vittel

Limo: Fanta oda Mezzo Mix

Saäfte: Apfelsaftschorle


Da die Apfelsaftschorle sich allgemeiner Beliebtheit erfreut, werde ich sie in das rezeptbuch eintragen.:-)

gin tonic & sky


Zitat von nmzs:
also ich empfehle AUSDRÜCKLICH "Mountain Dew"! (so ne art sprite mit koffein)... ist übrigens auch busta rhymes´ lieblingsgetränk. gute rapper verstehen sich halt. ;)

Ist auf jeden fall bombe, das zeug !!!!, leider hier kaum zu kriegen :-/, ich glaub es hat sich hier am markt nicht halten können, denn mein bruder meinte das gabs mal bei so counterstrike-veranstaltungen...

ich bin zu faul zum getränke schleppen, also kauf ich instant pfirsich eistee von aldi in massen...schmeckt mir derbe gut und is auch recht günstig!!!


Zitat von Serial-Chilla:
gin tonic & sky

CHILLER !!!
SOFTDRINKS, ALTER !!!
FÜR DICH (und mich) vielleicht soft weil kein purer alk, aber im endeffekt wirste auf kurz oder lang davon öm. .... :P =)


Zitat von HansenHH:
ich bin zu faul zum getränke schleppen, also kauf ich instant pfirsich eistee von aldi in massen...schmeckt mir derbe gut und is auch recht günstig!!!

Dat zeug hat sich bei mir net bewährt... die mengenangabe stimmte irgendwie nie, und als es mir geschmeckt hat, war das wasser quasi schon gesättigt mit den krümeln ..... also für mich nix, aber gut schmecken tut es !


Zitat von Courtmasta.06:
im moment trink ich den fruchttiger rote beere mix :-)

kann was!!! Trinkt meine Freundin imma!


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von HansenHH:
ich bin zu faul zum getränke schleppen, also kauf ich instant pfirsich eistee von aldi in massen...schmeckt mir derbe gut und is auch recht günstig!!!

Dat zeug hat sich bei mir net bewährt... die mengenangabe stimmte irgendwie nie, und als es mir geschmeckt hat, war das wasser quasi schon gesättigt mit den krümeln ..... also für mich nix, aber gut schmecken tut es !


naja...ich hab ja so langsam routine, misch den immer in ner mezzomix flasche (ja, die wird auch öfter mal ausgespült mit spüli und so) und hab da nen guten mix rausgefunden!

eben hab ich ein megagetränk vergessen und zwar liptonice, oder auch lipton sparkling genannt!
das hab ich letztens mal wieder nach jahren an ner tankstelle gefunden und mir gleich mehrere dosen eingepackt...das ist einfach der knaller!!!!


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von Serial-Chilla:
gin tonic & sky

CHILLER !!!
SOFTDRINKS, ALTER !!!
FÜR DICH (und mich) vielleicht soft weil kein purer alk, aber im endeffekt wirste auf kurz oder lang davon öm. .... :P =)


WAAAAAAAAAAAAAAAAS ? das ist ein softdrink thread ?????????

maaaaaan ich dachte es geht um LONGDRINKS....:zzz:

YogiTee

Vor allem SweetChili mit 2% chili.


Zitat von PrincesaBalea:
ich liebe erdbeersaft! den von PAGO aus Österreich....leider weiß ich nicht wo es ihn bei uns zu kaufen gibt! ich liebe den saft...hat sogar schon dazu geführt das ich 2 ganze Pakete aus Kitzbühel mit nach Hause gebracht habe! was tut man nicht alles....ansonsten liebe ich den Kakao den ich jeden morgen kriege...es muss ein geheimrezept sein,kakaopulver,milch,vanillepulver,zimt,sahne usw.! muss mal in erfahrung bringen was alles drin ist!

Trinkste dann als alkoholisches auch erdbeer-limes ? Für Kakao hab ich früher immer mitten in der nacht (ich war 3) meine Mutter geweckt, die sollte mir "KAO" kochen :D

beckers besta apfelsaft is der shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

Pimp sagt:

Badwux-special:

Eine 1,5 Liter Flasche LIght Cola ohne Deckel eine Nacht im voll aufgedrehten Kühlschrank lagern.

und er sagt:

Gruppensex:

Wodka, selbstgemachte Marmelade und Soda.

Und:

IMAGE(http://www.lipton.de/liptoniceteaworld/products/sparkling/art/4_1_5_vis_S3M_dose_hi.jpg)

BOOOOMBOOO KLAAAAAT!


Zitat von mali:
Vor allem SweetChili mit 2% chili.

Ich sollte definitiv mehr Tee trinken, da scheints ja ne bombenauswahl zu geben. Ich hab mal ne zeitlang grünen tee (mate-tee) getrunken, deer war sehr lecker, sweetchili hört sich ja mal sehr geil an, obwohl ich da bestimmt bei nur 2% nachwürzen muss :)

Ps: Scharf macht scharf !!! und es killt so einiges im magen und darm was da nicht unbedingt überleben sollte !!!


Zitat von Serial-Chilla:


Zitat von BassSultanBaer:


Zitat von Serial-Chilla:
gin tonic & sky

CHILLER !!!
SOFTDRINKS, ALTER !!!
FÜR DICH (und mich) vielleicht soft weil kein purer alk, aber im endeffekt wirste auf kurz oder lang davon öm. .... :P =)


WAAAAAAAAAAAAAAAAS ? das ist ein softdrink thread ?????????

maaaaaan ich dachte es geht um LONGDRINKS....:zzz:


Dann mach doch deinen eigenen thread auf, wo ich dann gerne mit dir über whiskey-cola und malibu-ananas rede :-p

bohr durch die ganzen getränke, hab ich jetzt totalen geschmack auf einen leckeren schwarzen tee bekommen, mit leckerer frisch gepresster zitrone, und einen hauch zucker.. mhhhhhhhmmmm :D


Zitat von Der.Kleine.Nils:
ich trinke gerne Brainextrakt, damit ich mein unglaubliches Wissen noch verzehnfachen kann

wers nötig hat... hab gehört von cerebralem kannibalismus kriegt man parkinson .... :-/


Zitat von Der.Kleine.Nils:


Zitat von _-HipHopQueen-_:
bohr durch die ganzen getränke, hab ich jetzt totalen geschmack auf einen leckeren schwarzen tee bekommen, mit leckerer frisch gepresster zitrone, und einen hauch zucker.. mhhhhhhhmmmm :D

du weisst hoffentlich, dass das zu einer Überstimulation der Synapsen führen kann, und du dann einen sogenannten "Tee-Blowout" . bekommst. Das Resultat wären wild zuckende Gliedmaßen und ein fäkalbetontes Vokabular. Bitte tu dir den Gefallen und nimm nicht auch noch Zucker, das multipliziert diese verwerfliche Wirkung ums zehnfache!


:-| also ich würd den brainextrakt reklamieren, der wirkt net ...:-/

EDIT: TRINKT MEHR TEE, UND DIE WELT WIRD LOCKERER !!!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!