weiss eigentlich irgendwer was aus group home geworden ist?hab von denen schon so ewig nix mehr gehört.bin auch nur auf zufall drauf gekommen weil mein shuffle mal kurz sacrifice rausgeschmissen hat.hammer ding.
na ja,deswegen hab ich ma schlau gemacht und dieses interview von lil dap gefunden.für alle die es interessiert:
http://hiphopinjesmoel.com/interviews/1425

Antworten

weiß nich wirklich was da geht. hab aber letztens ne peanut butterwolf dvd gesehen!
kenn auch ncih all zu viel von denen aber es gibt nen killertrack mit krs1 guru - be like that heisst er. wer den nciht kennt sollte ihn sich besorgen!!! ein monster von beat!!

Ich kenne nur wenig von denen, also haut eure empfehlungen raus. :love:

Nachdem Melachi im Knast war, hat sich das alles verlaufen...

...Lil' Dap wollte ein Album (namens "I a Dap") veröffentlichen, welches auch fertig in der Schublade liegt, das hat jedoch niemanden interessiert und so wird's wahrscheinlich nie das Tageslicht erblicken.
Ansonsten hat er eben ein paar 12"s veröffentlicht und war auf ein paar fremden Platten zu hören. Da wird aber bestimmt nichts mehr kommen. Schade eigentlich, nachdem man auf der "A tear for the ghetto" gehört hat, WIE geil die Jungs sein können, wenn man sie über geile Beats rappen lässt und ihnen nicht diese belanglose Jazz-Rap-Scheisse von Premo vorsetzt.

legendn aus alter zeit. glaub auch nicht das sich da noch was tun wird,leider.

...nils, premo macht scheiß beatz?!?!


Zitat von luv4damusic:
...nils, premo macht scheiß beatz?!?!

Zu 90% finde ich sie schrecklich. Langweilig und simpel produziert.

echt ja... na gut, kann deine meinung zwar überhaupt nicht verstehn aba oke. für mich is er ne legende. besonders in den 90gern hat er meiner meinung nach einen dickn classica nach dem anderen rausgehaun.

lil dap ist bei prosto gesignt, einem polnischen label. www.prosto.pl
Album soll nächstes Jahr kommen od. zumindestens ne EP.
Videos von Group Home:
http://prosto.pl/video/GroupHome/GroupHome-Superstar.mpg
http://prosto.pl/video/GroupHome/GroupHome-SuspendedInTime.avi
http://prosto.pl/video/GroupHome/GroupHome-Legacy-featGuru.mpg
ft. mit poln. MCees
http://prosto.pl/video/GroupHome/UCiebieWMiescie2.mpg
(sehr schwacher part, hoffe das album wird was)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!