Moin.
HAb heut in die Juice geguckt, mich zuerst mal über das Poster von Lebron James gewundert und dann Track 1 auf der CD gesehen... meine Gedanken "Damn, datt wollt ich doch runnerladn?!" :|-|: Naja, hör ich mir halt an.....

savas du bist schon anfang dreißig
und langsam zeigt sich
wie du es immerwieder schaffst und deine mannschaft klein kriegst
danach kommt von dir meistens nur gehate
du scheisst auf jeden- jack orsen weiss wovon ich rede
einer nach dem anderen, so waren sie weg
wo waren sie jetzt S keiner war so loyal wie S
denn wir waren doch das dream-team nur du und ich
wegen groupies und nichts hast du unsre zukunft gefickt
ich war dein bruder doch du warst neidisch auf meinen hype
und gehst auf diese kinder-yam bevor mein album erscheint
du wolltest deine fans nur gegen mich mobilisiern
komm doch zu mir oder bist du etwa hohl im gehirn?
nun, du bist auf dem rap scheiss hängen geblieben
hat einer mehr erfolg, fühlst du dich in die enge getrieben
erst samy, dann freezy du machst dir dein buissness kaputt
früher hattest du mal eko, heute ist es caput
unterstütze sie, sie dissen mich, doch klauen mir alles
den style, die stimme und dir is es nich aufgefallen?
willst du mich verarschen, ich meine willst du mich savaschen?
du weisst alle deine jungs haben mich verraten!
ich bin weg und du rappst nur das gleiche, savas
nicon ist ein hund, du sagst es und er scheisst in dein glas
caput remember when i used to let you sleep on my couch
du hast von meinem essen gegessen und von meinem weed mitgeraucht
>>zeile versteh ich nich...<<< irgendwas mit joe ich ... mich bei keinem anderen so
was ist verdammtnochmal los ich hab dich bei optik empfohlen
achja, schöne grüße auch an costa - alles klar?
wie läufts, hast du den kopf noch in savas' arsch?
amar, du hast mir vorgerappt wie ein fan
also zügel deine worte bitte jetzt wie ein man
später kannst du sagen "ich wurd wegen eko gesignt"
Savas Yurderi, du bist Peter Zwechkori 2

geht in sicherheit und veriegelt die türn
ihr könnt sicher sein eko rappt jetzt wieder wie früher
ihr wart alle auf aggro, ihr habt optik geschoben
aber leider sind jetzt diese beiden doch nicht mehr oben
ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

da stand ich nun, ohne savas, ohne team
bushido disste mich das war der start von aggro berlin
ich hab dir heut verziehn du bist guterjunge und in ordnung
nur wenn du der king bist warum hackst du dann auf torch rum?
tussido, muschido, hätte nich gedacht dass in berlin so eine pussi wohnt
fick was ihr über mein image denkt
ich bin nich ja rule mothafuckas
und ihr seid ganz bestimmt nicht 50 cent
ihr wankstas gebt mir mein respekt wieder her
du hast genug geklaut, gib mir meinen rap wieder her
und jetzt dieser fler, du fette kartoffel komm ein bisschen näher
du bist schwul, junge, du hast den gewissen flair
sentence ist ein ghostwriter, besser las garnix
damit das klar is du bitest nur mit eko fresh automatisch
du bist kein star, nein, du hast keinen viva komet
du bist dieser prolet der jetzt neben sido rumsteht
ich bin schon VIP, du wirst es vielleicht nie
ich kenn nur einen frank white und das is BIG
ich erzähl euch einen witz, fler hat mathe studiert
ich wär auch gern ein gangsta doch hab die maske nich hier
sido du findest mich schön, bei mädchen bin ichs gewöhnt
das mit dem Arschficksong wird ein bisschen mysteriös
du sagst in interviews "eko is der whackste den es gibt"
doch seh ich dich unter vier augen sagst du eko is der shit
ich wünsch dir glück, weil du nicht mein ernstfeind bist,
was ich im gegensatz zu dir nämlich ernst mein, bitch!
B-Tight, ich zeige dir den türken in mir
ihr habt mit rene gerappt, es ist wirklich passiert!

jetzt ist hier nix mehr mit facksen, denn eko ist hier der batzen
er rappt wieder wie früher, lässt eure disstracks erblassen
das ist der german dream baby ghetto hin ghetto her
eko hatte nichts, eko ist jetzzt bald millionär

geht in sicherheit und veriegelt die türn
ihr könnt sicher sein eko rappt jetzt wieder wie früher
ihr wart alle auf aggro, ihr habt optik geschoben
aber leider sind jetzt diese beiden doch nicht mehr oben
ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

"Wollt ihr mir Leute schicken? guckt euch an ihr macht euch lächerlich, ich bin kein gangsta, nein, aber ihr seid auch keine gansgta, wir sind alles rapper, sag es wie ein mann, ihr habt mich zuerst gedissed! es soll nich einer mehr sagen ich trau mich nich. ich hab buissnes gemacht, ihr wart spiuelen, ich hab buissness gemacht! ihr wisst ganz genau lyrisch kann mir keiner was anhaben
ich bin jetzt ein mächtiger mann, bizzi boah aka electro eko. das is der german dream baby, wir kommen 2005 auf euch zu unaufhaltsam wie Hartz IV motherfucker

okay findet ihr nicht, der junge übernimmt sich? klar er muss zeigen dass er sich traut, aberr gleich alle Größen Deutschlands auf einmal angreifen? Vor allem nich ganz Optik und vor allem Savas... :yes: Aber was ich beschissener finde: er stellt Savas als den Übeltäter dar.... feige finde ich sowatt einfach nur... und dann disst er illmatic der doch irgendwie mit nix watt zu tun hat in der beziehung oder? und er spricht davon dass caput ihn bitet, versucht aber, das lied durch eine aggressive stimme wie caput zu haben...
okay jetzt interessiert mich mal eure meinung!

Antworten

wo ist eko auf der juice cd???die november ausgabe oder wie?


Zitat von Henner:
wo ist eko auf der juice cd???die november ausgabe oder wie?

Nein, Dezember/Januar - Ausgabe.

1. Der Track ist mutig - aber wie er Savas und Optik ansich disst ist .... uhhh

2. Bei den anderen hat er zumindest teilweise recht

uhhhh ... Die Antwort wird heftig !

[könnt ihr euch noch an den Song "L.O.V.E." errinnern?]


Zitat von Anthrax:
Und hier ein weiterer "EkoDiss"..von irgendwelchen Kiddies.
Habe den im AggroForum entdeckt... viel Spaß beim hören :zzz:
Mein Fall ist das absolut nicht.

http://ezshare.de/files-de/202282/ekodiss.mp3.html


LOL

Das ist ja richtig peinlich :D


Zitat von djstean:
der track ist es nicht wert, dass man darüber redet, bzw. 25 seiten hier im forum dafür verschwendet.

warum eröffnest du dann die 26. ?
:D
nee, mal im ernst, seh ich ähnlich; schwacher, peinlicher track von fler

also erstmal zum Track an sich.

der beat is cool, der text is lustig und gut anzuhören, flow is ok (eko halt) aber auch wieder viele flache reime.

an sich würde ich sagen eko ist nur mal wieder auf der suche nach aufmerksamkeit(die er ja, an diesem thread schön zu sehen, auch bekommt) und er will ein bisschen werbung für sich machen.wie macht man am besten werbung? natürlich mit einem disstrack in der juice. das einzige was ich schade wieder das man nie rausfinden wird was hinter der "fassade" wirklich abgeht. wer weiß vielleicht haben eko und savas den track zusamm geschrieben( natürlich gleich mit savas antwort zusamm) und sich dabei totgelacht. die hälfte von euch is jetz der meinung das eko wieder "cool" (ich hasse dieses wort) wird und die andere hälfte meint eko is respektlos gegenüber savas( obwohl keiner von euch auch nur annäherd weiß was bei optik abgelaufen is usw) aber lustig zu sehn wie die leute über so ein thema diskutieren können :) eko is und bleibt für mich weiter ein chartrapper der seine groupies im bereich der 10-15 jährigen hat( ich hab in einem riesigen kaufhaus gearbeitet, ich weiß wer seine cds kauft ;) ) naja und savas war früher gut und heute braucht er geld ;)

gehört zwar jetz nich zum thema, aber mal an alle "Ey Aggro hören nur spastis" typen

1. spastis sind leute über die man sich nun wirklich nich lustig machen sollte und das wort sicher nich als schimpfwort benutzen sollte.

2. hört euch Bushidos - Elektro Ghetto an, kein album hat mich dieses jahr mehr erstaunt!!

und ums schonmal vorwegzunehmen ich weiß das bushido nich mehr bei aggro is also spart euch eure zeit fürs schreiben und dumm anlabern.

so und jetz zum schluss noch für was für den komischen typ mit dem Optik logo als bild: LOL!!!


Zitat von Egor:


Zitat von Henner:
wo ist eko auf der juice cd???die november ausgabe oder wie?

Nein, Dezember/Januar - Ausgabe.


aber die dezember juice ist doch die mit lil jon aufm cover?!da is nix mit eko!
bin ich verpeilt?


Zitat von Henner:


Zitat von Egor:


Zitat von Henner:
wo ist eko auf der juice cd???die november ausgabe oder wie?

Nein, Dezember/Januar - Ausgabe.


aber die dezember juice ist doch die mit lil jon aufm cover?!da is nix mit eko!
bin ich verpeilt?


der track is auf der cd der ausgabe nach der mit lil jon aufm cover...kommt jetzt am freitag (23.12.) zum kiosk und is halt jetzt schon bei den abonnenten.

Er stellt sich auf die selbe ebene wie aggro!
voll lächerlich. der muss auf jeden aufpassen das der nicht auf die fresse bekommt.

EKO du kannst nix!!!!


Zitat von teedeekay:
Er stellt sich auf die selbe ebene wie aggro!
voll lächerlich. der muss auf jeden aufpassen das der nicht auf die fresse bekommt.

EKO du kannst nix!!!!


wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


Zitat von Maverick:


Zitat von teedeekay:
Er stellt sich auf die selbe ebene wie aggro!
voll lächerlich. der muss auf jeden aufpassen das der nicht auf die fresse bekommt.

EKO du kannst nix!!!!


wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


dazu muss man aber sagen, dass fler auf jeden fall n typ is der zuschlägt..
ob sein hirn ihm jetzt sagt, dass es schlauer wär es nicht zu tun, weil es seine karriere schneller beenden könnte als sie gestartet ist ist ne andre sache..

mittlerweile gibt es dazu auch ein...

VIDEO


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Maverick:


Zitat von teedeekay:
Er stellt sich auf die selbe ebene wie aggro!
voll lächerlich. der muss auf jeden aufpassen das der nicht auf die fresse bekommt.

EKO du kannst nix!!!!


wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


dazu muss man aber sagen, dass fler auf jeden fall n typ is der zuschlägt..
ob sein hirn ihm jetzt sagt, dass es schlauer wär es nicht zu tun, weil es seine karriere schneller beenden könnte als sie gestartet ist ist ne andre sache..


Welche Karriere?

Zum Video: Ist cool geworden, der Track burnt!


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Maverick:
blub


dazu muss man aber sagen, dass fler auf jeden fall n typ is der zuschlägt..
ob sein hirn ihm jetzt sagt, dass es schlauer wär es nicht zu tun, weil es seine karriere schneller beenden könnte als sie gestartet ist ist ne andre sache..


dazu muss ma aber auch sagen, dass du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst und abends ins bett pullerst ... ( ich glaube das könnte es ein, muss aber nicht..)

pies


Zitat von Maverick:
wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


Und Du bist besser?
Schläger gibt es nur in New York?
Ich weiss echt nicht wo ihr alle wohnt...
Gibt's bei Euch keine Schlägereien?
Gibt's bei Euch keine Gewaltverbrechen?
Also...

Wieso ist das dann immer gleich Amerika, wenn's um Boxereien geht?!

Immer diese Leute die denken, Deutschrap wäre ein Paralleluniversum...


Zitat von Nils:


Zitat von Maverick:
wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


Und Du bist besser?
Schläger gibt es nur in New York?
Ich weiss echt nicht wo ihr alle wohnt...
Gibt's bei Euch keine Schlägereien?
Gibt's bei Euch keine Gewaltverbrechen?
Also...

Wieso ist das dann immer gleich Amerika, wenn's um Boxereien geht?!

Immer diese Leute die denken, Deutschrap wäre ein Paralleluniversum...


Danke!!


Zitat von snc212:
VIDEO

thx dafür!!!

hübsch gezupfte augenbrauen hat der herr freezy;-)

eigentlich wollte ich nur auf dieses wirklich gut gelungene video hinweisen. scheinbar hat eko ein faible fuer schwarzweiss-videos, das zu dünyar dönüyar war ja schon ausgepsrochen gut...

naja, haette ich gewusst, dass ihr dann so sachen schreibt haette ich es fuer mich behalten.


Zitat von Nils:


Zitat von Maverick:
wo lebst n du ? In Harlem ?

Erst denken dann schreiben ..

damn ..

immer diese Leute die denken dass Deutschrap gefährlich wär..

pies


Und Du bist besser?
Schläger gibt es nur in New York?
Ich weiss echt nicht wo ihr alle wohnt...
Gibt's bei Euch keine Schlägereien?
Gibt's bei Euch keine Gewaltverbrechen?
Also...

Wieso ist das dann immer gleich Amerika, wenn's um Boxereien geht?!

Immer diese Leute die denken, Deutschrap wäre ein Paralleluniversum...


Yepp. :yes: Es soll sogar Menschen geben, die haben überhaupt keinen Plan von HipHop und haun trotzdem auf die Fresse (Dieser Prügel-Prinz, der gegen den türkischen Pavillon gepisst hat zum Beispiel, was sagt ihr nun ?)


Zitat von snc212:
eigentlich wollte ich nur auf dieses wirklich gut gelungene video hinweisen. scheinbar hat eko ein faible fuer schwarzweiss-videos, das zu dünyar dönüyar war ja schon ausgepsrochen gut...

naja, haette ich gewusst, dass ihr dann so sachen schreibt haette ich es fuer mich behalten.


ich habs ernst gemeint! mir gefällt der track und das video auch, trotzdem sind mir seine derbe gezupften augenbrauen irgendwie ins gesicht gesprungen... ich bin kosmetiker, vielleicht liegts daran;-)


Zitat von kopfchaos:
Du machst dich gerade selbst zum "OPFER", aber das du eins bist wissen wir ja alle...

Ihr lasst jetzt alle die persönlichen Angriffe!

Also zum Video muss ich einfach nur sagen, dass Eko 'n krasser Wichser ist. Echt heftig. Passt gut zum Track.

Hat

vielleicht noch jemand die mp3, der Forumlink funzt irgendwie nicht mehr.


Zitat von bassti:
vielleicht noch jemand die mp3, der Forumlink funzt irgendwie nicht mehr.

auf www.ekofresh.de gibts neben dem Video auch den Song. Allerdings nicht als mp3.

wuha...

ich hab den track grade gehört.und ich muss sagen-eko hat ihnen den arsch versohlt.und zwar gehörig.

das ist der eko, der mir bei "jetzt kommen wir auf die sachen" so gut gefallen hat-das einzige was an dem track stört ist das relativieren des tracks in dem outro.

aber sonst ist das groß.

habs ja nun auch mal gehört und muss sagen der aal kann zubeißen aber der knaller is es nich!


Zitat von -Straw-:
ich hab den track grade gehört.und ich muss sagen-eko hat ihnen den arsch versohlt.und zwar gehörig.

das ist der eko, der mir bei "jetzt kommen wir auf die sachen" so gut gefallen hat-das einzige was an dem track stört ist das relativieren des tracks in dem outro.

aber sonst ist das groß.


groß? mach mal langsam nur weil er mal ne bisschen ausgetickt ist! will mal sehen wie groß der noch is wenn die disstracks wie heuschrecken über ihm einfallen!


Zitat von -Straw-:
ich hab den track grade gehört.

das ist der eko, der mir bei "jetzt kommen wir auf die sachen" so gut gefallen hat.


:yes:

Fler hats ihnen gezeigt!

Sollen die mal alle her kommen Fler zerstört sie alle.

AGGRO4EVER


Zitat von TerrydaFish:
Sollen die mal alle her kommen Fler zerstört sie alle.

AGGRO4EVER


klappe halten du kleinkind pappeimer!

fler...tsss


Zitat von TerrydaFish:
Sollen die mal alle her kommen Fler zerstört sie alle.

AGGRO4EVER


:|-|: :no:

sowas geht nich.


Zitat von EinEuro:
kann jemand noch mal Flers Antwort diss Track auf den Eko Track hochladen???

Der Originallink geht net und ich hätte das Ding gern auf der Festplatte!

Danke im voraus!


davon rat ich dir ab,habs gleich wieder gelöscht...:down:

savas wird sicherlich auch erst ne antwort bringen, wenn eko's track im tv läuft und jedes kiddie ihn gesehen hat :-)

tighter track


Zitat von TerrydaFish:
Sollen die mal alle her kommen Fler zerstört sie alle.

AGGRO4EVER


mit seiner Antwort auf jeden Fall.
Ich habe eigentlich ein stabiles Verdauungsystem, aber bei dem "Track" bzw eher Dreck kam mir echt das kotzenIMAGE(http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/krank/puke.gif)

loool

2:0 für Roycter


Zitat von Styler1:
groß? mach mal langsam nur weil er mal ne bisschen ausgetickt ist! will mal sehen wie groß der noch is wenn die disstracks wie heuschrecken über ihm einfallen!

warte-er hat aggroberlin zerlegt und dem halben optik-team die beine amputiert (besonders das er amar gerippt hat ist SO gut!).
und wenn ne antwort kommt?flers antwort war der erwartete witz, der nicht mal annähernd in konkurrenz zu dem steht, was eko gedroppt hat.über illmatic müssen wir nicht reden, der hat es von vornerein als "witz" verkauft.
bushido hält sich raus, was nach der "gegensätz ziehen sich an"-sache durchaus verständlich ist und ob savas zeit hat während all dem "make money, make business" noch zeit hat, zu antworten bleibt fraglich.

er hat sie gerippt.so einfach.

mutig isses auf jeden fall...die gezupften augenbrauen im video (www.ekofresh.de) sehen n bissel komisch (tuckig) aus...mal schauen wie lang er noch zu leben hat :-o-:

:D :D :D

Ich wiess kommt jetzt ein bissel spät aber ich aber es gibt eine Antwort von Savas!!! Es gab sie schon vor dem Eko "Song". Ich glaube wer schon mal das Lied *Tat Tag* von SAV uns SD gehört hat weiss was ich meine!!!!:yes:


Zitat von DonZM:
es gibt eine Antwort von Savas!!! Es gab sie schon vor dem Eko "Song".


ich glaub du hast zuviel gekippt, wenn dann gabs n diss und keine antwort, wie kanns ne antwort geben auf etwas was damals noch gar nich da war?:|-|:

also erstma vorweg..mir liegt der shit von eko nicht besonders..aber dieser track is ja wohl mehr als bombe...allein er beat, der flow, der text(rhymes)..alles ueberzeugt hier...und sehr sogar...isn rack den man sich mehr als einmal geben kann...bin gespannt auf die antowrtvon savas(wenn einer denn kommt) aber glauibe das es dieser nich oder nur sehr schwer schaffen wird diesen track zu zerfetzten...das is tatsache...

"ich hab dir heut verziehn du bist guterjunge und in ordnung
nur wenn du der king bist warum hackst du dann auf torch rum?"

bombe:%: :up:


Zitat von Cautio_Crhyme:

ich glaub du hast zuviel gekippt, wenn dann gabs n diss und keine antwort, wie kanns ne antwort geben auf etwas was damals noch gar nich da war?:|-|:


Man oh je sorry für die Kinder die etwas mühe haben weiter als 1Quadratmeter weit zu denken; Dieser battel ist nicht neu und wurde auch nicht von eko begonnen er wurde nur von im offen dargelegt! Das heisst so viel wie; er rappt so einfach das es auch ja jeder spast kappiert!:|-|: Oder gibt es da andere Meinungen?


Zitat von Eko Fresh aus "Falscher Freund"
diss mich von mir aus,
das war das erste und letzte mal das ich was darüber schreibe.
ich werde dich niemals dissen

:!!!: naja nicht ganz :D

Abrechnung ist der Hammer, Savas wird es echt sehr schwer haben diesen Disstrack zu übertreffen!

:%: >EKO< :%:

also ersmal muss ich sagen Eko hat es schon, oder besser gesagt hatte es schon drauf! der shit von ihm "die abrechnung" naja....is scho thight aber eben, wie savas gesagt hat. jeder erinnert sich bei eko an ich bin jung und brauch das geld. oder L.O.V.E oder sone scheisse....da is klar dass dieser track so tight wirkt...

eins weiss ich auf jedenfall Savas wird ihn vernichten und das mit recht!! wie erc es in seinem Track Verdanken sagt, Eko hat mist gebaut und nich savas.....

Jetzt hätte ich da nur noch 2 fragen zum track von EKO
wer is Peter Zwechkori
und wer is austin

kann mir das mal jemand sagen??

Jetzt Eko im Interview bei Word Cup sehen

Wir haben uns für die neue Sendung mit Eko hingesetzt und ihn zu der aktuellen Sitation befragt. Checkt Word Cup hier auf hiphop.de und hört selbst was Eko zu der Sitation sagt...

Peace!

Word Cup


Zitat von djzman:
Jetzt hätte ich da nur noch 2 fragen zum track von EKO
wer is Peter Zwechkori

bin nicht 100% sicher, aber ich nehme an, dass es dabei um den peter von put da needle geht.


Zitat von niteguard:


Zitat von djzman:
Jetzt hätte ich da nur noch 2 fragen zum track von EKO
wer is Peter Zwechkori

bin nicht 100% sicher, aber ich nehme an, dass es dabei um den peter von put da needle geht.


peter ist staiger!!!!

ganz einfach ;-)


Zitat von TBC2:


Zitat von niteguard:


Zitat von djzman:
Jetzt hätte ich da nur noch 2 fragen zum track von EKO
wer is Peter Zwechkori

bin nicht 100% sicher, aber ich nehme an, dass es dabei um den peter von put da needle geht.


peter ist staiger!!!!

ganz einfach ;-)


Ich denk auch, dass das eher der von put da needle is.:yes:

NOPE, guck Wordcup und höre dir von Eko an, dass Peter=Staiger ist...

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.