Upcoming

Bvro - Drmlnd Frstyl

Info

Ich bin real. Meine Musik spiegelt mein Inneres wieder. Nicht jede Line entspricht der Wahrheit, aber die Emotion, die ich übermitteln will, entspricht meistens dem Gefühlszustand, den ich dem Moment gehabt habe. Ich lege viel wert auf geile Texte und versuche Bilder mit Worten zu malen. Ich bin schon zu 100% HipHop würd ich sagen. Bisschen old school unterwegs. Weniger diese New Wave Schiene. Trotzdem habe ich irgendwie nicht so "diesen einen" Style. Ich mach einfach, worauf ich Bock hab. Mal kick ich Bars, mal versuch ich melodisch. Manchmal tu ich so, als könnt ich singen. Man weiß nie, was man bekommt, aber es wird gut. For real.

Bei DRMLND FRSTYL geht es um "Freiheit", ums "Schaffen" und ums "nicht aufgeben" in einem sommerlichen Szenario, gepaart mit wahren Aspekten aus meinem Leben :)

Ich finde, der Song spiegelt schon echt gut wider, wie ich in real Life bin. Super entspannter Typ. Aber motiviert. Zielstrebig. Zuversichtlich. Tiefgründig. Ziemlich verträumt. Sehr emotional und sensibel. Alles, was ich mir wünsche, ist eigentlich frei sein. Mit meiner Zeit machen können, was ich will, wann, wo, wie ich will. Schwöre, scheiß aufs Geld, gib nur so viel, dass es zum Leben reicht, ich für Family & friends da sein kann und nicht irgendwo knechten muss von 9-5.

Mein Traum ist es so ne richtig geile Crowd zu haben, die hinter mir steht, mich feiert, wie ich bin. Die cool ist und Spaß hat. Hoffnung schöpft aus meinen Worten. Mit der man rumalbern kann. Die meine Texte mitrappt. Kids, die zu mir aufsehen und checken, dass man auch erfolgreich sein kann im Rap, wenn man höflich, charmant und humorvoll ist. Smart und eloquent.

Irgendwann würd ich gerne in die USA und es auf englisch probieren. Mit Russ oder J Cole im Studio rumhängen. Geeeil. Jack Harlow. Ufff.

Wenns nach mir geht, würd ich den ganzen Tag nur Mukke machen. Dieses ganze Social Media Ding fuckt mich nur ab tbh, aber alle sagen immer, es geht nicht ohne. Kein Plan. Let´s see.

Ich hatte kein Plan, was ihr hier von mir erwartet habt, deswegen hab ich einfach drauf losgetippt. Einfach ein Roman. Sorry for that, aber jetzt habt ihr hoffentlich ein bisschen ein Feeling dafür bekommen, wer ich bin.

See ya.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de