Upcoming

Ado Kojo ft. Eko Fresh - Lieb mich einfach nochmal

Ado Kojo während seines Auftritts mit Shirin David

Info

Der Rapper und R'n'b-Sänger Ado Kojo gönnt sich keine Ruhe: Erst letztes Jahr erhielt er für seine Zusammenarbeit mit Shirin David eine goldene Schallplatte und war als Special Guest Teil ihrer Konzerte in Köln und Saarbrücken. Nun lässt der gebürtige Solinger eine weitere Bombe platzen, denn für seine Single "Lieb mich einfach nochmal" hat er sich niemand geringeres als die Deutschrap-Legende Eko Fresh an Bord geholt.

"Lieb mich einfach nochmal" ist ein Remix-Song des Openertracks der im Dezember erschienenen EP "1212". Laut Ado entstand die Zusammenarbeit der beiden Künstler, als Eko die Single hörte und von der Idee begeistert war, einen eigenen Part dazu beizutragen. Die Single ist mitnichten die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Die zwei Rapper verbindet eine lange Historie mit vielen gemeinsamen Songs.

Ado Kojo zeigt sich enthusiastisch über die erneute Kooperation: "Mit Eko Fresh zu arbeiten ist eine Ehre. Sein Talent und seine Erfahrung bringen eine ganz neue Dynamik in den Song. 'Lieb mich einfach nochmal' wird definitiv für Furore sorgen." Eko Fresh fügt hinzu: "Ado Kojo hat eine beeindruckende musikalische Vision, und ich freue mich, Teil dieses Projekts zu sein. Der Song hat das Potenzial, die Hörer auf eine emotionale Reise mitzunehmen."

Die Fans dürfen gespannt sein, denn "Lieb mich einfach nochmal" verbindet die Stärken beider Musiker und hebt sie auf ein neues Level.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de