"Wap Wap" – Hustensaft Jüngling disst BibisBeautyPalace | Hiphop.de

Wap Wap - Hustensaft Jüngling (Bibi DISS)

22 Millionen Klicks innerhalb von zweieinhalb Tagen spülen saftiges YouTube-Money ins Portemonnaie – für Bibi dürften die bald 1,6 Millionen Dislikes auf ihren Song How it is ( wap bap ... ) keine allzu große Katastrophe sein.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Rapper sich das Thema zur Brust nimmt. Das Internet (mutmaßlich besonders die U20-Fraktion) dreht komplett am Rad und Hustensaft Jüngling möchte mit einem Disstrack auch etwas Momentum abholen. Das tatsächliche Dissen beschränkt sich dabei weitgehend auf den ersten Part.

Deutsche Rapper reagieren auf den Song "How it is" von BibisBeautyPalace

Die YouTuberin Dagibibi Slimani (oder so ähnlich) hat gestern auf ihrem Kanal angefangen zu singen. Nein, das muss nicht sein. Ja, sie tut es trotzdem. Der Song How it is hat nach einem Tag über 11 Millionen Views und mehr als eine Million Dislikes. Rekordverdächtig.

08.05.2017 - 12:06

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?