NEO MAGAZIN ROYALE

Deeper als ein Talk in Detlef D! Soosts neuer Talkshow, ist nur dieser Trailer mit VISA VIE (official) und Jan Böhmermann zu #Gehfailen um 22:15 in ZDFneo.

Dass Jan Böhmermann Hiphop-Fan ist, wissen wir schon lange. Dendemann war musikalische Begleitung des Neo Magazin Royales, es gab Beef und Versöhnung mit Fler, Böhmi war zu Gast bei Rooz und lud diesen dann ebenfalls ein – die Liste ließe sich forführen. Doch erstmal ist heute Abend Visa Vie zu Gast im Neo Magazin Royale. Vorab gibt es einen Trailer.

Darin zitiert Böhmermann Gzuz' Hook des Tracks CL500, lobt Trettmanns Grauer Beton, die beiden reden darüber, was Journalismus bedeutet und Böhmermann bezeichnet Flers Auftritt als einen der "rührendsten, nettesten" in seiner Show. Verdammt viel Inhalt für knapp sechs Minuten. Das eigentliche Interview gibt das dann heute Abend im Neo Magazin Royale.

Die #waslos-Folge mit Böhmermann und Rooz kannst du dir hier nochmal ansehen:

Jan Böhmermann: Erdogan, AFD, RTL, Polizei, Bushido, Fler, Rap, Pokémon Go uvm. (Interview) #waslos

ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo 2. INTERVIEW-TEIL: https://youtu.be/PLpuE_edXDc ALLE FOLGEN: http://bit.ly/waslosrooz MEHR VON BÖHMI: http://hiphop.de/jan-b%C3%B6hmermann Die Ein-Mann-Armee Rooz hat Jan Böhmermann überrascht. Von wegen Großfamilie, Rooz macht alles alleine! Naja, fast. Der Plan für die roozige ääh rosige Zukunft steht auch: Falls er sich irgendwann mal eine eigene Firma gönnt, werden dort nur Models arbeiten.

21.09.2017 - 12:08

Kommentare

Geiler Typ!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Von Michael Rubach am 16.02.2018 - 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz, der mit "Was hast du gedacht" auf Platz #5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10-Single nach "Ahnma" mit den Beginnern und "Millionär" mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die "Ketten Cartier" auf Rang #27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der #53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (#58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein Überhit "Was du Liebe nennst" ist einfach wieder zurück auf die #1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings. Das dazugehörige Mixtape "Powerbausa" konnte übrigens auf Position #16 charten.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum "Powerbausa" und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts....


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!