BASSTARD - HUMANOID (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Basstard war nie normal. Wollte er auch nie sein, aber irgendwie ist er ja doch gefangen im Körper dieser Spezies namens Mensch. So kann man jedenfalls die neue Single Humanoid deuten.

Der Track stammt aus dem aktuellen Album Meister der Zeremonie. Die bisherigen Singles, inklusive Feature-Parts von Sido und Kontra K, findest du in der Release Section.


Meister der Zeremonie (LTD. Incendium Edition)
Datum: 2015-06-26
Verkaufsrang: 105278
Jetzt bestellen ab EUR 39,75

24.07.2015 - 21:05

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Auf jeden Fall mal was ganz eigenes. Krass wie Basstard sich weiterentwickelt hat in der Zwischenzeit

http://www.hiphopbeat.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wenn du innerhalb kurzer Zeit gleich 3 Mal gehackt wirst

Wenn du innerhalb kurzer Zeit gleich 3 Mal gehackt wirst

Von David Molke am 20.04.2017 - 16:55

Irgendjemand meint es offenbar gar nicht gut mit Basstard, the Artist formerly known as MC Basstard: Denn wie er auf zwei (von ursprünglich drei) Social Media-Kanälen schreibt, wurde er innerhalb kürzester Zeit direkt dreimal gehackt. 

BASSTARD on Twitter

Dont fuck with a Zombie like me! #fuckhackers #habmeininstagramaccountwieder #diesmalnicht

Gestern hieß es noch, er habe endlich seinen Instagram-Account zurück, heute scheint er die Sache nach dem dritten Hack aber endgültig aufgegeben zu haben:

"Ok! Gestern hab ich ne große Klappe gehabt! Ich wurde in kürzester Zeit zum 3. mal bei Instagram gehackt und werde mich kein weiteres Mal anmelden.. Das wars.. [sic]"

Basstard

Ok! Gestern hab ich ne große Klappe gehabt! Ich wurde in kürzester Zeit zum 3. mal bei Instagram gehackt und werde mich kein weiteres Mal anmelden.. Das wars..

Aber das verdirbt ihm offenbar nicht im Geringsten die Laune. Stattdessen feiert Basstard offenbar lieber den heutigen Weedfeiertag und wünscht allen Heads einen schönen ebensolchen:

BASSTARD on Twitter

Ach egal...Ihr könnt mir heut alle einen blazen! HAPPY 420!!!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)