Jetzt abonnieren!


Basstard - Meister Der Zeremonie

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

26 Jun 2015

Trackliste

01. Entzündung

02. MDZ

03. Nur ein Basstard

04. Fernweh ft. Prinz Pi

05. Humanoid

06. Antimaterie

07. Golgatha

08. 100 K Meilen

09. Pablo Picasso ft. Kontra K, Sido & Ozan

10. Mädchen aus dem Osten

11. Lass nicht Los

12. Prinzessin der Straße feat. Indira Weis

13.Nicht so depressiv sein

14. Berliner Chaoten ft. Bass Crew (MC Bogy, Manny Marc & Frauenarzt)

15. Daemon

16. Ein letzter Schrei

17. Auslöschen

BONUSTRACKS

18. Wach auf!

19. Asmodeus

20. Dunkler Engel

Audio / Video

Basstard - MDZ (16BARS.TV Premiere)

Basstard - Antimaterie

Basstard - Nicht so depressiv sein [distri TV PREMIERE]

Basstard feat. Sido, Kontra K & Ozan - Pablo Picasso // prod. by Timo Krämer (16BARS.TV)

BASSTARD - HUMANOID (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wenn du innerhalb kurzer Zeit gleich 3 Mal gehackt wirst

Wenn du innerhalb kurzer Zeit gleich 3 Mal gehackt wirst

Von David Molke am 20.04.2017 - 16:55

Irgendjemand meint es offenbar gar nicht gut mit Basstard, the Artist formerly known as MC Basstard: Denn wie er auf zwei (von ursprünglich drei) Social Media-Kanälen schreibt, wurde er innerhalb kürzester Zeit direkt dreimal gehackt. 

BASSTARD on Twitter

Dont fuck with a Zombie like me! #fuckhackers #habmeininstagramaccountwieder #diesmalnicht

Gestern hieß es noch, er habe endlich seinen Instagram-Account zurück, heute scheint er die Sache nach dem dritten Hack aber endgültig aufgegeben zu haben:

"Ok! Gestern hab ich ne große Klappe gehabt! Ich wurde in kürzester Zeit zum 3. mal bei Instagram gehackt und werde mich kein weiteres Mal anmelden.. Das wars.. [sic]"

Basstard

Ok! Gestern hab ich ne große Klappe gehabt! Ich wurde in kürzester Zeit zum 3. mal bei Instagram gehackt und werde mich kein weiteres Mal anmelden.. Das wars..

Aber das verdirbt ihm offenbar nicht im Geringsten die Laune. Stattdessen feiert Basstard offenbar lieber den heutigen Weedfeiertag und wünscht allen Heads einen schönen ebensolchen:

BASSTARD on Twitter

Ach egal...Ihr könnt mir heut alle einen blazen! HAPPY 420!!!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!