Trettmann – Grauer Beton [Video] | Hiphop.de

TRETTMANN - GRAUER BETON (prod. KITSCHKRIEG)

KitschKrieg liefert den Sound, awhodat führt Regie – es muss ein neues Trettmann-Video sein. Grauer Beton widmet sich dem Aufwachsen in der Platte und den Veränderungen, die der Mauerfall für das Leben dort bedeutet hat:

"Nur damit du weißt, wo ich herkomm' / grauer Beton, grauer Jargon / Freiheit gewonn'n, wieder zerronn'n"

Die zweite Auskopplung aus Trettis Album #DIY verdeutlicht umso mehr, was es für ihn bedeutet, dass er heute "knöcheltief im Wasser auf den West Indies" chillt – das ist bekanntermaßen der Inhalt der ersten Single mit Gzuz.

Jetzt bestellen

#DIY
Datum: 2017-09-29
Verkaufsrang: 57
Jetzt bestellen ab EUR 9,99
23.08.2017 - 13:50

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

. . . und jetzt bekommt YT mehr Macht und Aufmerksamkeit als Fernsehen und wir alle müssen uns bücken. So viel zur Freien Meinungsäußerung. (Growdfunding, schönes Stichwort).
Ich habe auch gehört das HipHop.de nur noch über Schläger berichten wird und umsattelt.
Ab sofort nur noch heile Welt und grüne Wiesen Songs mit Liebe für alle.
*g*

Vielen Dank für die Stellungnahme. Unter diesen Umständen ist es logisch, dass solche Schritte folgen mussten.
Allerdings ist es so für mich nur sehr schwer schaubar, wenn zwischendurch alles so abgehackt ist..... ich hoffe, es findet sich eine schnelle Lösung.

Deine Meinung dazu?